Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*
um der deutschen wissenschaftlichen Elite endlich wieder vom Boden aufzuhelfen, ist es mir ein großes und dringendes Anliegen, folgende Frage umfassend theoretisch und empirisch zu beleuchten und unter Einbeziehung der angrenzenden Fachgebiete der Sozio-, Psycho-, Bio- und Pathologie sowie der Semantik und des Sexismus erschöpfend zu diskutieren.
Diese Gruppe hochkwalifizierter InsassInnen halte ich dabei für am besten geeignet, am schnellsten zu stich_haltigen und stahl_harten Ergebnissen zu kommen und beginne mithin die Diskussion über die weltbewegendste aller Fragen:

*Warum nennen Männer ihren Schwanz "mein bestes Stück"*?

Jetzt ist mir natürlich nicht allein an semantischen Finessen gelegen, gar die Diskussion des Possessivpronomens halte ich in diesem Fall für völlig irrelevant, meine Hauptneugier bezieht sich auf das Adjektivum und in seiner gesteigerten Form. *g*

Na dann mal her mit den hanebüchenen Theorien, werte MitpatientInnen! *g*

hexe herself

ps: selbstverständlich plane ich, die Ergebnisse dann in einem Küchentischpüschologie-Ratgeber zu veröffentlichen und damit reich zu werden *ggg*

pps: muchas gracias an frau oberdommmbtöse herself! *blume*
@mein_bestes_stueck.de
Nun, zunächst einmal - und vorausgeschickt, also generell ist hauptursächlich JEDES Körperteil per se das beste Stück.
Denn ein anderes haben wir ja nicht...

Einmal abgesehen von den "Dritten"..aber da beißt sich die Katze und der Hund in den eigenen Schwanz...den allerbesten, selbstverständlich.

Spezifisch, würde ich gegenfragend meinen:
(wenn ich ein Mann wäre - und ich bin ja einer, was virtuell schwer zu beweisen ist..aber lassen wir das eben mal zu Wasser, wir "SCHWEIFEN" hier vom Thema ab...):


WAS bringt Freude, Kitzel, Erleichterung in Mannes Leben?

WORAUF kann man in kreislaufoptimierten Momenten das Handtuch zwischenlagern.

WER sorgt bei Frauen gelegentlich für den gewissen Glanz in den feuchten Augen, was ruhig multiple Joy-ce-mäßig zu Verstehen sei.

WAS sorgt in kalten, einsamen Momenten für die Motivation zu warmen Händen?

und

WODURCH darf der MAnn sich EINMAL pro Nachwuchs-Einsatzaktion für "unersetzlich" halten, den Wert einer Möhre oder Gurke significkant übersteigend -

DURCH SEINEN SCHWANZ!
(den "Handschmeichler" für Sie und für Ihn in seiner schönsten Form)

Somit - quod erat demonstrandum - ist dieses sehr persönliche und eigene "Allein_Auf_Stellungs_Merkt_Euch-Das_ Bitte_Mal"
pars pro toto gesehen summa summarum summherum:

SEIN / MEIN BESTES STÜCK!

What else? (Übs: WAS, ...ELSE?)

Es ist zudem "turmhoch" Antikontraproduktiv, dieses Teil mit dem "gewissen Eigenleben" samt seinen Warnstreiks zu denkbar ungünstigsten Zeitpunkten
immer wieder mit Komplimenten zu versorgen..kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...das weiß doch jeder MANN!!!

Noch eine kleine Information für Cougarinnen (phalls sie es noch nicht wussten):
Die "jungen" Schwänze kennen Ihre Arbeitsrechte noch nicht und wörken von daher noch gerne unbe-"kümmerlich"t Overtime...that´s all!

mfg
Mr. Latte Marciato
****go Mann
270 Beiträge
Die erste (un-)urkundliche Erwähnung für mein Anhängsel bzw. gelegentlich Abstehsel, erfuhr dieser Terminus, damals noch als "dein bestes Stück", hier, in den Weiten des Netzes, aus femininen Fingerspitzen. Wohlan, auch mir gefiehl diese Bezeichnung, war sie doch weniger hart wie Schwanz, oder albern wie Pimmel.

Auch im Hinblick auf Geschreibsel für weibliche Hirne, bietet sich diese Metapher besser an, als andersartige platte Präsentation.

