Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
862 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread 4

*********ppyU Frau
845 Beiträge
Herzlichen dank für die offene tür...
hoffe hier meinen kopf gänzlich entleeren zu können um meine beschwerden zu erleichtern, aber der körper muss manchmal auch sachen loswerden, entschuldige mich jetzt schon für unannehmlichkeiten dieser art.

Resthirn ist noch vorhanden...ich press mal noch die letzte schlümpfenweisheit raus: herr furz ist zu fräulein furz gekommen um furzen zu furzen. Wie furzt der furz? Furztastisch?

Hochachtungsvoll
Happyhappy
Herzlich...
... Willkommen, werteste Fröhlichkeit.
Na da sind wa ja alle Happy, wa? *zwinker*

Und da wie demnach wieder Nachschub Resthirn haben, demzufolge spätestens am Freitag also der Eintopf gesichert ist, kann ich ja diesmal zum Wochenendeinläuten sozusagen das "Happy Meal" ausrufen.

Bitte also SORGSAMST auch den letzten klecks Resthirn an der Garderobe in den dafür vorgesehenen Schüsselchen verstauen. Die gibts in allen Größen und so manch einer hat sich schon verschätzt *smile*

Soviel erstmal von dem sich über frischen Wind und über vielleicht neue Facetten des Wahnsinns freuende

Smutje *koch*
Willkommen, Frau Happychappy äh Häppidingens, jedenfalls Haupsach glücklich.
Sie wollen also hier zum Lachen in Therapie, jut, könnemer mache. Allerdings, wir arbeiten hier auch gern mit Medikamenten, dieSe sich aber farblich je nach Stimmung und Outfit aussuchen können. Is ne dolle Sache, fragenSe die Mitpatienten.
Manchen merkenSes auch ohne Nachfragen an, das gilt auch und insbesondere fürs Piiisonal.
Eins ist aber auch ganz sicher: hier hat niemand "nur Sex im Kopf", manche haben's auch in den Fingern, dieSe auf der Tastatur zum Erguss bringen. Dat solltenSe jetz eher metapforitsch und so, jedenfalls habsch noch nix von feuchten Tippfeldern gehört, Schweigepflicht sei Dank.

Wie auch immer, schauenSe sich um und frohlocken, dit kömmt immer jut an. Bei Fragen, die Ihnen eh niemand beantworten kann, meldenSe sich einfach im Schwesterzimmer, ich sammel sowas wie andere Tiernamen.

Noch was? Nisch, dass isch wüsst...
Medizynisch,
NightNurse
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Danke an Herrn Smutje, dem Eintopfkochpro und meiner neuen..
Nachtschwester mit ihrem super Eventprogramm!

Och, bin sooo gerührt, könnt glatt cholerisch werden :-* *ggg* :O
Freu mich schon auf's WE...endlich kann ich mal Hannibal sein, ein Traum wird wahr! entzücktguck

Hmm, solang die Meds nach Smarties schmecken, ich nen Zuckerschock bekomm, ist alles roger, nur kein anti hier und anti da...hab Antiallergie! Btw hab heut pink an *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tztztz*
ich hätte es ahnen sollen - da reibe ich mich tach für tach auf, um überall in den weiten des scheuklapps nach neuen patientInnen zu suchen, habe erfolgreich eine inne zwangsjacke gesteckt


und was passiert?

der *koch* denkt nur an "das eine"












*essen*


die dealende nacktschwester will nur ihre übrichjebliebenen pillen vertickern!


so geht datt abba nich!

wo bleibt die (ver)führung über datt anstaltsgelände, die erst-ausstattung mit schlippchen und bademäntelchen innen vereinsfarben ... die einladung anne bar

allet muss ma (sich) hier selber machen

entsetzt ob dieser schnöden versäumnisse, nichtsdestotrotz auch von mir a happy *willkommen*

caipi jibbet anne bar, wo sie ja schon selber zum mor*gaehn**kaffee* hingefunden haben

mfg
beauty, gruppen*motz*
ups...
in mir typischer geistiger umnachtung muss ich irgendwann die antwortbenachrichtigung für diesen wohl wichtigsten von allen wichtigen threads dieser anstalt ausgeschaltet haben und wunder mich nu über marodierende neupatienten aller orten... *oh*... denn kann ick ja dit wundern einstellen.

