Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

****nw Frau
440 Beiträge
Habe mal
reschaschiert und auch gefunden

Das beste Stück: Der Schwanz und sein Mann


nicht weiterlesen, wenn Sie sehr empfindlich sind


Mein Wissen über das primäre Geschlechtsorgan des Mannes beruht auf eigener Anschauung und Zeugenaussagen und ist daher sowohl subjektiv als auch selektiv. Naturgemäß sind die Haupt-Informationsquellen verflossene Geliebte.

Einen zitiere ich hier: „Du kannst sicher sein: Ist ein Mann allein, hat er fast immer seinen Schwanz in der Hand.“ Sobald er nur eine davon frei hat, zupft er an ihm, rückt ihn zurecht, massiert ihn großflächig. Möglicherweise sind die tiefen Hosentaschen der Anzüge ein stillschweigender Service der Konfektionsbranche und das darin klimpernde Kleingeld nur ein vernünftiger Vorwand, sich auch in der Öffentlichkeit dauernd des Vorhandenseins seines Zentralorgans zu versichern. Wenn man sich das recht überlegt als Frau, wird einem eine Tragweite klar, die man so nie bedacht hat.

Dass sein Zentralorgan nicht Herz oder Hirn sein kann, beweist die Tatsache, dass der Mann von allen Körperteilen nur seinen Schwanz mit Namen ruft, die ihm erst herausrutschen, wenn man lange schmeichelt. Es sind - gelinde gesagt - vorwärtsdrängende, wenig poetische Namen wie Feuerwehrschlauch, Hobel, Düsenjet oder Rüssel. Manche Männer haben auch einen kleinen Max oder Lutscher. Haben sie dieses ausgeplaudert, fühlen sie sich etwas unwohl, und eine Frau ist gut beraten, entweder keinen Kommentar abzugeben oder einen beeindruckten.

Das Herrchen tut gern so, als ob es auf das Tierchen keinerlei Einfluss hätte, aber umgekehrt ist das nicht so. Beschäftigt eine Frau sich spielerisch mit seinem prominenten Schwellkörper – schwenkt ihn zum Beispiel in den warmen, schaumigen Wellen der Badewanne, untersucht die Eichel und das schlitzförmige, doch sehr niedliche Loch darin, so wächst nicht nur das Tierchen - das ganze Herrchen kann nicht anders, als zufrieden dreinzuschauen, egal, was draußen vor sich geht.

Mann: „Keiner freut sich sonderlich darüber, wenn eine Frau seine Augen oder Hände schön findet. Er will, dass sein Schwanz gelobt wird, sonst nichts.“ (Das erklärt vielleicht das Desinteresse, das verschiedene XY-Chromosomen ihrer äußeren Erscheinung zuwenden.)

Mit einiger Ungeniertheit geben Männer zu, dass sie täglich masturbieren. (Manche reagieren aber auch erbost, wenn man sie darauf anspricht.) Einer teilte mir nach einem wichtigen, geschäftlichen Abschluss per SMS mit, dass er in seinem Hotelzimmer gerade eine Rakete in die Luft gejagt habe. Das ist so süß, das möchte man nachmachen oder dabei gewesen sein.

Sie sehen sich ähnlich, das Gemächt und sein Mann. Ist das eine lang und dünn, ist der andere ebenfalls lang und dünn. Man könnte sogar sagen, der einzelne Mann und sein Personalpronomen hätten einen vergleichbaren Charakter. Das eine wuchert aus einem wilden Busch heraus, dicke Adern ziehen sich über einen Schaft, der wie eine verwitterte Statue wirkt, darauf sitzt die Eichel wie ein tief ins Gesicht gezogener Tropenhelm. Das andere steht in rosaroter Nacktheit glänzend und lächelnd inmitten blonder Flusen. Ein drittes, tiefbraun, wird zum Ende hin immer heller und biegt sich anmutig leicht nach rechts. Im Ruhezustand wirken sie alle gleich kümmerlich und rühren einer liebenden Frau das Herz. Bis auf ... den „Fleischschwanz“, von dem ich nicht weiß, ob das ein medizinischer Fachausdruck ist, und den ich nur vom Hörensagen kenne. Der soll schon im off einen Umfang haben, den er im on nicht mehr wesentlich vergrößern kann. Das immer wieder spannende Schauspiel des Wachsens fällt hier leider kürzer aus, dafür spart er sich im Alltag die Hasenpfote in der Unterhose.

Ich dachte immer, Männer auf Herrentoiletten würden einander auf das primäre Geschlechtsmerkmal schielen, um Seitenblickvergleiche anzustellen. Es soll wohl so sein: Mann demonstriert Desinteresse, packe seinen nicht von unten an, was eigentlich bequemer sei, sondern greife von oben zu, so dass das Wesentliche von der Hand vornehme verdeckt sei. „Nur Schwule“, meint ein Zeuge, „machen es anders.“ Achten Sie mal drauf, meine Damen, hin und wieder hat man ja eine Gelegenheit, zum Beispiel bei jenen, die mitten in der Stadt an einem Straßenbaum... ! Also nein, darüber breiten wir besser einen großen, dunklen Mantel.

Jedenfalls kann ich versichern, dass es für Männer einen besonderen Reiz hat, etwas Aufrechtes zu benetzen, und wenn es eine Hausecke ist. Ein feinsinniger Musikfreund erzählte mir gar, dass er vor einer Baumgruppe stand, auch noch an einem Hang, und während er im hohen Bogen – nun ja ... pinkelte, kam der mittlere Stamm im feuchten Untergrund ins Rutschen und krachte dann auf den Hang herunter. Als er mir das berichtete, war das Ereignis schon zehn Jahre her, beschäftigte ihn aber noch.

