Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

****nw Frau
440 Beiträge
Ich finde die Namensgebungen sehr interessant! Wobei ich zu den Namen einen noch viel schönere Text gefunden habe:


Besonders beliebt sind schlichte Herren-Vornamen. Wie bei Menschen, von denen wir uns die Namen merken, zeigt das, dass man sich mit dem Penis beschäftigt hat. Kein Wunder also, dass vor allem Jungs ihre Hobel gerne so nennen:

Dietrich, Floyd, Hanswurst, Horst, Pierre oder gar Karl der Große. Der Klassiker ist und bleibt natürlich Johannes, wobei auch Willy dieser Kategorie zuzurechnen ist.

In der Kategorie Werkzeuge und Waffen, auch eher von Männern für ihren Dödel benutzt, finden sich dagegen Penis-Synonyme, die allesamt ordentlich Größe implizieren:
Borhmaschine, Gerät, Büchsenöffner, Brechstange, Donnerkeil, Klöppel, Keil, Hammer, Dolch, Gewehr, Rohr und die Schnellfeuerwaffe.

Die selbstironischen Herren und Ex-Freundinnen greifen gerne auf Wörter aus der Pflanzen- und Tierwelt zurück. Nicht schön, aber auch sehr bildstark: Möhrling, Rüssel, Schlange, Aal, Knochen, Wurm oder letztlich Wurst.

Wenn wir dann noch an die mystischen Wesen unter den besten Stückchen denken wie: Zauberstab, Drachenschwanz, Zauberrakete, Speiender Drache usw.

Okay wir sind auch nicht besser, aber mal ehrlich so viele Namen fallen mir für das weibliche Geschlecht nicht ein und damit haben wir den Beweis der Mann beschäftigt sich viel mehr mit sich selbst!

Hab ich doch gesagt, alles Egoisten diese Kerls *motz*
****go Mann
270 Beiträge
Was? Wer? Wo?
****nw Frau
440 Beiträge
Ups, sorry liebe Herren dieser Eliteren Gruppe, ihr seit natürlich ausgenommen *liebguck*


das war jetzt nicht geschleimt! *frieden*
****go Mann
270 Beiträge
Verdammt...wieder Minderheit. *lol*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
geständnis..........
also, *rotwerd*

nungut, *rotwerd*

ischnennemeinenimmer

"nadu"

ok, aber das ist hier bitte top_sekret!

ich hoffe auf ihre verschwiegenheiten allsamt und sonders!!!!

*drummer*
****nw Frau
440 Beiträge
@ geehrtester Calm
Na das ist aber mal ein sehr, sehr, sehr, schöner Name.

*gruebel* das sage ich immer zu meinem Hund, wenn er aus dem Körbchen kommt! Hat das jetzt was zu sagen? *hae*

Dat Umili, dat wegen dem plöden Mond nit schlafen kann! *3tagewach*
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
aloha
Ihr Namensgeber und güldene Text-Ausgraberinnen! *g*
der hexelixsten kamen doch passenderweise in den letzten 12 Stunden gleich zwei Werke unter, die aufs Trefflichste zu diesem unseren Thema passen.
zum einen ein herrlicher englischer Film über my penis and everyone else's - zu sehen unter topdocumentaryfilms.com/my-penis-and-everyone-elses/

und dieser wunderbare Text über die Hintergründe der Schw*piepmatz*fotos, erigiert. *grins*

Was soll diese digitale Selbstentblößung?
Männer mit Internet und Kamera zeigen der Welt eine Sache besonders gern: ihre Geschlechtsteile.

Von Meike Winnemuth


Die sogenannten Sexskandale dieses Frühjahrs – Strauss-Kahn, Schwarzenegger, die idiotischen Twitter-Fotos des US-Abgeordneten Anthony Weiner – haben so viele Fragen aufgeworfen, dass sich diese kleine Kolumne damit bis Ende des Jahres füllen ließe, aber sie haben auch einige Erkenntnisse gebracht. Zum Beispiel die Tatsache, wie wahnsinnig gern Männer – nicht nur Weiner, sondern auch User von Dating-Websites und Internetdiensten wie Chatroulette – dieser Tage Fotos ihrer erigierten Penisse als Zeichen der Zuneigung verschicken. Quasi statt Blumen. Nur: Warum tun sie das?

