verstehen?
was ist das?
mit dem verstehen, soweit ich das verstehe, is hier ma ganz schlecht.
aber man muss hier auch nix verstehen.
wir haben breite gänge, da kommt man durch.
wir haben gummierte gummizellen, das scheint mir passend und zielführend, besonders, da sich die zeitgenossen in diesem gemäuer ja so gern so richtig FALLENLASSEN! Gummi hilft da immer.
wir haben eine bar im keller, da haben sie alles, was herz und leber begehren. alles im krankenkassenbeitrag inbegriffen, das hilft gegen das letzte bisschen "sie verstehen?" auch noch.
wir haben bunte pillen in allen farben und mustern, für und gegen jeden gemüts- und gesundheitszustand eine eigene und die rosa-lila-gepunkteten für JEDEN gemütszustand, um ihn zur nulllinie zurückzubringen.
wir haben knapp bekleidetes pi_sonal in allen haarfarben, locker in der hüfte, geschmeidig im gang, hart im griff.
wir haben - so wird immer behauptet - eine große gartenanlage mit pool und erotischen spielen und vorführungen aller art (unbestätigte aussagen der anstaltsleitung).
wir haben stuhlkreise für jeden geschmack, gern dürfen sie ihren eigene dazudanebenherundhin gründen. besonders empfehlenswert ist der derzeit unheimlich überlaufene stuhlkreis der Klöppel-Freunde - sie klöppeln für die entspannung, für den weltfrieden und für die weihnachtsgeschenke, die die
truppe ihren Omas machen möchte.
wir haben eine garderobe - ganz wichtig! - weil schirme mitsamt charme und gehirn dort abgegeben werden müssen - das hilft noch gegen den allerallerletzten rest resthirn. danach geht es ihnen gut. glaubenSe uns! wir wissen wovon wir reden!
und wir haben ein perfekt abgestimmmtes motzendes
team, ganz intim, ganz unverbesserlich, ganz unterzuckert durch all die anstrengungen für die gruppe und für den dackelclub, äh scheuklapp mein ich.
und wir haben humor. behaupten wir jedenfalls. allerdings wird diese aussage nur durch jeden zweiten neuzugang unterstützt. der erste neuzugang macht meistens bald wieder den abgang, nach stuhlgang, so'ne scheiße!
verzeihen sie. die ausfälligkeiten sind eine nebenwirkung des resthirneintopfes vom letzten wochenende... es fühlt sich etwas rinder_wahn_ig an...
aber wir haben immerhin das unheimlich hilfreiche SIEzGebot, das hält den anstandswauwau hoch. oder er es. oder sie ihn. oder wir sie. isch bin verwirrt...
MUH! Ihre
-sine.