Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
866 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread 4

Vorstellungs-Thread 4
Ihnen ist immer noch klar, dass wir völlig sinnbefreit sind und alles und jeden auf den Arm nehmen (auch uns selbst)?
Bingo...das zeugt von einem guten Charakter – und den können Sie hier chronisch unter Beweis stellen!

Dieser Thread dient – wie der Titel schon sagt –
NUR zur Vorstellung der neuen PatientInnen
sowie wohlmeinenden Willkommensgrüßen und kurzen Kommentaren zu den Neuvorstellungen. Mehr Geplauder verwirrt alle. Bedenken Sie bitte, Sie befinden sich in einer Anstalt, in der eventuell vorhandene Resthirne bei Einlieferung an der Garderobe abgegeben werden!

Für weiter_irre_führendes Geschwätz begeben Sie sich bitte unverzüglich in den eigens zu diesem Behufe eingerichteten Freizeitbereich:
Fuck 'n funny: Kloenschnack 15 - wird rätselhaft

*achtung* Trotz allen Irrsinns wird auf Höflichkeit höchsten Wert und Augenmerk gelegt.
Das heißt in der Praxis: es herrscht striktes Sie-Gebot, duzen könnSe sich mit Ihren privaten Bekanntschaften außerhalb der Anstaltmauern, so oft und so langSe wollen. Hier sind, medizynisch sinnvoll, Vertraulichkeiten dieser Couleur fehlplatziert.

Wir wünschen Ihnen *herz*lichst angenehmen Aufenthalt!

MfG, Ihre versammelten Gruppen*motz*
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
*huhu*

Bin wieder hier.
War schon mal da, dann weg, jetzt wieder an Bord!
Nun bleib ich aber .... danke!

*katze*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Professorin kitekat
Ick kann mir ja nich helfen, zu vermuten, dass sie etwas zu viel Y abbekommen haben ... Reinrausrein ... Das kennt Frau doch sonst nur von mit-gliedern *zwinker*

*willkommen* an diesem *sonne*-Samstag ...

Da es noch früh am tach iss, kann ich ihnen nicht sagen, ob die Anstalt eine *party*, das übliche *cocktail*Besäufnis oder einen *grill*nachmittag für sie ausrichtet ...

Richten sie sich erst mal in ihrem Zimmer oder im Keller oder Anne bar ein ... Das Pi-sonal wird beizeiten Kontakt mit ihnen aufnehmen für die übliche Aufnahmeprozedur

MfG
Beauty, Gruppen*motz*
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Danke - das ist ja ein köstlicher Empfang!

Am liebsten richte ich mich vorerst auf dem Dachboden ein - da ist es so schön luftig!


*sonne*
Welcome back,
verehrteste Felidae, schön, dassSe wieder mitschnurren.
Der Dachboden sei Ihrer, könnSe gleich mal nach der Mäuse_popp_ulation schauen und das ein oder andere Häppchen davon nehmen. Zur Begrüßungsfeierlichkeit reiche ich schon mal ein Sektchen, weiteres Gesöffe dann Anne Bar.

Kittycat, miez-miez-miez...!
NightNurse
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Verehrte PeshaLi,
meinen herzlichsten Dank schnurre ich und schlabbere voll Freude den Sekt, - nach den 25 Mäusen, die ich mir bereits reingezogen habe, bin ich sehr durstig.
Ähem
.. ich möchte hier aber bitte ernst genommen werden.
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
@**n:Sequenz
Oh, das tut mir Leid für dich, kann man dir nicht irgendwie helfen?
KLAR
Logisch können sie mir helfen ...

Mist, wo ist das verdammte Blowjobsmilie
Mensch Katze!
Machen Sie denn hier?
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt wieder:-)
Immerhin haben SIE sogar Begrüßungssekt bekommen, den habe ich nicht gekriegt bätsch
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Frau Gardez,
sehr erfreut, Sie hier anzutreffen.
Na ja, ich bin ja auch Frau Professorin Kitekat.
Solche wichtigen Personen werden immer mit Sekt begrüßt!
*******_be Frau
619 Beiträge
& now I'm here ~**~
..so möchte ich Frau Professorin Kitekat gern ein wenig Pfeffer bieten
cayennePfeffer

..hin und wieder ..denn mein reales Leben da draußen tobt *zwinker* doch mächtig~gewaltig

..mir hier mein Schmunzeln abzuholen, möchte ich nicht missen *nein*

=> daher freue ich mich, dass "the sweetest fool" mich hier an Bort geholt hat ... *love*

*huhu*
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Frau Zauberin Cayenne, ich grüße Sie!
Schön, dass Sie hier ihre pfefferige Dosis versprühen wollen.

*blume*
*******_be Frau
619 Beiträge
..immerwiedergernedoch liebe Professorin Kitekat ..

..heut ist mir jedoch eher nach Erdbeereis ~ als Pfeffer zu versprühen

*eis*
herzlich willkommen,
sie Porsche aus Berlin
*******_be Frau
619 Beiträge
Lieben Dank ~**~
*rotwerd*

..doch eher ein roter VW~Käfer (angetrieben mit Autogas) ~
Guten Tag die Herren und Herrinnen
Danke, dass ihr mich in dasJC Kuckucksnest aufgenommen habt. Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.

ML
Herzliches Will_kommen
an die neuzugängigen Patienten!

Feffer und Fielosof, das hat uns noch gefehlt.
Dann machenSes sich mal bequem und finden sich zurecht, für erste Geh- und auch sonstige Übungen erwarten wir Sie frohgemut im Freizeitbereich (den kennenSe sicher aus der Eröffnungsrede, die Sie ja gelesen und verinnerlicht haben, gelle?!)

