Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread 4

Wenn man sich bei einem 13jährigen Jungen alt fühlt, dann ist man bereit für dreckigen Sex
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alt?
Fühle mich plötzlich so alt.....

TroestenSe ihnen!

Ich bin sicher, dass unsere nackt-schwester - so sie dann mal nicht durch Abwesenheit glänzt - auch dagegen ein Mittelchen in ihrem unerschoepflichen pillenvorrat hat

Sie werden sich gleich besser fühlen!

Aber nu kommenSe erst mal rein, ziehenSe die Schuhe aus, machenSe Ihnen mit dem Inhalt des *willkommen*Pakets vertraut ... Marodieren sie nicht zu viel auf den Gängen - es sei denn sie haben nen schweren Schub von ADHS - wie so viele hier - und kommunizieren (nicht kopulieren! *igitt*) sie mit dem Rest der insassInnen Anne bar

MfG

Beauty, Gruppen*motz*

heuteschwermuskelkatergeschaedigtvonzuheftigenkopulationennichtannebar
Werter Herr Consequenz,
ich möchte doch bitte danke hoffen dürfen, dass Ihro Anmerkung noch satirischer gemeint ist, als es beim ersten und zweiten Lesen anheimeln könnte, gelle?

Das Altersproblem - so denn irgendwer eins hat - setzt bitteschön immer erst ab Volljährigkeit ein, allet wat jünger ist, befindet sich in der Tabu-Zone (Dauer-Quarantäne, wennSe wissen, wiesch mein!) und ist somit auch nicht scherzedrübbermachgeeignet. Index sozusagen.

Was darüber hinaus das Altersproblem im Allgemeinen oder auch Besonderen bei Jazzfestivals angeht, ditte liescht eventüll in dem Fall am Blues selbst. Denn Frauen - und zu denen zähle ich mich mit meiner versammelten Weiblichkeit täglich - mögen auch sehr gerne diese emotionsgeschwängerte Mucke, schunkeln mit und verdrücken auch gern mal ein Tränchen, also denn Frauen mögen Blues ganz ohne Altersfrage.
Schauen Sie einfach in den Spiegel, werter Herr "Irgendein-ion" und freuenSe sich, dassSe durchaus auch noch älter aussehen könnten. Is doch so. Nüchtern betrachtet. Aber wer will das schon?

In diesem Sinne, Will_kommen inner Anstalt an alle Neuzugänge, die Medikamenten und Fisematenten sowie Badeenten werden Sie bestens drauf, drunter oder auch mal daneben bringen, und wennSe Fragen haben - immer her damit. Hier ist für so Vieles Platz, da reicht der Platz nicht für.

Glänzt *huebschmach* nicht nur durch Anwesenheit *snob*
NightNurse
KLARSTELLUNG
Ups, ich habe das eben nochmal überlesen und die unbeabsichtigte Zweideutigkeit bemerkt und bitte die werte Gemeine mir Absolution zu erteilen: Mater pecavi.

Ich wollte damit ausdrücken, dass es doch eben JEDEM, der Volljährigkeit sein eigen nennen kann, was ja die Voraussetzung ist um hier verweilen zu dürfen, einen 13jährigen für (zu) jung hält und so für dreckigen Sex bereit wäre.

Jedwede andere Deutung meiner Worte ist in diesem Fall nicht beabsichtigt und ganz bestimmt nicht im geringsten tolerierbar.
Na kuck an!
Herr Con:

Dich haben se ja schon ganz schön weichgespült in der Anstalt....

Hilft also. Gut zu wissen.

:))
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich
Auch die neulingInnen noch einmall dringendst auf das sie-Gebot immer und überall inne Anstalt hinweisen

Fuck 'n funny: Pinnwand

Also es sei denn, ich hab das als bekennende vanilla mal wieder nicht so recht verstanden und in ihren kreisen gilt das "du" als das neue "sie"

MfG
Beauty, Gruppen*motz*

unddielenorflascheverschaemtverstohlenhinterdemrueckenversteckt
Endlich richtiges BDSM!

Ich darf Siezen!

*freu2*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Sie Frau Neuzugang,
die unverschämten wörter wie DICH, DU, DEIN usw. gibt's in unserem un_frivolen Irren_geil_anstalts Vokabularlexikaduden_ding_sge_bums nicht. Also wenn SIE solche worte in den Mund nehmen (hoffe es schmeckt), kann ich leider nur piep *zensiert* entziffern...