Der aufmerksame Leser wird jetzt sicher bemerken, das sich diese Worte auch auf meinem Profil finden. Richtig! Wenngleich sie dort dem Gesamtzusammenhange dienen.

Und so ganz im Vertrauen: Meinen Arsch find ich auch geil. *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Hmm...


"Mein Miststück" trifft es nicht..."Du Miststück" dagegen sehr...*ja*

somit, was bleibt??

'mein bestes Stück' *dafuer*


denn "du bestes Stück" klingt nicht *smile*

Mal nur aus Männersicht betracht *floet* oder gibt's noch andere Stücke?? *gruebel*


wenn du nicht überzeugen kannst, verwirre...



el_don.
****3m Mann
1.575 Beiträge
Werte Threaderöffnerin, ein wahrhaft würdiges Thema. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich nicht wenige Ihres Geschlechts regelmäßig fragen, was an dem Fleischberg auf dem Sofa überhaupt toll sein soll, wie sollte es dabei einen Superlativ geben. Vielleicht müssen wir das Thema teilen:

Warum Stück und warum bestes. Stück erscheint mir einigermaßen plausibel: Einige wenige Elemente des Körpers lassen sich einzeln vom Bauch abgrenzen. Neben den Ohren sind das evtl. die Finger, manchmal die Zehen und eben das Anhängsel zwischen den Beinen.

Das mit dem ominösen Superlativ erscheint rätselhaft. Gibt es so wenige andere Freuden im Leben von uns Männern? Können wir mit so wenig anderem Eindruck machen? Sind wir fasziniert, dass wir das Ganze immer noch nicht mit dem Kopf steuern können? Mit welchem Kopf eigentlich? Oder liegt es an der faszination, dass diese fast schon extrakorporale Stück das Hirn (oder eben das entsprechende Männeräquivalent) steuern kann?

Fragen über Fragen ...
Hochverehrte Patienten, auch die innen,
ich hab ja schon viel gesehen und gehört, was beruflich wie altersbedingt nicht ausbleibt, und genau deshalb schreit mein Sachverstand Hurra ob der unglaublich relevanten Fragestellung. Endlich!

Es grenzte ja schon immer an aus genetischbedingter Arroganz resultierende Selbstüber- oder auch Unterschätzung, den Schwanz als Stück zu bezeichnen, mal ganz abgesehen von der suggestiv eingeflochtenen Bewertung, die jedoch bei näherer Betrachtung, wörtlich wie semantisch, erstmal nix aussagt.

Aber der Reihe nach.

Stück - was ist denn überhaupt ein Stück?
Stück ist eine Teilmenge, ein Teil des Ganzen.
Wenn Stück als Synonym für Schwanz verwendet wird, darf man davon ausgehen, dass das Ganze, also der ganze Mann ein Schwanz ist. Es mag sicher schon Praxisbeispiele gegeben haben, die diese These untermauern...

Stück ist auch eine Mengeneinheit, die Verbindung mit dem Attibut "bestes" suggeriert also, er hätte mehr davon. Nähere Angaben werden dennoch nie gemacht. Die Frage nach dem Warum kann wohl vorerst unbetrachtet bleiben.

Das Prädikat "bestes" setzt qua Definition zwingend einen Vergleich vorraus. Mit was wird denn verglichen? Mit den imaginären anderen Stücken, die in keiner wissenschaftlichen Disziplin, ja nicht mal esoterisch oder blondgutgläubig belegt werden können? Eben. Das Possessivpronomen hat also durchaus eine gewisse Funktion und wird subtil verwendet, wissenschaftlich bekannt als das Pfauen-Syndrom.

Bliebe also nur noch der Vergleich mit anderen besten Stücken anderer Männer, womit ohne weiterführende Studien erkennbar ist, warum jeder Mann seinen als das beste Stück bezeichnet. Denn haben Sie schon mal beobachtet, wie oft Männer zum Pinkeln gehen? Andauernd,richtig! Und sie treffen sich in Stehpissoiren. Einerseits zum Pinkeln, ist der entsprechend zuständige Verschlussmuskel doch einfach nicht für höheren Druck trainiert. Weil eben andererseits der Vergleich in kurzen Zeittakten aktualisiert werden muss, um das Qulitätsmerkmal zu bestätigen. Es ist ein Teufelskreis! Und ähnlich wie bei jungen Müttern die frischgeworfene Brut ist eben das eigene immer das Beste, Schönste, Tollste.