Penis-Fotos bringen Frauen entweder zum Stöhnen (nicht auf die gute Weise) oder zum Lachen, aber kaum dazu, sie für den Absender zu entflammen. Handelt es sich hier um ein weiteren Fall in der langen Geschichte der Missverständnisse zwischen Männern und Frauen? Die Sexualwissenschaft ist mit Erklärungsversuchen schnell bei der Hand: die moderne Neigung zur Autoerotik, Narzissten ohne Impulskontrolle, die logische Fortsetzung der Facebook- und Twitter-Selbstentblößungen. In der Tat war es noch nie so leicht, seine Genitalien einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen: Früher musste man sich noch einen Trenchcoat anziehen und nachts hinter einer Hausecke herumlungern, heute genügt ein Smartphone, und zack! Die Klügeren achten auf einen günstigen Winkel, möglichst von unten. Das Genital genauso archetypisch fotografiert, wie man es früher mit 13 auf Klotüren gemalt hat.

Keine Frage, hier wird verzweifelt mit dem Zaunpfahl um Aufmerksamkeit gewinkt – oder halt nur mit einem Streichholz. Vielleicht denken Männer aber auch einfach nur praktisch: Ein Foto ist schnell gemacht und noch schneller in den großen Darkroom Internet gestellt. Selbst wenn 999 999 Frauen genervt oder angewidert sind – wenn nur eine Interesse hat, hat sich die Sache schon gelohnt. Es ist das fleischgewordene Spam-Prinzip.

Das wirklich Spannende ist natürlich, wie die Frauen mit diesem pubertären Pimmelzeigen umgehen. Immerhin hat keine derjenigen, die Anthony Weiner mit Fotos beglückt hat, den Kontakt empört abgebrochen. Man nimmt so was schulterzuckend in Kauf. Es ist der Preis, den man zahlt, um das männliche Interesse aufrechtzuerhalten, wohl wissend, dass es sich bei ungenügender Würdigung sofort einer anderen zuwenden würde. Noch trauriger ist daran höchstens, dass es Männern bei solchen Fotos nicht mal um Intimität geht, sondern um das blanke Gegenteil: shock and awe. Klar wollen sie eine Reaktion erzwingen, aber bitte bloß nicht in ihrer unmittelbaren Nähe. Lieber sitzen sie zu Hunderttausenden einsam in ihren Büros und spielen an sich herum. Man möchte weinen. Oder sie in den Arm nehmen.

Quelle: sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35869

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich beschwer mich jetzt mal
Ganz laut und ausdruecklichst und mit nachdruck, dass Personal und alle Glieder mich hier mitten inner Nacht alleine lassen

Ich guck also unbedarft den unsaeglichen Stefan Raab, und was muss ich lernen.

Penuesse lassen sich nicht nur knacken sondern auch spalten

http://pierctattoo.foren-city.de/topic,40,-subinzision.html

*panik* da tut selbst mir ohne solchen alles weh

http://imageshack.us/photo/my-images/132/bild503762662ms0.jpg/

*beautyleise*heul2*absofortnurnochaufdergeschlossenenintensivstationbesuchbar*
*empörungteil*
Ja, Frau Bjuti, das habsch auch gesehen und Sie finden mich entsetzt!

StellenSe sich das mal in der Praxis vor! Ja, dieser investigative Reschärschör fragte ja auch noch wörtlich (!!!) ob die Spaltung so gründlich sei, dass der Träger dann mit seinem Dödel klatschen könnte!

Also wuerglich, selbst wenn es medizynisch möglich sein sollte - wer möchte das??? Jut, der Zweischwanzträger könnte dann nach vollzogener Intimität huldvoll Beifall spenden, ohne die Hände von den Nippeln zu nehmen, aber ist das bißchen Rationalisierung wirklich die Mühe wert?
Außerdem, machen wir uns nix vor, zwei dünne sind eben nicht immer gleich ein dicker. Bißchen Schwund ist immer, wennSe den Gedankengang verfolgen können.