Werte Pfefferigste, Ihr Erdbeereis sollnSe haben, wann immer Ihnen danach ist. WusstenSe schon, dass selbiges auch mit Pfeffer ganz schmackhaft ist? Ein Versuch ists allemal wert, nur zu!

Und werter Herr Aurelius, ich kann mir vorstellen, dass Sie gespannt sind, aber ratenSe mal, was wir sind? ErwartenSe also nicht, dass Ihnen die kaiserlichen Puschen nachgetragen werden, hier inne Anstalt gibt Badeschlippchen, farblich könnenSe alles wählen.

Zur Eingangsuntersuchung meldenSe sich bitte nacheinender -!- im Schwesternzimmer, wennSe Ihr Resthirn ordnungsgemäß abgegeben haben. Wir achten auch auf sowas *zwinker*

Na denn, mischenSe mal mit, am besten hier
Fuck 'n funny: Kloenschnack 15 - wird rätselhaft

und woSe sonst noch wollen, nur nich im Eingang stehen bleiben! Drinnen is es auch nich schlimmer, also mutig voran!
*willkommen*
NightNurse
uuups...
... is ja alles so schön bunt hier...

Ich entschuldige mich bei allen Neu- und Wohlvormeinerzeithierschondagewesenenundnunwiederbelebten-Zugängen, dass ich nicht Spalier stand zum Zeitpunkt Ihrer Einweisung in unsere Gefilde.

Leider sah die Kombüse nach der mehr als verregneten Wochenendorgie aus wie ein Saustall, so dass ich wohl oder übel selbst ein wenig zu diversen Reinigungsgerätschaften und -mittelchen greifen musste...

Nu aber ist alles wieder frisch... Bei den unglaublichen Mengen an Resthirn, die mir der Wochenanfang durch alle Neueinlieferungen beschert, kann ich - wenns denn so weitergeht - am Freitag mal statt dem üblichen Eintopf tatsächlich Grützebrei anbieten...

Nachtschwester... hamwa überhaupt genug von den kleinen bunten, den gelben, roten, blauen und orangen Pillen vorrätig bei so einem Ansturm?

Alternativ könnte ich noch die Fleischkeule anbieten, Schnitzel sind eh aus... *aua*

So denn... herzlichst Willkommen - frönen sie unserem kleinen Grüppchen, sie werdens nicht mehr missen wollen und die JC-Welt außerhalb dieser Anstalt bald aus dem Auge verlieren *zwinker*

Ihnen einen angenehmsten Aufenthalt und ab sofort... einfach nicht mehr drüber nachdenken *zwinker*

Herzlichst und in tiefster Verbundenheit
Ihr und Euer

Smutje *koch*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Notiz
An nicht vorhandenen sekretoer: ueberpruefenS die Einflugschneise für unser kuscheliges Nest - nicht dass hier noch Krethi und Plethi landen ...

*snob*, die wir sind, bleiben wir natürlich ein kleiner trauter elitärer Kreis von Outlaws nd ver-rückten

In diesem Sinne *willkommen* in der Welt der Närrinnen, neckischen Nachtschwestern, französischen Rentner-subluder, Hexen, kuechenhelferlein, genialer bar-Keeper, ausserirdischen im Orbit umme Anstalt, Katzen auffem Speicher und kompostierten im Keller ... Wissenschaftlich begleitet von einem professor mit vielfachen Interessen, der sich gelegentlich noch raustraut und dort seine hiesigen Erkenntnisse verbreitet

relax, Said the nightman ... We are Programmed to receive ... You can check out any Time you like ... But you can Never leave ...
Auf dem Dach der Anstalt lande und wie eine Schornsteinfegerin durch den Kamin rutsche...

Dabei staubig und verwirrt in der großen Halle lande.... mich auf der Suche nach Dr. Frankenstein und anderen hülfreichen Geistern mache.... allerdings da ich auch zum Stamme der von und zu und auf und davon Katzen gehöre, könnte ich Musiktherapie in form von unbeschreiblichem Katzengesang anbieten....
*****_54 Frau
11.578 Beiträge
Super, dann sollten wir es mal im Duett versuchen!
*zwinker*

Ein herzliches Willkommensmiau!
ein Willkommen...
... auch von mir, schwäbisches Kätzli!

Eingewiesen werden Sie Du sicher von der Frau Vor*motz*steherin, ich bin heute vormittag leider kurz angebunden... mus Frühstück für die Meute machen...

Herzlichst
ihr und euer
Smutje *koch*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich bitte
ich bin heute vormittag leider kurz angebunden... mus Frühstück für die Meute machen...

Kein Mus-frühstück sondern American pancakes mit ahornsirup, Bacon and eggs, mushrooms, sausages, lachs mit Meerrettich, parmaschinken, shrimps-Cocktail und drei liter *kaffee*

Danach bin ich sicher in der Lage, die neue *katze* zu *willkommen* - und dass, obwohl mich mein eigenes Mistvieh mal wieder um 6 Uhr geweckt hat

Richten sie sich schon mal ein ... Alkohol gibt es aber erst in der twilight Zone und auch nur Anne bar

MfG

Beauty, Ober*motz*
da könnse...
... mal sehen, gnädigste Frau Ober*motz*,

was ich morgens in Hektik bin, damit ich die Meute hier satt bekomme... *grill*

Und das auf nüchterner Leber äääh... nüchternem Magen... *wein*

Für Ihr und euer leiblich Wohl acker ich hier wie ne Hafendirne und trotzdem hat die Obrigkeit noch Extrawünsche... tststs... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.