Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread 4

****_R Frau
1.229 Beiträge
Herzlich willkommen
*tomaten**tomaten**tomaten*

Für Mozarella und Basilikum und vor allem für und so gibt es leider keine Smileys.

Die offizielle Einweisung überlasse ich dem offiziellen Piiisonal. *g*
bye-bye
Ich verabschiede mich aus der Gruppe. Es war schöne eine Weile mit euch zusammen zu sein, doch meine Erwartungen blieben insgesamt nach kurzer Zeit auf der Strecke.
Ich kann und will mich nicht verzetteln und mich auf die Dinge konzentrieren, die mir Spass machen und für die ich bereit bin meine bemessene Zeit aufzuwenden.
Weiterhin viel Spass in der Gruppe!
Nisham
*****non Frau
3.551 Beiträge
Auch ...
... ich will mich verabschieden. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass ich zwischenzeitlich sehr still geworden bin. Es waren sehr schöne Zeiten hier, aber jetzt ist es vorbei und wenn man sich nicht mehr beteiligt, dann sollte man auch gehen.

Ihnen allen noch viel Spaß in der Anstalt *wink*

*bye* Anon
mit bedauern
nehme ich die verabschiedung von mfr_anon und Nisham zur kenntnis.
es war schön mit euch!
alles liebe wünscht euch die cousine väterlicherseits!
*****ida Frau
17.804 Beiträge
isch werdSe
auch vamissen, mrmsmrs anon!!!! *traurig*
****ur Mann
5 Beiträge
Entschuldigen...
Entschuldigen Sie bitte. Lassen Sie sich durch mich nicht stören. Ich bin nur ganz zufällig hier.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Hier ham Se zwei Tabletten. Bitte gleichzeitig schlucken und dort drüben, um die Ecke, auf die Schwester Oberin warten.
Sollte es pressieren, nehmen Sie einfach ein Schluck Wasser und zählen bis 10. Im Zweifelsfall so oft wiederholen, bis die Schwerster Oberin kommt.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
wenn das ....
*******fter:
die Schwerster Oberin

... die Selbige zu lesen bekommt!

*spank* *peitsche*

Wo sie doch gerade "auf Taille" isst!
Och..... warum bekommen immer nur die Anderen Haue? *traurig*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Oh je… eine freudsche Fehlleistung, die mir da beim zeitgleichen Einhelfen von Kalorienhaltigem und gleichzeitigen Tipplen unterlief.
Mea culpa maxima! *panik*
****000 Mann
19.043 Beiträge
Moinsen.

Oder so.

Also, werte Gemeinde, ich konnte dann doch dem unsäglichen Drängeln einer gewissen Person nicht länger untätig zusehen und habe dann mal die Einladung in diese erlauchte Gemeinschaft angenommen.

Allerdings, und das muss gesagt werden, bin ich im Moment doch durch den Job als Aufpasser in anderen Irrenanstalten (gemeinhin auch Gruppen genannt) bezüglich des allgemeinen Schwachsinns genügend ausgelastet, sodass ich vermutlicherwiese zunächst eher wenig erbauliches beizutragen haben werde.

Oder ähnlich halt.

*wink*
*willkommen* inna Anstalt, liebster Hal.....

Haste schon Dein Resthirn anna Pforte abgegeben?
****000 Mann
19.043 Beiträge
Irgendwie wollten die das da nicht haben, weiß auch nicht warum...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bienvenue Monsieur_De_Hal *willkommen*