und statt dessen mal die zimtschlippchen (sind die eigentlich zu jeder jahreszeit in zimt? *schiefguck* ) und die plüschbademäntelchen mit den jroßen taschen zum vollhauen bereitstellen. dit hat ja sonst zuverlässich immer unsere blaubusige magierin erledicht, aber dit schleift och irjendwie in letzter zeit. naja, jewöhnenSe Ihnen jleich dran, dass hier jeder so seine auszeiten braucht, ob im einzelzimmer ans bett gefesselt (wie ich diese nacht - hach war dit ne himmlische ruhe für mich und meine bööösen träume) oder in ein_zell_therapie_ oder in reha oder in der ausnüchterungs_zelle... what ever, wir sind halt alle krank und bekloppt, wat will man da erwarten an zuverlässichkeit???

die jroßen taschen an die bademäntelchen werdenSe noch zu schätzen lernen, um essensreste, caipi-vorräte (wenn die bar wieder mal schließt bevor Sie zu sind) und pillen_zusatz_rationen zu verstauen. (derzeit, geheimtipp!, einfach selbst zugreifen, wenn die schwänz_ende schwester mal wieder vergessen hat, ihr zümmerchen abzuschließen *hypno* - ich sag nur: die orangen! *hypno* - davon kann man nie jenuch haben!

also, ick hoffeSe sind nu well equiped und könn' wert_lose mit_und_ohne_glieder unserer Jesellschaft werden!

Freundschaft!
grüßt die einjelieferte verwandte aus'm osten.
*****ida Frau
17.663 Beiträge
ei vabibbsch!
da is mir ja aba auch was entjangen hier....
tänk ju baseligste, dass sie mir auf spur gebracht haben, mir is die benachrichtigungsfunktionukelung auch irchendwie abhanden jekömmt.
daher: herteliges wellkom für alle, die sich in diese unsere heiligen hallen getraut zu haben wollen.
die ostbraut hat ihnen ja schon jezeicht, wo die hammer hier hängen tut, marodieren auf die gänge ist zu jeder tages- und nachtzeit nach wie vor verboten (entgegen anderslautender gerüchte!!!), die farbigen armbändsche sind immer und überall zu tragen (erleichtern die medikamentationsgabe am samstag nämlich enorm - ich sach nur: effizienz dank qm! ) und es wäre schön und im sinne von die ästhetik, wenn sie ihre bademäntelsche auch immer zu lassen auf die anstaltsgelände.
zwecks eingangsunterschung melden sie sich ihnen bitte in die schwesternzimmer an, antrag mit fünffachem durchschlag einzureichen in die pinke briefkasten direkt an der türe. achtung: die gelb-blau-geringelten durchschläge waren nur während der quarantäne gültig, sie sind durch lila-blaßblaue zu ersetzen!
wenn sie mutig genug und mit_glied sind, gerne auch eingangsuntersuchung mit eigener jumbotasse - einen stift müssen sie dann allerdings auch halten können. und nicht nur ihren eigenen! fingerheb

so.... ach ja, das wichtigste:
drinks gibt's hinten links.
hexe herself
bevor ich alles lese trage ich mich hier noch ein...
Werte amüsanten amourösen Anstaltskollegen!

Ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet das Ihr alle mich auch begrüssen dürfts.... bitte nach der Reihe in Aufstellung im Gänsemarsch, nicht zoologisch sondern im übertragenen Sinn gemeint.

Im diesen Sinne wünsche ich Ihnen allen eine ruhige drängelfreie Nacht.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Die Latexfetischisten rennen unsere Bude ein!
Achtung Achtung! Neue Lieferung! Ungenießbar! Entflammbar!

Und auch noch ne Extra_wurst! Mach mich hier doch nicht zur Gans, dat macht schön der Hans. Bevor ich zur Begrüßung antrete und auch noch *willkommen* sage, sch_napp ich mir lieber meinen Gaul und gib(ihm)gummi! *zwinker* *frech*

Wegflitz_ende Grüße
Happy
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ungünstige Zeit
Hier stehende Ovationen zu ERwarten

Wir sind alle Fußball

Fuck 'n funny: live ticker - Fußball EM 2012 / Part 3

Aber mal eben im vorbeigehen *willkommen*

Bitte beachten sie Paragraph eins: hier herrscht sie-Gebot!

MfG
Beauty, Gruppen*motz*

In vertretung für das restliche pi-sonal Einen kurzen ententanz einlegt *huhn* (wie kann man hier arbeiten, wenn es keinen Enten-smiley gibt?)... Ne runde meckermente und Caipis Anne bar verstreut
kurz...
... reingeschaut und wieder einen neuen insassen entdeckt, diesmal MITglied.