So gesehen muss man subsumieren, dass der Mann von dem, was da im Schnitt 16 Zentimeter weit von ihm wegragt, dirigiert wird. Ob er daran so unschuldig ist, wie er behauptet, wage ich nach dem Stand der Forschung über das Unbewusste zu bezweifeln, denn die Wissenschaft hat herausgefunden, dass sich ein Arm nur in Bewegung setzt, wenn er vom Gehirn einen Befehl dazu erhalten hat. Der Kopf merkt das erst etwas später, lässt sich dann aber eine wunderbare Erklärung für diese Bewegung einfallen, an die er selbst fest glaubt. Lassen wir es dabei.

Von Jutta Rolfing



Werte Patientinnen erklärt das nicht vieles?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ich könnte da noch.........
.......mein erlebnis, als kind, mit dem elektrischen weidezaun beisteuern.

in bleibender erinnerung!

calm*floet*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
sehr tiefschürfend! *wow*

wir sind begeistert ob so viel tiefsinnigem!
*zwinker*

menschen sind, vom außerirdischen standpunkt aus betrachtet, doch ein wenig faszinierend...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach
menschen sind, vom außerirdischen standpunkt aus betrachtet, doch ein wenig faszinierend...

Wenn ich da so an die vergewaltigungs-Roboter bei "Flash Gordon" denke *floet*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
schoßgewitter........
bjuuuuuutiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, zügeln sie sich bitte!

sonst wird das hier noch unter fsk18 gesetzt.............

(haben die kleinen sie geil gemacht?)

calm*psssssssssssssst*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
(haben die kleinen sie geil gemacht?)

*sabber* *rotwerd* *schweig*

*undwech*
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
der strotzt
ja nur so vor finessen, dieser text, werte umidora!
mein tagesfavorit:
So gesehen muss man subsumieren, dass der Mann von dem, was da im Schnitt 16 Zentimeter weit von ihm wegragt, dirigiert wird.

besonders das Verbum des Nebensatzes ist ja geradezu herzallerliebst.... *g*
glücklich - für heute - hexeligste
****nw Frau
440 Beiträge
Dank dieser fundierten neuen Kenntnisse ist mir nun auch endlich klar geworden, warum einige der Schwänzelträger immernoch an der ach so hässlichen Bundfaltenhose festhalten, es sind die geräumigen Taschen und die Tatsache das durch die Falten am Bund ein rumzuppeln am liebsten Freund kaum auffällt!
Allerdings ist mir auch aufgefallen, das vor allem Schwänzelträger zwischen 35 und ende offen auf diese Hosen zurückgreifen, die jüngeren greifen sich lieber direkt in den Schritt und drapieren ihr Stückchen Bestes, nennen wir es mal, des Wärters Echtes, gekonnt zu einer Seite, mit der Hoffnung, das die Angebetete ihr Teil auch in Augenschein nimmt!
Jaja, liebe Damen, so lernt man doch niemals aus!
Es ist wohl doch sein Bestes Stück!
*nixweiss*Wenn sonst nischts dran ist!!!!*smile*
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
aha...
so wird das also von Generation zu Generation weitervererbt... das Schwänzelrumzuppeln? (geiles Wort, schon wieder! *ggg*

"hier hat schon mein Großvater mit mir gesessen, so wie ich heute mit Thomas, wir reden so ziemlich über alles... - ja, ich bin gern bei Opa! .... das Schönste dabei: dass wir ganz dicke (sic!) Freunde sind!"
*lol*



*******alm Paar
7.574 Beiträge
wert(h)e(r´s) damen,
wie lautete noch der slogan,

man(n) kann ruhig die hände in den hosentaschen haben und braucht trotzdem nicht untätig sein..................

calm*aufklärend*
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
@calmi
ja, ich bin gern bei Opa *rotfl*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
gez abba.........
*peitsche*

@*********xe09, kömmen sie mich ma auf mein hoff!
****nw Frau
440 Beiträge
*floet* jaja, die Opis! smilie
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
@*********xe09, kömmen sie mich ma auf mein hoff!

2do what....? *baby*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
zum bleistift........
.......gleich sauerbraten bereiten, es kömmen noch zwei liebe joylers, dann braucht der keller helfende hände und last but not least, ääääähhh, ääääähhhhh, ok, muss nochmal nachdenken, vielleicht hat sweet ja einen genitalen einfall!

calm*wink*
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
isch
kann fei net kochen. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tztztz*
Sie alle sind sich aber schon der tatsache bewusst, dass es hier um ein ERnstes thema

Fuck 'n funny: Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

geht und sie sich nicht anne bar befinden?

Um lei tung

Fuck 'n funny: der klönschnack - (beauty knopf und die wilde) 13

Mfg

Beauty, Ober*motz*Ich
****nw Frau
440 Beiträge
Hab da noch eine schöne Seite sogar mit Bildern
15 Tatsachen über sein bestes Stück:


www.jolie.de/bildergalerien/15-fakten-ueber-den-penis-225880.html

wirklich sehr, sehr, sehr .... mir fehlen die Worte!
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
well....
bild 7 ist my very personal abtörner des tages.... das teure seidensofa!!!!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
is nix.......
.......für mich bei, wenn ich nur daran denke, bekomme ich *arsch*schmerzen.
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
*oha* *schock* 45 cm!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefiel die Rubrik "Penis für Ausländer"
Russisch: cher

Ich habe es doch irgendwie schon immer gewusst *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Aus welchem Jahrhundert ist das Bilderbuch?

Die haben ja alle überhaupt keine Hyäne!! *wuerg*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
dem guten......
......wird beim *popp* wahrscheinlich immer kalt, weil soviel draußen bleiben muss.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
liebste oberin,
damals gab es auch noch sackratten!

eine ausgestorbene art.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.