Und falls sie Hilfe brauchen betreffs schwacher_Sinne und Irrenden_in _Anstalten,
so stellen wir ihnen gerne ein paar *hotlady* aus dem Kellerforum zur Ver_fügung,die ihnen in devotester Aufmachung,den Verweiflungs_schweiss von der Stirn wischen und ihnen be_lebende Getränke darbieten...natürlisch in gebotener
Gor_ PO_sition Nr 324 *liebguck*

a votre Service comme toujours
Mademoiselle Petite_Sara *cheers*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe schooooooon
Auch ohne meine penetrant unpenetrierende Präsenz findet hier inne Anstalt jedes Tierchen sein pläsierchen und jedes Tröpfchen einen Stein um wie mariechen lachend darauf zu sitzen am Brunnen vor dem Tore, wo die squirtenden Squirrels wohnen.
Jumbotassen werden befuellt und aufs zügigste geleert von diplomiert-devoten schluckspechtinnen und alle gehen frisch mit Fromms fröhlich ihren diversen Obsessionen nach

So soll es sein in der deutschen Version des Hotels californication

Sie wissen schon

"you can Check out any Time you like ...! but you Can Never leave!"

Sangen die Pleite-Eagles

Whatever ...
Was ich eigentlich sagen wollte

*willkommen*

Legen sie ab, aber bitte tunlichst nur das Rest-Hirn

Und tun sie, was immer sie möchten

Lediglich unsere Höflichkeitsregeln sind zu beachten, die besagen:

Du-zi du-Zi machen verboooooooooten

Die insassenschaft-und-ohne inne Anstalt und Anne Bar verwendet bitte zum gegenseitigen vortrag weiterhin und immerfort die förmliche Knigge-i-SIE-Ierung

Und weil ich grad dabei bin...

Bitte keine gegenseitigen Maßregelungen unter Patienten

Die werden immer noch fachgerecht vom von mir persönlich eingearbeiteten Pi-sonal ausgesprochen

MtG

Beauty *motz*haeuptlingin
So öffnet Eure Augen und staunt
Werte Damen, werte Herren und werte, wie Damen sich kleidende Herren

es ist mir ein außerordentliches Vergnügen, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie auserwählt wurden. Jawohl, Sie alle, die sie hier Angehörige dieser beknackten Gruppe sind. Selbstredend gehe ich davon aus, dass jeder von Ihnen hinreichend über meine Person informiert und sich damit der historischen Bedeutung dieses Augenblicks bewusst ist.

Natürlich mag es einige Wenige geben, die die Bedeutung der Stunde nicht raffen. Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass Sie das alsbald durch eine entsprechende Würdigung meines Profils und den entsprechenden Klick auf den positiven Vote-Button korrigieren.

Sicher wird sich der eine oder andere fragen, was mich denn veranlasst hat, dieser Gruppe die Ehre meiner Mitgliedschaft anzutun. Nun, so seid versichert, dass es unter den hier versammelten weiblichen Mitgliedern einige gibt, die ich der näheren Betrachtung durchaus für wert halte – was höchst selten vorkommt.
Alsbald werde ich in einem anderen Thread meine Vorstellungen einer Traumfrau öffentlich zugänglich machen und Sie alle werden erkennen können – und es mag einigen wie der Blitz der Erkenntnis in ihrem bisherigen, von Düsternis erfüllten Leben erscheinen – es gibt ihn – den Traummann, den Mr. Right, den, auf den sie alle Ihr ganzes Leben lang gewartet haben.

Er hat sich soeben angemeldet…
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Monsieur Christian,
ich erlaube mir sie herzlichst hier im Namen der Anstalt zu begrüssen *willkommen*

Mais alors,das mit dem Traum_mann das hat meine Mama mir gaanz anders erzählt..da war immer die Rede von eine schöne Prinz,auf einem weissen Ross. *love3* ,
und von Kröten war da keine Rede..mais non et jamais *nene*
Sie zerstören ja mit diesem Bildnis eines Traum_mannes meine erdbeer_blonden_runden_feuchte _Mädchen_träume *flenn*

In meinem Märchenbuch..et non,dies ist keine Gruppe ais dem Scheu_club *nono* ..sieht der Prinz,bevor er an der Wand gelandet ist,so aus:
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Mr. Right - please take the seat to the left!
Wir staunen!
Ein Initiierungs-Licht-ins-Dunkel-Bild war nicht zwingend gefordert. Leider ist nicht ein-zwei-deutig zu erkennen unter welcher der beiden Amphübien Ihr Euch befindet.