Dies alles gehört in den Bereich Selbstüberschätzung. Dabei wird völlig übersehen, dass die Bezeichung "bestes Stück" oft auch eine grobe Unterschätzung der eigenmännlichen Qualität darstellt. Sind doch manche Stückträger durchaus in anderen Disziplinen besser als ihre Mitbewerber. Nicht jeder hat das Handwerkerchromosom in den Händen, das PC-Spezialistengen unterm Kopfhaaransatz. Manche Männer sehen einfach nicht, dass sie ihr bestes Stück eben NICHT in der Hose haben. Was nicht verwundert, denn selten, also eigentlich nie, sieht mann Männer auf Herrenklo verschwinden, um ihre Bohrmaschinen oder Klappkompjuter der Augenwinkelbegutachtung zu präsentieren. Und wenn, ist die Brust beim Herausgang deutlich weniger stolzgeschwellt.

Im Grunde ist die Bezeichnung "bestes Stück" also ebenso richtig wie sie falsch ist.

Einen, wenn auch zu vernachlässigend kleinen Anteil trägt auch die Damenwelt am Selbsturteil der Männer. Sind wir es nicht, die gern mal in "kreislaufoptimierten Momenten" (großartig, Herr Ballenteims, besser hätte ich es auch nicht sagen können!) jauchzende, begeisterungassozierende Lautäußerung in die Welt schallmeien. Da i.d.R. ohne viel Text, was dem Manne sehr entgegenkommt, wird diese Geräuschfolge pfeilschnell dem eigenen Stück ursächlich zugeordnet, was die Bewertung als Bestes durchaus nachvollziehbar macht.

Unter Einbeziehugn des Possessivpronomenfrage bliebe noch zu betrachten, ob sein bestes Stück dann auch gleichzusetzen wäre mit ihrem besten Stück. Denn da könnten die Meinungen meilenweit auseinander gehen. Ihr bestes Stück ist vielleicht das von dem sahneschnittigen Klempner von vor 3 Jahren, als er auf Dienstreise... da hilft der Tunnelblick des Mannes jedoch, so manche Beziehungskrise zu umschiffen. Die Frage ob sein bestens Stück auch ihres sei, ist nie, und von ihm schon erst recht nicht, gestellt worden. Und das ist auch gut so.

Bleibt nur noch, aus dem unerschöflichen Erfahrungsreichtum als professionell betrachtender Nachtschwester anzumerken, dass es bei manchen Patienten tatsächlich das beste Stück ist, relativ zum Rest des Notpatienten. Und wenn es auch noch so unerwähnenswert ist im empirischen Gesamtvergleich. Es gibt Exemplare, da konzentrieren Sie sich gern auf diese eine Stückchen und im Sinne der Genesungsbeschleunigung mittels positiver Bestärkung attestieren Sie generös die Richtigkeit der Bezeichnung "sein bestes Stück".

immer im Dienst der Wissenschaft,
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
also...........
........ich denke, das könnte passen!




calm*wink*zum wochenende
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
werter herr calm
"Adams Speer" find ich ja unter theologisch-historischen Gesichtspunkten richtig gut *lol*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
*gruebel*
Mal nachzählen....

Mag ich meine Ohren?
Nein, die stehen zu weit ab.

Mag ich meine Augen?
Die sind zu arrogant, spielen mir häufig Streiche und "Ich seh was, was du nicht siehst"...

Mag ich meine Hände?
Nein, diese Wurstfinger, igitt....

Mag ich meine Beine?
Nein, diese fetten Oberschenkel und O-Beine gehen ja mal überhaupt nicht...

Mag ich meinen Bauch?
Bitte welcher Fleischberg ist gemeint? Die vordere oder die hintere Zugspitze?

Mag ich meinen Mund?
Nein, der ist schuld daran, dass mein Bauch so aussieht... Naja, zumindest zur Hälfte.

Mag ich meine Haare?
Nein, wären die länger und würden mir ins Gesicht wachsen, könnte ich auch nichts essen, meine Augen könnten nicht und meine Wurstfinger... Ach, lassen wir dieses traurige Thema...