Und allein die Optik - stellen sich mal vor, sie entdecken plötzlich da so 2 dünne Hängerchen. Fragt sich doch die blasewillige Schickse, reicht, es, wenn ich rechts - oder doch lieber links...? Denn, auch jedes noch so ausgeklügelte System hat Schwachstellen: die Spaltung erfolgt entlang der Längsachse. Bitte denken Sie bildlich! Quer hätte eventüll für Liebhaberinnen der umfassenden Penetration.... nein, das müssen Sie sich jetzt schon selbst ausmalen, ich arbeite hier mit einer FSK18-Tastatur!

Mit dem dringenden Rat, nicht jeden Mist mitzumachen, wünsche ich Ihnen bei der Suche nach "Nimm Zwei" allseits ein gutes Händchen für die ganzen, die echten, die wunderbaren. Oder fragen Sie gute Freunde. Es gibt für alles eine Lösung.
NightNurse Pesha
*******alm Paar
7.574 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh
*wuerg*
****nw Frau
440 Beiträge
*schock* *panik* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
Die Spinnen die Römer! Wie kan Mann nur!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh!
****th Frau
4.844 Beiträge
Subinzision
Werte Damen und subinzisionierte Herren,
da ich für solcherlei Ab-artig-keiten immer einen Hang zum krankhaften G-affe-r entwickle, googelte ich so lange, bis ich ein zu-frieden-stellendes ja gar be-frieden-diges (??) Foto erblickte.

Mich quält ein Gedankengang, der begangen werde möchte!
Da schon das Thema in Erscheinung trat, dass der eine oder andere Kerl - wohl in Erhoffen optimaler Mitarbeit des "besten Stückes" - letztlich Genanntem einem Namen gibt, frage ich mich... nein, frage ich euch:
Handelt es sich in einem Fall um eine "gespaltene Persönlichkeit"???

kopf- und ratlos...
eure warmth
Verehrteste Frau Wärmekissen,
das ist alles noch zu recherchieren!
(Mir wird aber schon wieder übel beim Gedanken daran...)

Wobei ich doch zu bedenken gebe, dass die Persönlichkeit, ob nun gespalten oder lieber nicht, nicht zwingend als Synonym für das beste Stück gesetzt werden kann. Abgesehen von den Fällen, die dann als Kompliment gelten aka "zu irgendwas muss das Zellkonglomerat ja nütze sein, und sei es nur das eine Stück da".

Jenseits dessen empfehle ich dringend, nicht allen Bilder nachzuhecheln, nicht dassSe noch Albträume bekommen! WissenS, es gibt Verluste, die kann man als Gewinn betrachten!

In ständiger Sorge um das Wohl der Patientenschaft,
NightNurse
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irchend-Vieh
Handelt es sich in einem Fall um eine "gespaltene Persönlichkeit"???

Macht jetzt die Werbung "nimm 2!" erst richtig Sinn

Ist Ihnen auch schon die hohe maennerfluchtquote aus diesem Thread aufgefallen? Woran das wohl liegt?!
****th Frau
4.844 Beiträge
wohl-weislich Ihren Rat zu schätzen wissend, danke ich der sorgenden Nörs
Ist Ihnen auch schon die hohe maennerfluchtquote aus diesem Thread aufgefallen? Woran das wohl liegt?!

ich hoffe inständig, es ist Angst und nicht Neugier!

aufs allerheftigste besorgt (wer's kann...)
NightNurse
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
hochwohlgeschätzteste neitnörse
und dito frau oberdommbtöse:
Ist Ihnen auch schon die hohe maennerfluchtquote aus diesem Thread aufgefallen? Woran das wohl liegt?!

ich hoffe inständig, es ist Angst und nicht Neugier!

wäre es sinn_voll, einen Suchtrupp inne Wüste zu schicken, ob die Rotten eine neue Marketing-Kampagne gestartet haben? Oder sinn die inne Schwarzen Löcher von Frau xunila gelandet? Oder gibbed neben die Bar einen Säbelrasselnden Anwerber?
manweiiiiiißesnicht
hexe herself, die jetzt aba erstma noch die Füße hochlegt, weit laufen die doch eh nich, oda? *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
endlich mal ne vernünftige ERklärung
an dieser Stelle kann ich es mir nicht verkneifen, ich muss ein paar Worte zur sogenannten..
"schwanzdicke" loswerden....