Fühlen se sich Willkommengeheißen, Herr Michelinmännchen,

in Kürze wirds hier auch wieder auf Normalwahnniveau weitergehen... wenn wir erstmal die ganzen Bälle und Fähnchen hier vom hof geräumt haben...

Btw, wir bräuchten noch nen Hausmeister... *smile*

Vorab ein schönes WE gewünscht

Ihr und euer

Smutje *koch*
Herr Gummimann
fühle sich nachträglich herz_los begrüßt. Also amourös sind hier nur ausgewählte Patienten, da kann ich Ihnen nicht viel Hoffnung machen... Wir anderen haben andere Störungen und Krankheiten. Macht aber auch Spaß! *aua*

Wenn ich Ihnen ganz kurz einen ganz großartigen Tipp geben dürfte?
Ich erlaubte mir selbst, denn Sie waren nich da, Ihr Profil zu überfliegen... und da sind mir die vollen Züge aufgefallen... Ich zitiere mal ganz cool, aus dem Zusammenhang gerissen *zwinker* :

Wenn ich mal dazu komme genieße ich die Natur in vollen Zügen, es kann eine ganze Landschaft ........ am Wegesrand sein.

Also wie gesagt, sollten Sie aus dieser Anstalt jemals wieder rauskommen, dann empfehle ich Ihnen: genießenSe doch die Natur mal ganz ohne volle Züge - is noch schöner... ! In echt ejh! Also einfach Jib Jummi (wie der BÄRliner sagt) - mit bereiftem Gefährt Ihrer Wahl ins Jrüne... und ab jeht's! MMMMH!!! Gerade Österreich hat doch so wunderschööööne Berge und Täler (in Memoriam Virgental) - da lassenSe den Zug doch einfach Zug sein !!!

*baeh*

Aber wie gesagt: erstmal rauskommen.
WissenSe wat ick jlobe? - Ohne unser abgegebenes und verköcheltes Resthirn komm' wir draußen eh nich mehr zurechte. Also bleibenSe einfach hier! Wir haben nen schönen Hof mit zwei Bäumen und zwei Himbeersträuchern und einer Wiese für die Zuschauer, falls mal wieder ein Patient einen Anfall von STRIP-wut hat oder andere einen zwanghaften GRUPPENSEX zur Schau stellen... Außerdem haben wir einen tollen Weihnachtsbaum mit Melonen, der irgendwie bisschen braun geworden ist aber sonst noch fast wie neu aussieht. Dit is erstmal NATUR PUR hier!

Nur mit Jib Jummi müssenSe auf den Gängen aufpassen, wenn sie Schwester sie erwischt, nimmtSe Ihnen Ihr Dreirad wech... !

Also schön leise sein!
Alles wird gut!

Ihre Verwandte neunten Grades mütterlicherseits.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich bin nich bi, und doch lieb' ich "Sie" *ggg*

Bloß, ob ich mich da dauerhaft dran halten kann,wird sich erst zeigen müssen, nach all' den Jahren, in denen ich dem Du-Zwang unterworfen war.

Apropos Zwang: Man ist sich ja was wert, also hat mein Nick nix mit irgendwelchen Comic-Fuzzis zu tun!

Wie sich das für eine höhere katholische Tochter gehört, habe ich mich nach einer biblischen Gestalt genannt, nämlich Hagar, der ägyptischen Sklavin Saras, der Ehefrau von Abraham. Hagar war quasi die erste Leihmutter, denn weil Sara keine Kinder bekam, fiel diese Aufgabe Hagar zu. Nachzulesen im Buch Genesis, Kapitel 16 ff.

So, nun kann hinter "Niveau" auch ein für allemal ein Häkchen gesetzt werden *mrgreen*

Und sonst so? Sie haben sich da eine Besserwisserin, Trockenbeerenausscheiderin, den weltlichen Dingen und geistigen Genüssen zugewandtes Wesen als neues Ohne_Glied ausgesucht, nu müssen se auch mit ihr auskommen. Tu ich mit den Alt-Insassen hier ab jetzt ja auch ... mich wenigstens bemühen tun.

Auf ein sprühendes Miteinander also. Bin gespannt!