Mag ich meinen Schwanz?
Bitte was? Ach so, dieses Teil, was unten im Tal herunterhängt, kurz vor der Die-dicke-Oberschenkel-Schlucht.
Was ist das überhaupt? Wozu ist der gut? Ich habe meinen Penis bestimmt seit vier Jahren nicht mehr gesehen.

Wie geht es Ihnen denn so, Herr Penis? Was macht die Frau?
Oh, Sie haben keine Frau. Das wusste ich nicht. Das tut mir leid. Gibt es in ihrem Leben keine Frau Schwanz?
Nein, aha.
Hatten Sie denn schon einmal eine Freundin?
Oh, das geht mich überhaupt nichts an - aha. Aber die hiess sicher nicht Frau Schwanz, verstehe. Warum werden Sie denn gleich so pampig? Ich habe Sie nur in einem netten Ton etwas gefragt - kein Grund, mich gleich zu beschimpfen.
Sie sind ein wenig cholerisch, Herr Penis, kann das sein? Neigen Sie dazu, sich schnell aufzuregen? Sie gehen wohl schnell in die Luft, oder?! Sie plustern sich auf?!
Oh, Sie müssen sich nicht schämen, dass Sie rotwerden. Das kann doch jedem einmal passieren...
Haben Sie das öfters? Ich würde vielleicht doch einmal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Wie? Sie mögen keine Ärzte, Sie gehen nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Verstehe.
Jetzt spritzen Sie hier doch nicht so herum, Herr Schwanz! Was soll denn diese Sauerei? Können Sie ihre Körperregungen nicht kontrollieren?
Ah ja, Sie üben noch.
Sagen Sie mal, haben Sie das öfters? Das mit dem Brechen von der weißen Flüssigkeit.
Wie? Das ist kein Erbrochenes, das ist Ejakulat. Ja, als Fremdwort klingt das bestimmt besser. An ihrer Stelle würde ich mal ein großes Blutbild machen lassen. Sicher ist sicher.
Nein, Sie möchten sich nicht von fremden Männern befummeln lassen, verstehe.
Und wie sehe es mit einer Ärztin aus?
Wie? Ich soll sie darauf nicht ansprechen. Was meinen Sie? Sie sind blind und taub? Ja, tut mir leid, mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, dass sie nichts sehen, hören und riechen können. Sie tasten sich immer voran, verstehe.
Haben Sie denn einmal einen Schwerbeschädigtenausweis beantragt? Sie bekommen bestimmt 80% und Pflegestufe 1.
Ah ja, achso, Sie mögen keine Ämter, verstehe.
Was mögen Sie denn überhaupt?
Vaginas, feuchte Lippen und Bäume. Aha. Komische Mischung.
Haben Sie denn auch Freunde?
Die Blase, dieses asexuelle Organ, was sie ständig herumkommandiert.
Und die Hoden-Zwillinge Beavis und Butthead, die die ganze Zeit headbangen und dabei schmutzig lachen.
Das sind Ihre Freunde???

Okay, Herr Schwanz, Sie sind schon ein sehr eigensinniger Kauz mit merkwürdigen Vorlieben und Bekannten. Sie haben es nicht leicht. Des lieben Friedens willen nenne ich Sie einfach "mein bestes Stück". Einverstanden?!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wehrte wissenschiffliche gesellschaft
die frage könnte noch dahingehend erweitert werden
wiso geben die herrlichkeiten ihrem besten stückchen auch noch namen?

hans, unterdessen 48j, wird von seiner mutti stets noch hännschen gerufen, hat sein bestes stückchen auf goliath getauft. so das er gunttut mein bestes stück der goliath.
die eine oder andere geneigte dame mag darüber erschreckt sich zurückziehen ab solch mächtigem namen. was wiederum kaum in hänschens sinne war. den der name masslos übertrieben .

man kann geneigt sein, darüber nachzudenken ob hänschen seinem stückchen überhaupt einen namen gegeben hätte,
wenn er die graue masse, die voller synapsen, als sein bestes stück ernannt hätte
allein schon der dort vorhandene nervus opticus hätte sich über solch eine namenswahl verweigert

.....
*******131 Mann
34 Beiträge
viel einfacher!
wenn man mal von den übergeordneten Körperteilen absieht, wie Kopf, Rumpf, sonst noch was?, .. dann hängen sonst immer nur zwei oder mehr gleichartige Sachen dran (Ohren, Arme, Finger, Haare (Mist, jetzt nicht in Richtung Rasieren hinfortdikutieren..)