Sie sollten aufpassen, dass unsere verehrteste Frau Ober*motz* nicht *motz* *zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Oh!
Da_komm_ichwohlzuspäääät *mrgreen*
*oh2*

Das ist hier ja schlimmer als richtiger SM...

*panik*
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kann es gehen
Das ist hier ja schlimmer als richtiger SM...

Wenn unbedarft ohne lesen des kleingedruckten das resthirn an der Garderobe abgegeben wird ...

Da handelt Frau sich dann ne vanilla-dommse ein, die schlimmer ist als alle die Joy-füllen Möchtegern-Doms zusammen *fiesgrins*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Haben Sie...
denn was anderes erwartet? *gruebel*
Hier gibt's harte Bestrafung! Z.b. Pillenentzug, körperliche Inspektionen, Säuberung aller unfrivolen Öffnungen und und und...hier gibt's strenge Auflagen! Kein Humor! Pure Bdsmler! Also passen Sie auf ihre Löcher unds Resthirn uff *zwinker*

P.s. Freu mich schon auf den leggaaar Eintopf! Oder doch Schmor_braten mit Fleischwurstbeilage? ^^
Liebste Frau bjutifool,

Da handelt Frau sich dann ne vanilla-dommse ein, die schlimmer ist als alle die Joy-füllen Möchtegern-Doms zusammen

Das kommt mir auch grad so vor, wo bei das eine Ihrer leichtesten Übungen sein dürfte, wenn ich mir die Herr_chen so anschaue hier.

*fiesgrins*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
isch muss wohl ma was rischtischstellen...
werte NeuzugängInnen,
leider hat wohl die Anstaltsleitung (*winkmitzaunpfahl*) versäumt Ihnen mit die unabdingbar notwendige Survivalkit auszustatten, das für das erstmale Zurechtfinden auf diese unsere Anstaltsgelände und in die Heiligen Hallen von essentieller Bedeutung ist.
Sei's drum, die wichtigsten Punkte könnenSe Ihnen ja sischa eh nich merken, daher zackizackiratzifatzi-Zusammenfassung.
1. das Schwesternzimmer ist nie unter keinen Umständen überverhauptsnienicht eigenmächtig zu betreten. wenn, dann werden wir Sie schon dazu auffordern, da machen Sie Ihnen mal keine illusorisch-vergeblichen Hoffnungen nich. (wir führen da geheimste geheim Untersuchungen durch, das wollen Sie gar nciht freiwillig wissen, glaubnSe mir...)
2. Medyzin, vulgo Pillen, gibbed wöchentlich samstags. Die Ausgabeschlange ist von links ab der Schwesternzimmertür zu bilden, danach in konzentrischen Kreisen über den Hof bis in den Keller (ja, Tonnenschubbserin, bei uns wird zamgschaffet! *zwinker*).
3. Um die Medi-Ausgabe so effyzient wie möglich zu gestalten, sind Sie gehalten, Ihro Armbändsche immer und allüberall am Mann und an der Frau zu tragen, die Farbverläufe darauf kennzeichnen nämlich mitnichten den Weg zu den geheimen LSD-Vorräten oder gar dubiosen Bambusgewächsen auf dem Gelände, sondern haben einen therapeutischen Hintergrund.
4. Die Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellten Bademäntelsche samt Schalippchen (*motz* zum 5.000mal, die Zimtschalippchen sind aus, fragenSe doch beim Kombüsenkoch nach!!!) sind gleichfalls immer und überall zu tragen, wenn es Ihnen darüberhinaus noch gelingt, den Mantel auf den Gängen stets vorne verschlossen zu halten, könnte es sein, dass wir nicht vergessen, auf ihr Fleißkärtchen einen entsprechenden Sterncheneintrag zu machen. *sternchen*
5. wir suchen noch immer einen Sekretör!!!! von mir aus auch mit eigener Jumbotasse...
6. who the fuck is Helga?
7. und Wichtigstes: Drinks gibt's hinten links.

Kumtraia und *willkommen*
hexe herself
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pffft
leider hat wohl die Anstaltsleitung (*winkmitzaunpfahl*) versäumt Ihnen mit die unabdingbar notwendige Survivalkit auszustatten,

Wofür jibbet denn nacktes oder blaubusiges oder buckeliges Pi-sonal?

