Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

*******ker Mann
6.544 Beiträge
"Stuhl_Kreise"
Also ich bin auf meinen Stuhl_gang auch sehr stolz. Wenn ich so eine große Wurst herausgepresst habe, stehe ich manchmal fasziniert vor der Kloschüssel und bewundere mein eigenes Werk. Ich möchte dann am Liebsten überhaupt nicht mehr abziehen...

Aber in Stuhl_Kreisen scheissen? Nein, das kann ich nicht.*motz*
Deshalb kann eine Stuhl_Wurst auch nur mein zweitbestes Stück* sein.









• Ich hänge ja der Theorie an, dass Männer ihren Stuhlgang wie ihr eigenes Kind ansehen können. Tagelang im Bauch getragen, dick geworden, unter großen Qualen herausgequetscht und dann sichtlich stolz sich das Werk ansehen. Ja, auch wir Männer können Kinder bekommen...
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
dankedanke
für diesen ERschiss ...

ich hatte gerade gefrühstückt *wuerg*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wuerg* und ich ess heut gleich garnix mehr..und tschüüs *wc*
Ich hasse Klischees, weil sie so oft zutreffen!

Kerle haben einfach keine Ahnung von Pädogik, nicht mal vokabular...

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*******131 Mann
34 Beiträge
in einen Topf!
Hier werden Jokers und Männer in einen Topf geworfen! Ich hatte doch etwas differenzierteres Argumentieren erwartet. Wobei wenn man sie in einen Topf wirft und ein bisschen kocht, vielleicht bekommt dann der Begriff "bestes Stück" eine ganz neue Bedeutung??
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
meinen Sie
Wobei wenn man sie in einen Topf wirft und ein bisschen kocht, vielleicht bekommt dann der Begriff "bestes Stück" eine ganz neue Bedeutung??

wenn frau sich einen traum_mann kocht ERzielt sie bessere ERgebnisse als wenn sie ihn backt?

oder wollten Sie uns auf kannibalistische *experimentier* hin_weisen?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
alle zusammen kochen?? Gibt das dann nicht wieder ein einfaches Einerlei??
*lolli*
*******131 Mann
34 Beiträge
also ich
hatte ja jetzt auf die Erfahrungsberichte (Garmethode, Kalorienzahl, Würze, Hitze..) der holden Weiblichkeit gehofft, aber mal wiiieder Fehlanzeige!!
Sorry, werter Herr Joker
mit Ihrem aktuellen Morgengruß könnenSe das Hoffen für heute einstellen. Bestenfalls noch drauf hoffen, dass die holde Dämlichkeit schneller vergisst, als die Sonne untergeht.

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
So, werte Herren und ggf. Damen,
jetzt mal bitte alle nackisch machen und zum Kaltguss in die gefliesten Räumlichkeiten.

Mir wurde von meiner herzallerliebsten und hochqualifizierten Ordenshexe berichtet, dass eine zunehmende Analfixierung nicht zu übersehen ist.

Das ist in entsprechenden Kreisen nicht verkehrt, aber hier arbeiten wir wissenschaftlich. Auch wenn wir Sie prägephasenberücksichtigend in der Kindheit abholen, um größtmögliche Beteilung zu gewährleisten, es geht hier immer noch um Stücke, mit der Einschränkung, auch da nur um die besten.

Wenn sich also jemand fürs A-a machen gelobhudelt sehen möchte, oder neckische Anreden aus der gleichen Schüssel ins Gemenge streuen möchte, dann können wir gern mal drüber reden, ab wann, wo und warum überhaupt. Und welche püschologischen Abstrakte eventüll dahinter stecken könnten. Keine Frage, wir finden alles raus und begründen es auch widerlegungssicher. Das aktuelle Thema ist dennoch viel zu komplex, als dass eine Verquirligung mit der aktuellen Projetbearbeitung zielführend sein könnte. Es gerät doch alles Durcheinander und wird dann soßig.

Jaja, ich ahne schon, einige möchetn in diesem harmlosen Versuch zur Sortierung der Traumabewältigungen wiederum eine deutliche Fixierung sehen auf das, was hinten raus kommt, aber ich versichere Ihnen, das existiert nur in Ihrem Kopf.

So, und damit jetzt alles, ich betone ALLES, wieder auf übersichtliche Größe schrumpft, ab an die Kaltwasserleitung. Zudem reinigt und erfrischt das nicht nur die schmutzigen Gedanken sondern auch jedwede beste Stücke. Über die könnenSe dann wohlduftend in aller Ruhe weiter schmutzige Gedanken denken. (Denken, das ist das, was im Kopf stattfindet, nicht in der Sanitärkeramik) *smile*


kümmert sich wie immer selbstlos um alle schweren Fälle,
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*****ida Frau
17.663 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand *gg
Wertwohlgeschätzte hoch_geistige verwissenschaftliche Stuhl- und Stehkreis-EksberdInnenchaft,
der Beiträge, die Licht in das Dunkel der aufwühlenden Frage nach dem Woher und Wohin und dem Warum der Benennung des männlichen Schwanz’ als sein bestes Stück sind zum großen Teil an wiesen-schaftlicher Brilljanz und sezierender Analysekraft kaum zu überbieten und ich dank Euch recht sakrisch für die Ausführlichkeiten und die Fackeln der geistigen Erhellung. *grins*
Um den Überblick zu behalten und damit auch der zweite Teil des kommenden Bestsellers eine praxisnahe und strukturierte Form erhält, ein paar Fragen….