Da Mann ja gerecht und höflich ist, kann er seine linke Hand (Beispiel!!) nicht sein bestes Stück nennen, dann wäre die rechte beleidigt. Bleibt nur noch: Tadaaa!, das beste Stück, okay, und die Nase. Und die rechte Hand ist immer noch nicht beleidigt, sie will ja nicht "Stück" genannt werden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
so früh am morgen
und angesichts der letzten postings treibt mich dann die frage um:

haben spielkarten eigentlich nur 2-dimensionale "beste stücke"?

*zeigpics* *sfg*
*******131 Mann
34 Beiträge
werthe Madame Black Beauty,
ich arbeite an einer dreidimensionalen Repräsentation, die ich hochladen kann. Eventuell ist der andere Joker damit schneller bei der Hand.

Unterwürfigst
Ihr Frühjoker
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich arbeite an einer dreidimensionalen Repräsentation, die ich hochladen kann.

*schock**panik* schon wieder ein "mein bestes Stück" Bild!!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
ruhe, frau verlobte
vermasseln Sie mir das jetzt nicht

ich sammele doch noch ex_ponate für meine webseite

http://www.schoener_schwaenzeln.de
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh werter Monsieur_de_Joke.NR._deux......
ginge es auch 4 dimensional??? *sabber*

so von wegen,da doch Petit Sara so kurzsichtig ist..und da darfs dann ruhig immer ruhig nen Scheibchen mehr und grösser sein *floet*

PetitSara in freudiger Erregung..ähm meinte Erwartung der Schwän...Dinge die da kommen werden *hypno* *schleck*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich sammele doch noch ex_ponate für meine webseite

schullijung... *traurig* .... wußte ja nicht dass die Null_Karte auch ein Ex von ihnen ... *raeusper**schaem*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer diese gerüchte
wußte ja nicht dass die Null_Karte auch ein Ex von ihnen

kopfschüttel

flüstermoduson aber die idee hat was *zwinker* flüstermodusoff
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*motz**fluch*

na haben se nich selber geschrieben "EX_"Po_nate??? *hae**freundchen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
männliche biologie für anfängerinnen oder entwöhnte
das beste stück hat ... bei kreislaufoptimierung ... die eigenschaft ex = heraus ponere = stehen - allein darauf bezog sich meine bemerkung
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*schmoll*

ja und??? Kann ich was dafür dass er bei Ihnen raus und nicht mehr rein??

*schmoll**pueh* immer dieses Rein Raus...*motz*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber meine Damen *oh2* ..Contenance Bitte..
Petit Sara reicht mal ne Tasse Kamillentee und nen Müsliriegel,damit sich die Ge_müter wieder beruhigen....
und gaaaaanz tiiiiief ausatmen *omm*
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
huschhusch-*indiehändeklatscht*
mes dames!
ich muss doch schon sehr bitten, wir haben hier einen Stuhlkreis gebildet, in welchem sich auf hohem wie_senschaftlichen Niwo Eksberdn (zwecks Physis) und Eksberdinnen (zwecks Intellenz) mittels literarischer Ergüsse (was in diesem Zusammenhang sehr ergiebig ist, trust me! *zwinker*) über die Neigung des männlichen Teils der Spezies Mensch zu unterhalten, sein primäres Geschlechtsmerkmal als 'sein bestes Stück' zu bezeichnen.
Die Auswertung der Beiträge der hochkarätig besetzten Koriefähen-Runde ist derzeit noch in vollem Gange.
Sie werden daher hochhöflichst gebeten, die Runde nicht mit niederen Bettelgesuchen nach fotografischen Beweisen zu stören ... das verwirrt und lenkt die wissenschaftliche Analysanden ab *g*
****go Mann
270 Beiträge
Stuhlkreis...pfui Teufel!
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
also gut...
für diejenigen unter uns, die Steißbein-Autschn haben, die dürfen sich auch hinter ihren Stuhl stellen und an der Lehne festhalten.
gut jetzt? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.