So öffnet Eure Augen und staunt
Werte Damen, werte Herren und werte, wie Damen sich kleidende Herren
es ist mir ein außerordentliches Vergnügen, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie auserwählt wurden. Jawohl, Sie alle, die sie hier Angehörige dieser beknackten Gruppe sind. Selbstredend gehe ich davon aus, dass jeder von Ihnen hinreichend über meine Person informiert und sich damit der historischen Bedeutung dieses Augenblicks bewusst ist.
Natürlich mag es einige Wenige geben, die die Bedeutung der Stunde nicht raffen. Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass Sie das alsbald durch eine entsprechende Würdigung meines Profils und den entsprechenden Klick auf den positiven Vote-Button korrigieren.
Sicher wird sich der eine oder andere fragen, was mich denn veranlasst hat, dieser Gruppe die Ehre meiner Mitgliedschaft anzutun. Nun, so seid versichert, dass es unter den hier versammelten weiblichen Mitgliedern einige gibt, die ich der näheren Betrachtung durchaus für wert halte – was höchst selten vorkommt.
Alsbald werde ich in einem anderen Thread meine Vorstellungen einer Traumfrau öffentlich zugänglich machen und Sie alle werden erkennen können – und es mag einigen wie der Blitz der Erkenntnis in ihrem bisherigen, von Düsternis erfüllten Leben erscheinen – es gibt ihn – den Traummann, den Mr. Right, den, auf den sie alle Ihr ganzes Leben lang gewartet haben.
Er hat sich soeben angemeldet…