wie wir doch alle in der Schule gelernt haben
wird der Durchmesser "d= u / pi" berechnet.

wenn also jemand schreibt er hat einen Durchmesser von 5 cm dann hat er einen schwanzumfang von 15.7 cm....hallo??????

ein paar vergleiche:
eine Colaflasche hat einen Durchmesser von 1 cm
am Flaschenhals
eine Tasse hat 7.5 cm
eine Rolle Geschenkpapier 6 cm
alles klar??????

schauen wir uns nun weiter das Volumen an...

V= r² * h * pi

das macht: V= 6.25 * 18 * 3.14
V= 353cm³ das entspricht einem halben Liter Blut..
also einer vollen Dose Cola...
.... wie ist dann die Hirnversorgung gewährleistet?

beim ersten pi hat er mich irgend_wie verloren



aber das mit dem slide rule hab ich verstanden - damit kann man die länge messen
Ach was, Messungen und Berechnungen... wie willer das denn inder Praxis durchziehen? Oder jibbet den Magic Wand jetzt mit integriertem Taschenrechner?

MachenSes wie beim Backen - einfach nach Jefühl und dann volle Konzentration aufs Wesentliche. Garantiert übrigens in beiden Disziplinen die besten Stücke *ja*

Details bei ner Cola am Küchentisch. Oder soll ichs in ne Rolle Geschenkpapier packen?
NightNurse
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie meinen
MachenSes wie beim Backen - einfach nach Jefühl und dann volle Konzentration aufs Wesentliche

einen guten piepzensiert kann frau einfach nicht versalzen?
Ich meine
einen guten piepzensiert müssenSe nicht nachwürzen! *zwinker*

Küchenfeediplombesitzerin
NightNurse
*******alm Paar
7.574 Beiträge
durchmesser??????????
mit dem messer durch?

und dann den blutigen teil des messers abmessen?

aber dann kann er doch nicht mehr pi oder habe ich da was falsch verstanden?

calmganzverzweifeltmitmmesserinnehand
*****ida Frau
17.818 Beiträge
Themenersteller 
werte wissenschaftlyche gemeinde...
isch muss schon sachen, da findet frau oberdommbtöse endlich eine mathetische erklärung für eines der großen (*lol*) rätsel von die menschheit (ich sach nur: blut- oder fleischpenis? *klugscheisser*) und dann kommenSe, werte Oberneitnörse, ihr mit so hausfraulichen kaffeeklatschtipps? ja, ich weiß, eine Hausfrau hat es im Gefühl (see Loriot 4 further info) - nur: frau kann nisch imma nua an das eine denken! fingerheb *grins*
was demgegenüber herrn calmis blutrünstige assoziationen angeht, so bestehe ich ab sofort auf piiisönlichem piiisonalschutz - wer weiß auf was für gedanken DER noch kommt? *zwinker*
erfreut über die intellektüllen ausflüge, hexe herself
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
ER
Kommt völlig auf die Frau drauf an
Ich habe schon gewaltig was auf die Finger bekommen, sogar mit einem "Lass das!", wenn ich einfach nur durchs Haar streichen wollte.
Andere wiederum stehen drauf, wenn man ihren Kopf grob packt und ihnen den Dingsbums bis zum Anschlag in den Rachen stösst. Nicht, dass ich das von mir aus machen würde, aber wenn man ziemlich direkt dazu aufgefordert wird.....

Heißt jetzt kurz und knackig "Dingsbums"

Bitte um künftige wohlfeile Beachtung!
Dingsbums???
Na also bitte, daschjamann unspektakulär und mit viel zu viel Interpretationsspielraum. Kopfkino und so, Dingsbums kann ja allet sein. Unanständiges erst recht.

Da favorisiere ich doch die dezente aber zweifelsfreie Bezeichnnung als "Untenrumvorne". Nur für den Fall, dass sie noch überlegen - es handelt sich nicht um einen umschriebenen Fachbegriff eines Schuhverkäufers.

hth,
NightNurse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.