Mein Geliebter meinte übrigens ob des Mottos "Beim Ficken wird zu wenig gelacht!": Hätteste doch mal was gesagt, ich hätt' dich doch kitzeln können. *lol*
an das ''Sie''
werdenSe sich janz schnell jewöhnen, werteste unver_hofft zu_ge_stoßene! gebenSe erstmal ihr gehirn an der garderobe ab, dann wird alles leicht und fluffig... sie werden sehen, wie schön das ist. auf einmal wirken sogar alle geistig minderbemittelten mit_und_ohne_glieder auf sie liebenswert klug! der garderoben_gehirn_effekt!

ich überreiche mal feierlich in urlaubsbedingter abwesenheit der teuersten kleinen blaubusigen hexe die anstaltseigenen Zimtschlippchen für's schlittern auf den gängen (vorsicht, frisch gewischt!), den flauschigen anstaltsbademantel und especially 4u die rosarote brille für die ersten tage der umstellung von ''normal'' auf ''anstalt'' mit eingebautem ''Sie''-winker, ''Danke''-spender und roséfarbener innen- und außen-beleuchtung. außerdem darf ich darauf hinweisen, dass sich die bar hinten links befindet - da finden sie uns regelmäßig versammelt - und dass tablettenausgabe jeden morgen vor dem schwesternzimmer ist und besonders die samstagsration mit den orangenen *hypno* dürfenSe nich verpassen... die sind zum niederknien und glücklich sein! *lol*

wie schön, dass Sie sich zu diesem schritte entschlossen haben! ich freue mich auf ihre auffällig spitzen beiträge (nicht nur spitz, auch Spitze!) *zwinker*

und heiße Sie will_kommen!
nein!!!!!!! so heiße ich nicht wirklich! nur hier im begrüßungsthread!

*huhn*
Ihre neueste Cousine
Hägar lese ich auch sehr gerne!!
Lakonisch witzig und dabei charmant fatalistisch....da haben Sie sich ja einen dollen Nick ausgesucht!


Prima:-)
Und Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahmen,
Gardez
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Werte Frau Dipl.theol. Hagar,

ja dann heiße ich Sie ebenfalls ganz speziell und herzlichst hier *willkommen*!

Ich hoffe das werte Befinden ist noch gut und Sie haben die Zwangseinweisung so heil über- wie sie Ihre Feuerprobe im Livetickern mit Bravour be-standen haben.

Um Ihnen den Aufenthalt hier zu erleichtern sollte Ihr Geliebter Sie nicht nur zu entsprechenden Zeiten kitzlern, sondern es wäre sicher auch sehr förderlich, er stattete Sie mit seinen berühmt-berüchtigten Blunavorräten aus - Sie wissen schon *zwinker* *prost* *hypno*!

Nachdem die Livetickerei Sie gestern vom Nadelklappern abhielt empfehle ich Ihnen die Teilnahme am Stuhlkreis "Therapeutisches Stricken, Häkeln und Klöppeln" oder so ähnlich.
Alternative Nadelanwendungen finden Sie wahrscheinlich eher hier:
Fuck 'n funny: BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

michandiebarbegeb
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ver_werte_ste Lady Remi,

Durch sie bin ich doch erst auf diese Verwahranstalt für uns Verrückte gestoßen *top* Meine Feurigkeit beschränkt sich allerdings auf gute Tage, die mir nicht immer vergönnt sind. *zwinker*

Das Dippelding lassen wir aber zukünftig bitte weg, sonst glaube ich eines Tages noch selbst dran und begehre Aufnahme in den hiesigen Akademiker-Zirkel. *panik*

Meinen Geliebten kann ich gerne fragen, ob er hier nicht auch ein Rohr verlegen will, um uns einen steten Tropfen des Dum-Di-Dum-Gesöffs zu garantieren. Alter-nativ hat er auch die Lizenz zur intravenösen Gabe, was allerdings persönliches Er_schein_en vonnöten macht.
Angesichts einer phän_omen_al bestückten Pillen- und Liquid-Bar frage ich mich nur, warum ich mir den Mann hier auch noch ans Bein binden soll. *floet* *ggg*

Ihrem Linktipp will ich gerne vorsichtig folgen *undwech*
Meine liebste Verwandte des xten Grades... im unendlichen weiteren Sinne würde ich gerne im Zug nach Zug fahren um dort die Landschaft in vollen Zügen zu geniesen und hoffentlich bei geöffneten Zugsfenster von der Zugluft keinen Zug zu erwischen, wer will schon KRANK hier werden *zwinker*

Michelinmännchen... nur weil ich in der Zelle bin ich noch lang kein Michelinmännchen *g*

ich wünsche einen schönen Abend in der Welt des weichen anschmiegsamen Kunststoffes
auch von mir...
... ein herzliches Willkommen an den Neuzugang.