zunächst gilt mein Dank Cptn. Ballantimes. der es nicht versäumte, auf die ökonomische Komponente von det janze hinzuweisen und mit marktüblichem Jargon um sich werfend konstatiert dass das beste Stück ein nicht zu verachtendes "Allein_Auf_Stellungs_Merkt_Euch-Das_ Bitte_Mal" darstellt. Gleichwohl schränkt er ein „pars pro toto gesehen summa summarum summherum“, was der Beantwortung der Frage dann schon wieder abträglich zu sein scheint.
Wenn er allerdings davon spricht, das beste Stück könne als „den Wert einer Möhre oder Gurke significkant übersteigend“ angesehen werden, und es gar als „ "Handschmeichler" für Sie und für Ihn in seiner schönsten Form“ bezeichnet, wird klar, warum er auch im künstlerischen Fachbereich dieser Anstalt sich so hohe Meriten verdient hat.

ganz anders mr. egoman, der immer noch in der Trotzphase zu verharren scheint, weil er will es nicht gewesen sein, frau sei schuld jammert er, diese Bezeichnung entstamme „ femininen Fingerspitzen“ – was fast zu einer Ablehnung seines Diskussionsbeitrages auf der Referentenbühne geführt hätte, wenn er nicht, völlig zu Recht, themenbezogen auf den nie aus den Augen zu verlierenden „Gesamtzusammenhange“ verwiesen hätte. Was im Rückschluss wieder auf die ‚Stück’-Problematich verweist, zu der er jedoch auch keinerlei erhellende Angaben mehr macht.

Die nächsten vor_tragenden Herren, el hängemattadon und der zahlenbesitzer, versuchen zwar, die Stück-Frage zu klären, hinterlassen letztendlich aber mehr Fragen als Antworten.

Ach, Frau hochkwalifizierteste obervögelkundliche Neitnörse, wie erhofft, ist es mir möglich, aus Ihrem Beitrag die wohl fruchtbarsten Antworten zu ziehen. Zwar gelingt es auch Ihnen nicht, die Frage zu klären Stück als Teil von … ja was? bzw. zu eruieren, ob ein Mann mehr Stücke hat, die er miteinander vergleichen kann um so das beste herauszufinden?
Aber der, nach dem Ausflug in die Welt der Ei-Tie und der sanitären Anlagen in öffentlichen Betränknisanstalten erfolgte Hinweis auf den nicht zu vernachlässigenden Einfluss des sog. externen Faktors, nämlich der Damenwelt, bereichert die Diskussion um eine gänzlich neue Faseddde.
Frau Oberprofessorin stellt die durchaus diskussionswürdige These auf, dass diese ganze Begrifflichkeitsentwicklung rein historisch gesehen auf einem akkustischen Missverständnis beruhen könnte, dergestalt, dass der Stück-Eigner eventuell auftretende Freudenbekundungen beglückter Damen beim Liebesspiel – auch Jauchzer genannt – in Verkennung der Sachlage und infolgedessen unangemessener Verkürzung der Gesamtkommunikation – einseitig auf seinen Adamsspeer bezog. Wie es allerdings möglich war, dass dieser paarinterne Kommunikationsfehler gleich einem Urreflex ins kollektive männliche Gedächtnis eingraben konnte, sollen zukünftige Forschergenerationen untersuchen. (erste Hinweise deuten auf einen gigantischen Schawingerklub hin, der zu diesem kollektiven Reflex hätte beitragen können)

Dank gebührt auch Frau Biotonnenschubbserin für die Zwischenfrage mit den Eigennamen, ich befürchte allerdings, die hier aufzuführen und deren Ursprung bzw. Rechtfertigung zu ergründen, würde den Rahmen dieser Untersuchung sprengen. *g*

Herr Null-Karte lässt uns dankenswerterweise teilhaben an der Konversanz mit seinem *besten Stück*, die, wenngleich unterhaltsam, uns der Lösung der Frage keinen Schritt näher bringt.

sehr schön auch der Einblick in Herrn Andere-Nullkartes Gerechtigkeitsempfinden – ich gehe davon aus, dass Sie dieses Prinzip auch auf ihre inneren Organe anwenden? *grins*

Ich weise an dieser Stelle gerne nocheinmal darauf hin, dass entsprechendes Bildmaterial bitte gerne bitte gleich an die Frau Ober-*motz*-igste gefälligst zu senden gewesen sein hat, damit die ihre Schwanz-Seite voll kriegt. *g*

ps: isch se'e geradö, dass sich Frau Neitnörse in ihrer Eigenschaft als Kneipp-und-Püscholgie-Austherapie-bildete auch schon des Analfixierungsfenomens angenommen hat, i du sänk ju auch hier recht sakrisch. *grins*
pss: die nassen Handtücher bitte aufhängen und nich wieder alle inne Ecke werfen, wo se vor sich hingammeln!
Ich weise an dieser Stelle gerne nocheinmal darauf hin, dass entsprechendes Bildmaterial bitte gerne bitte gleich an die Frau Ober--igste gefälligst zu senden gewesen sein hat, damit die ihre Schwanz-Seite voll kriegt.