Aber Lurch hinten, Lurch vorne, es ist höchst erfreulich eine Anstaltseinweisung aus dem CC-Korps begrüssen zu dürfen.

Ihr, an der Garderobe hinterlegte, Inhalt des Halsabschlussgewächses wird bis zur weiteren Verwendung vakuumiert in der Asservatenkammer gut gekühlt deponiert.

Für Verwaltungs- und Verhaltungsfragen wenden Sie sich bitte während der anstaltsüblichen Bürozeiten, 18.01h bis 18.03h, anne Frau Ober*motz*.

Medikamentenabgabe, gestreift, gepunktet oder dragiert steht Ihnen nach oberflächlicher Tiefenbegutachtug die Neitnörse zur Verfügung.

Die Wahl Ihrer latexfreien, hypoallergenen Gummizelle obliegt Ihrem eigenen Gusto. Die Risiken und Nebenwirkungen bei Okkupationsversuchen bereits belegter Zellen werden als Livestream "Pig Brasser" in die Gemeinschaftsräume übertragen.

Für Speisen und Getränke stehe ich Ihnen zu unregelmässigen Zeiten anne Bar mit Rat und Untat gerne zur Seite (mal right, mal left).

Ich wünsche Ihnen satyrlich kurventiefen Aufenthalt in diesen unseren nirwanösen Räumen. *hypno*
bestense begrüßung
an den herren mit doppel_C.

schön, sie hier wiederzusehen, missjö. richten sie ihnen ein, fühlen sie sie wohl und erwarten sie nichts. denn das ist genau das, was sie hier bekommen tun werden.

prost *prost*
ihre bucklige verwandte *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Tagchen, ich bin getz auch hier. Danke für die rasche Aufnahme.
Wo ist hier die Tablettenausgabe und wann ist Bingo???

LG pinki
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
22-29-03-10-13! Bingo!
Herzlichstes Willkommen an die Gegenspielerin des Weissen Rauschens!

Die Neitnörse *hexe* mit den Pillülen, auch in Rosé, kommt sicher gleich!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Super, ich mußte heute zum ersten Mal nachdenken.
*******2012:
Neitnörse
*top*
und alles nur wegenem "e".
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach Frau vonundzu lärmender Zeigefinger
Sie auch hier?

Mich düngt, ich sah sie vor Jahr und tach und mehreren Monaten inne Stadt mit die große Kirche?!
Aber ich glaub, das war nur meine geheime devote Fantasie von einem unüberwindbaren *top*

Ich bin verwirrt und alt und muss nu *heia*

WiedervereinigenSe sich schon mal mit der anfeuernden *party*gruppe Anne Bar und rufen wahllos Zahlen in den Raum

Aber rufen sie nienimmernicht 6 - das lockt die Not-geilen Zwerge
Rufen sie erst recht neverever 66 - das lockt Easy ridernde überalterte us und NSA
Und rufen sie aufgarkeinefelle 666 - das Malt leibhaftige Teufel Bärenfellbemutzte Russinnen und Wer weiß noch was für Unikate-Getueme mit CNN-Maschinengro$sen genIiiiiihtalien Anne Wand

MfG
Zur Geisterstunde
Beauty, Ober*motz*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Bingo ist grad nicht im Angebot, aber wie wär's mit Klöppeln? *smile*

schön, das rosa Rauschen hier begrüßen zu dürfen! *freu*
Na dann ...
... mal ein gen(d)eriertes "Tach auch!"

Ich bin eine persönliche Person mit individuellem Individualismus.
Ich stelle mich hier vor und nicht zurück. Ich bin auch ein lebendes
Wesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.