Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akronyme 5

SEXPRAKTIKEN
Sechs erzkatholische Xanthippen predigen rastlos Abstinenz körperlicher TECHTELMECHTEL in katholischen Einrichtungen nocherstrechttotalbesonderserstmal!

*klugscheisser*
TECHTELMECHTEL
Trotz ihrer cholerischen HAUDRAUFMETHODEN - Thea erntet leidenschaftliches Manneslob. Eroberter Chirurg hat teildevote eifersüchtige Leiden.
********Lust Frau
219 Beiträge
HAUDRAUFMETHODEN
Haben androgyne Untermieter die richtigen Aufmerksamkeiten ??
Und fragwürdige MEDIENBERICHTERSTATTUNGEN erbitten theoretisch Handlungsfreiräume. Oder denken einige nulllinienförmig.
MEDIENBERICHTERSTATTUNGEN 
MEDIENBERICHTERSTATTUNGEN 

MITTELALTERLICHE Eidgenossen dringen in eheliche Nachtgemächer bittstellend ein, recken ihre chemiegesteuerten Heilsbringer, tuen ehrhaft ritterlich...
Schamesrot tüllumhüllt: Agathe. Tatkräftig treiben ungestüm nun Gesellen eheliche Nachtspielchen...
MITTELALTERLICHE
Marschrichtung Innenstadt! Thomas' Truppe erreicht lallend altstädtische Lasterhöhlen. Tollkühn erheitert rubbeln Lustmädchen ihnen charmant herunterholend EINSTECKWERKZEUGE.
EINSTECKWERKZEUGE
[Hallo? Jemand zuhause? Harte Zeiten, in denen ich es mir andauernd selbst machen muss hier *zwinker* ]

Erst im NATOTARNTANGA sah Thea Enricos cashewnussgroßes Knabberstäbchen wirklich erkennbar. Richtig erkältet zwergelte es unter gierigen Ernstmachblicken...
NATOTARNTANGA
Nachdem anlässlich Transvestitenclubabenden oder TRANSSEXUELLENTREFFEN allmählich Ricardos neuerworbenes Tigerfellcluboutfit auffiel, nahten glamouröse Abendveranstaltungen.

Ach, sie armes Liebelein! Muss ich Schwerstkranke mich nun opfern und den Rest von fieberaufgeweichtem Hirn aktivieren, um die Verwandte im Osten nicht allein ihr Dasein fristen zu lassen.
WusstenSe schon: Masturbation ist ganz fantastisch. Liebe an und für sich! *wiegeil*.
Allerdings lernt man beim Vögeln ganz eindeutig mehr Leute kennen *haumichwech*
TRANSSEXUELLENTREFFEN
[danke! zu gut von ihnen, oh krankeste! *blumenschenk* das mit der masturbation kenne ich noch nicht, müssen se ma ma aklär'n. und bei vögeln lern ich immer nur vögel kennen, nie leute - ihre tYpps sYnd sYltsam! *lol* ]

Transsexuelle ROKOKODAMENKRÄNZCHEN aller Nationen schätzen sehr extrovertierte XYX-Chromosomenträger/innen ungemein. Echte Lautenspielergruppen lustifizieren einige nachkaffeeliche Tänzchen. Trautes Rokokoröckchenfummeln ergänzt fröhliche
Feierei enorm nymphoman.

*huebschmach*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
ROKOKODAMENKRÄNZCHEN
Rot orange Kopftücher oeffnen Karrieristen oberklassige Dachterassenclublokale. Auf Marmorbänken erleben neugierige Kopftuchträger rosige, äußerst nackte ZAUBERKÜNSTLERINNEN , charmante Hostessen erregen Nähebedürfnis.

Frau , meldet sich zurück vom Urlaub.... *g*
ZAUBERKUENSTLERINNEN
"Zum Auftakt unserer berühmten Erotikmesse," rief Karlas unterbelichteter Ehemann, "neuartige SEXSPIELZEUGANGEBOTE! Triebhafte lettische Erotikdarstellerinnen reiten italienische Nudelverkäufer, nebenan erscheinen Nymphomanninen!"
SEXSPIELZEUGANGEBOTE
"Sonderangebot Erotikspielzeug: X-beliebige Sexpuppe im echtwirkenden Latexdress Zwölffuffzich!" [in Ziffern: 12,50 € *fiesgrins* ]
Eine ungeheuer große Anzahl Nachfrager giert nach geilen Eros-Puppen. Bodo ordert TONNENWEISE Extraangebotspuppen.