Die Küche hat Montags zu, aber keine Sorge, von Zeit zu Zeit werden sie sich wünschen, es wäre öfter Montag *haumichwech*.

Eingewiesenwurdensejaschon, nach erfolgreicher SChnupperparty im Live-Ticker.

Chööööön dassedasind, verehrteste!

findet
Ihr und euer
Smutje*koch*
So da bin ich! Zurück aus der Garderobe....
So, da bin ich!

Das leben (mit bdsm) kann so einfach sein - Gehirn an der Garderobe (des SM-Club) abgeben und machen was Top sagt ...


Nachdem letztens eine bjutifoole vanillige Dame mit diesem Satz sofort erkannt hatte, wie ich MEIN BDSM lebe, überlegte ich (geht das dann noch?), was ich nun mit mir anfange, wo kann ich noch hin, wo geht man hin ohne Hirn, ohne Sinn und Verstand?!

Nach consequenter Anweisung fand ich dann diese Gruppe hier.

Ich hoffe mein Hirn hängt nun in der richtigen Garderobe?

Egal, ich brauchs ja eh nicht mehr.

Bin gespannt und freu mich!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
Das leben (mit bdsm) kann so einfach sein - Gehirn an der Garderobe (des SM-Club) abgeben und machen was Top sagt ...

DAS habe ich nie so gesagt *hae* gemeint bzw. verwahre ich mich gegen jegliche interpretationen, dass unsere muckelige heil_anstalt für (un)gestörte aller länder (narren hört die signale!) ein SM-Club sei!

auch wenn sich hier schon eine nahezu unüberschaubare anzahl von DOMs inner subbi-suppe tummeln - schein_bar müssen sich tops und bottoms hier auf letzterem vom ernst des verhauens und verhauen werdens gleichermaßen erholen ... hat das mit_nichten, mit_neffen und auch nicht_mit_buckeligen_*kuh*sinen irgendetwas mit unseren aufnahmebedingungen und der täglichen praxis zu tun (na gut, es mag sein, dass unsere nackt_schwester mal ganz gelegentlich ein zwangs- statt ein cogn_jäckchen neben dem bunten pillen-regenbogen zur beruhigung der geh_mueter einsetzt)

*sternchen* wo war ich?

egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, mein resthirn habe ich schon lange abgegeben und Ihres passte mir nicht

*willkommen*


:)))
Nicht so gesagt, nicht so gemeint!!!??? *schock*

Mist, jetzt habe ich das ernst genommen, ich nehme immer alles ernst und mach nur, was man mir sagt! *liebguck* *anbet*

Jetzt hab ich mich hier einweisen lassen! Bleib aber jetzt mal in der Anstalt, Füße hoch, Entspannung vom anstrengenden BDSM-Alltag......

Hübsch habt ihrs hier. *wink*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Sehr geehrte sdmbopgehirnlosnunfraktion
Sie brauchen sich jetzt eh keine gedanken mehr über irgendwas machen...und als knopfloch müssten sie sowieso genug erfahrung mit der kopflosen materie haben, oder? *zwinker*
Ansonsten gibt's hier bestimmt ne nähstube...

Ein rat meinerseits...benehmen sie sich vorbildlich u. seien sie vor den um_herr_irrenden vorsichtig...könnte sonst schon mal vor_kommen, dass sie von denen verp_rüge_lt werden OHNE grund!

In diesem sinnlosen sinnfreien sinne *willkommen*

Gestörte grüße
Happyundso
Montreux
Also....

Als Neueinsteiger ein kleiner Tip aus meinem Besuch beim Jazzfestival in Montreux:

An alle die Blues mögen (normalerweise mehr Männer....):

Buddy Guy hat einen 13 Jahre alten Jungen dabei gehabt, der der Hammer ist. Quinn Sullivan
Spielt seit dem 3 Lebensjahr Guitarre und steht seit dem 8 Lebensjahr auf der Bühne. Wenn das so weiter geht....

Fühle mich plötzlich so alt.....
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Mon_dieu!
Wasndasfürnemit_glied_vorstellung??? Altersprobleme? Ab zum krankenzimmer! *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.