P.s. Freu mich schon auf den leggaaar Eintopf! Oder doch Schmor_braten mit Fleischwurstbeilage? ^^

Keine bange, allerteuerste eppileppipeppihappy, durch das vermehrte aufkommen an Neuzugängen während der Woche und sogar dreifach (bisher *schwitz*) am heutigen Freitag (hat jemand Deutschland weit psychogene Substanzen ins Trinkwasser geschuettet? *angsthab*) is die Versorgung aller mit dem so beliebten resthirneintopf gesichert
Wo ...
... bin ich?

Hallo?

...

Haaallo!

HAAAAAAAALLLLLLO!!! *angsthab*

Komisch, eben auf die Anmeldung geklickt - dann wurde alles dunkel ...

Wo bin ich?
Was bin ich?
Und wenn ja, wieviele?
******ool Frau
31.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
aha
der herr spielt retrograde amnes(t)ie ... dabei hat er eben per knopfdruck eingewilligt, mit haut und haaren (hoffentlich nicht intim - so mache ich aus einem simplen vorstellungsfred die rassur der hyäne!) der meine zu werden ...

jetzt steh ich hier im brautkleid mit reis übergossen, *blumenschenk* inner vor aufregung feuchten hand - und dann verliert der herr bräutigam in spe den kopf und weitere unabdingliche körperteile aus *angsthab*

ich werde mich persönlich anne schwester wenden und sehen, dass das schleunigst weg-therapiert wird ... wenn ich einmal im leben so ne chance habe

whatever

"relax said the nightman - we are programmed to receive: you can check out any time you like, but you can never leave" *dj*

*willkommen* liebster professor pullermann
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ja hallo erstmal, ich bin die Spätsommer, meine Hobbies sind Lesen, Fahrradfahren, Malen und Ficken.

Bei Fragen bitte meine msn-Adresse kommbittenichtzumir71 nutzen *ggg*
da geht frau bereit_willig und wissensdurstig in den vorstellungsthread,
um sich eine vorstellung darüber machen zu können,
wo sie hier gelandet ist...

*hm*

*nachdenk*

*nixweiss*

jetzt bin ich genauso schlau wie zuvor *pueh* *schmoll*

nur hallo rufe.....
und die nachricht, es sei spätsommer *hae*
zudem *regen* es reiskörner hier.....

*hilfe* *tuete*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Baby, es gibt Reis!

*yo*
oh
ich glaube sie sind falsch hier, lieblächel
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Eis, Eis, Baby???

*twist*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
kinnerz
trotz allem giltet:
JedeR nur EIN Kreuz.

danke. *g*
ich
werde mein Kreuz bei den Piraten machen
Hatten wir irgendwo n Schild
"Heute Offene Tür" oda so?!

Oder is der Butterfahrtbusfahrer mal wieder falsch abgebogen?

Wie auch immer Sie hier rein kammen, nu könnSe rausschauen - und die Augen verdrehen ob des Wahnsinns, der Ihnen mithilfe der Anstaltsbrille vors Auge transzendirisiert (jibbet dat Wort überhaupt?). Ja genau, das was Sie da sehen, war Ihro mehr oder weniger "natürliches" Habitat, in dem Sie bis vor kürzlich Ihr Leben fristeten.

Schonma was vom Paradies jehört? KönnSe allet verjessen, hier is die Anstalt, in der es Ihnen an nichts und nie mehr irgendwas fehlen wird. Jut bis auf dat bißchen Resthirn, aber auch das wird einer sinnvollen und vor Allem schmackhaften Verwendung zujeführt.
Bitte, bitte... kein Applaus, das is hier Stand_artig.

Ich heiße Sie also alle piisönlich, herzlich und sowieso Will_kommem, auf dassSe sich mächtig wohlfühlen tun und auch Ihren nächsten Zimmer-, Bett-, Stuhlkreis-, Dusch-, Anne Bar oder sonstigen Nachbarn dabei nich verjessen tun und so weiter Sie kennen das.

Für allet, wases Schwesternzimmer betreffen tut, wendenSe sich. Auch an mich.

Medizynisch und auch sonst gern
Ihro NightNurse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.