*bunny*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
TONNENWEISE
Tosende OZEANWOGEN nahen nördlich Ernestos Nordborg-Segelyacht, wo er in Seelenruhe entschlummert.

....nix erotisches mehr in meinem Kopf.....bin einfach zu müde! Good Night! *kuschel*
OZEANWOGEN
[alles in butter, Mrs.Co. *blumenschenk* - gute Nacht!]

Ohne zu erschlaffen - angespannt nehmen WELLENREITER ozeanische Gezeiten entgegen - nimmermüde! *zwinker*
****che Mann
14.851 Beiträge
WELLENREITER
Wer einmal liegend leckend eine NACHTCREME reibt, erreibt in Tagen eine Reibwunde.

(Wasn des fürn Blöhtzinn?)
NACHTCREME
Neulich, auf Charlies HOCHZEITSFEIER, turtelte Charlies Rockerbraut exzessiv mit Exlovern.



Nympho_mann_inen *lol* der Lapsus in meinem letzten Beitrag fiel offenbar bislang niemandem auf, außer soeben mir selbst beim rekapitulieren. Aber klar, "Karlas Ehemann" ist ja "unterbelichtet" *hackfresse*
HOCHZEITSFEIER
Hochzeitsfeiern ohne CHARMEBOLZEN Holger zeigen erlebnisarme Irrelevanz...
Trauungen stocken, Festivitäten erlahmen, im Ehebett Ruhe...........

[ein schönes Wochenende für die heimgekehrten Schäfchen, trotz aller Unterbelichtung *lol* ]
CHARMEBOLZEN
CHRISTKINDLESMARKTERÖFFNUNG hielt allgemein recht mannigfaltige Errungenschaften bereit; Original lustige Zwetschgenmännla erfreuen Neukunden.

*troll*
CHRISTKINDLESMARKTERÖFFNUNG
[@ Mondmann - vielleicht falscher thread? jedenfalls hier gibt es keine diskussion dazu ]

Christus hastet rückwärts. Im Stress taumelnd kann ihn nur der LAUTENSPIELER etwas stoppen. Maria auch: rastet kaum, trägt ebenfalls rückwärts Öltücher für Freudenfeiergeburt. Neugierige umringen nun Geburtshütte.
****che Mann
14.851 Beiträge
LAUTENSPIELER
Laut, anfänglich unüberhörbar, träumt Erwin nachts sexistisch platte, intelligent erscheinende, Lustlaute ehemaliger RADRENNFAHRERINNEN.
RADRENNFAHRERINNEN
Romantischer Adventsf*ck? - Dankbar rangenommene eifersuchtsbefreite Nymphomaninnen nehmen Fahrt auf... Haltlos rammeln einige RENTIERKOSTÜMIERTE eifersuchtsfreie Rauschebärter ihre niedergeknieten nikolauskostümierten eingekauften Nymphohobbyhuren.
****che Mann
14.851 Beiträge
RENTIERKOSTÜMIERTE
Richtig eingerittene Nymphomaninnen trainieren in enganliegenden Rentierkostümen kraftvolle Orgasmen. Sexspiele triumphieren über minimalistisch inszenierte ERREGUNGSSZENARIEN ruhelos trompetender Engel.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
ERREGUNGSSZENARIEN
Eine richtig erotische Gelegenheit ueberrascht nachhaltig. Geile Szenen süßen Zeiten ewigdunkler Novembernächte aufhellend. Risikoreiche INTIMBEGEGNUNGEN erwirken Neuorientierung.

....das gilt selbstverständlich auch für Dezembernächte *zwinker*
****che Mann
14.851 Beiträge
Intimbegegnungen
Ihr habt das erste R Ausgelassen *schmoll*

Inmitten nächtlicher Tätigkeiten im mittleren BETTENBEREICH erregte Gunter erst Gabi, nachher Ute, nur Gisela erregte nichts.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
BETTENBEREICH
Besonders Ernesto tobt tosend einen neubelebenden Bettentanz. Er reiht Erregungszustände in CASSANOVAMANIER hintereinander.
CASSANOVAMANIER
Cousin Ansgar sendet Schmachtblicke an Nanas Onkel Vincent. Alle männlichen Angehörigen negieren ihrerseits erotische RENDEVOUSANBAHNUNG.

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.