Hier ein Exclusivexemplar der Spezies "Daucus Carota (Wilde Möhre)


Möhrentime63

(Upps, ich wollte doch nie der mit den Schwanzbildern sein...Leude, leude...Ihr pherderpppt mich sooo langsam imma meeehr
"Niveau" ist auch von "unten" betrachtet, - ´n dolles Ding..!! ;-))
"Daucus Carota" -die Wilde Möhre..sehr gut für die "Augen".. ;-)))
*****ida Frau
17.663 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
weiß ich, warum Eierbecher Eier_becher heißen *g*
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Da lobe ich mir doch den Herrn Möhrco,

endlich mal ein Schwanzpic das frau ohne fsk18 betrachten kann - und dann auch noch gut für die Augen. Ich erstarre in Ehrfurcht!

Herzlichst
Lotti Karotti
Herr Ballenteims,
Sie finden mich mit Pippi inne Augen vorm Bildschirm. Das ist mit Abstand !!! das gelungenste Schwanzbild, das ever meinen Sehnerv traf (und ich weiß, was ich da sage!).

Zeigt es doch in beeindruckender Weise, dass die These stimmt, geschickt angezogen ist deutlich reizvoller als nackisch, und die Phantasie kann Polka tanzen. Auch farblich durchaus ansprechend. Und jetzt kommts, mit so nem schönen Mützchen, liebevoll dargeboten auf neutralem Hintergrund, da wird die Bezeichnugn "bestes Stück" doch endlich mal nachvollziehbar. Voraussetzend, dass Sie ähnliche Hütchen nicht auch auf Nase oder Kopf tragen, was, das sei zu bedenken, latent albern wirken könnte, es sei denn, Sie bewegen im kölschen Karneval. Und selbst da... auch wenn eine gewisse um die Ecke gedachte Assoziation mit dem Wahrzeichen dieser Hochburg nicht ganz von der Hand zu weisen ist; was verzeihlich ist, immerhin sind Sie ja nicht von da.

Jedenfalls, danke, vielen Dank! Ich beantrage die Einsortierung dieser aussagekräftigen und nicht Beschämung hervorrufenden Fotografie in Ihr Profilalbum zur angelegentlichen Nutzung in Abwechslung mit Ihren sonstigen ansprechenden Darstellungen.

Könnten Sie mir das Motiv mit nem Autogramm zukommen lassen?
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*****ida Frau
17.663 Beiträge
Themenersteller 
boah....
*huhu*
ich auuuuuuhauuuuuuuuuch haben wiiiiihiiiiiiiill!
ein Autograhaaaaaaaamm! büüüüüüddeeeee
*grins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum erinnert mich das an mutierte Spermien??

*lol*


Das Beste vom Manne eben...*floet*



el_don.
*****ida Frau
17.663 Beiträge
Themenersteller 
mr hängemattadon
Das Beste vom Manne eben...

*nixweiss*
sein ... Stück? *grins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Könnten Sie mir das Motiv mit nem Autogramm zukommen lassen?
Warum erinnert mich das an mutierte Spermien??

*schock* ich möchte jetzt aber nicht wissen womit er unterschreibt *panik*

*undwech*
*****ida Frau
17.663 Beiträge
Themenersteller 
keine Sorge
sicher mit dem dicken Pinsel *gg*
-
-
-
oder dem Meister-Stück? *zwinker*
Autogramme, Autogramme!
Danke, danke, daanke! Bitte keinen Aufstand, Paparazzi links, die Groupies rechts aufstellen bitte..1

Für mit dickem Pinsel vER-"söhnlich"significkierte Auto-Kilo-Gramm-Car-ten bitte Pre- oder Post- adrette Brifkastenverortung per Male an unser"eins" verchicken:

"avantage six -to- three"
Das Möhrchen-Management...

UnD dem-näckigst:
*coming (too) soon:

Der Smash-Hit: " "Wild Carot (on Fire)!"
von Möhrchen & the Hellicopters

Wie immer, wenn es dann heißt: OUT NOW!...ist es bereits bei Veröffentlichung.....mega OUT!
Also...bloß nix aufschwätzen lassen...
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Das beste Stück besinnlich und adventlich:
Advent Advent...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wo.............
.............sie überall rümstöbern!

gibt's den auch als kranz?

fragensema!

calm*wink*
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
gibt's den auch als kranz?

fragensema!

Ich frag lieber nicht - dieses beste Stück dann mal vier? *nene* das soll dann mal lieber meine Vorstellungskraft übersteigen.



wo.............
.............sie überall rümstöbern!

Nun - immer aufmerksam und im Dienst für Fuck´n funny! Bitteschön!
Der passt auch super:
Wide penis


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.