Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soul, R&B und Funky House
272 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, wider den tierischen Ernst oder: Raritäten des Grauen

Musik, wider den tierischen Ernst oder: Raritäten des Grauen
in verschiedenen Musiktexten
wird einem doch so der eine oder andere Spass geboten

mein liebstes Beispiel möchte ich gern gleich hier hinterlegen

wer mag kann auch gern nur den Text lesen
doch den Song zu hören
ist der größere Spaß

[edit: Text gelöscht wegen verstoß gegen das Urheberrecht

MfG
Beauty, Gruppen*motz*]
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, dass es im JC nicht gestattet ist, ganze Liedtexte zu zitieren (und einzelne Zeilen nur dann, wenn sie in einen "breiteren Inhalt" eingebettet sind) ...

... finde ich, dass Reinhard Mey in den letzten Jahrzehnten bei seiner ganzen Bedenkenschlepperei der Humor abhanden gekommen ist.

Dies ist für mich ein Beispiel dafür. Ich kann da leider nicht mal müde lächeln. Der Hinweis in der Ansage, dass er in den 50er Jahren groß wurde, kann nicht entschuldigen, dass er auch heute noch mit Witzen aus der Zeit auf die Bühne geht.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei . . .
... finde ich, dass Reinhard Mey in den letzten Jahrzehnten bei seiner ganzen Bedenkenschlepperei der Humor abhanden gekommen ist.

--> Stimmt!

Bei allem Respekt vor seinen tollen Kreationen - aktuell wirkt er manchmal wie seine eigene ermüdete Karikatur - der Biss ist weg . . .

Übrigens: Ich wär gerne mitgeflogen . . . *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Die Musik macht’s!
Verehrte InsassenInnen, werte Mit- und Ohnegliederinner, liebe Gemeinde,

mit deucht seit langem, es fehlt in hiesigen heiligen Hallen ein gewisses Etwas. Musik ist Sex heißt es in einer anderen Gruppe. Ich würde sogar behaupten Musik ist Leben, mit allen Wenns und Abers, und so denn auch mit Witz, Humor und Charme- (gleich, ob mit oder ohne -haare).

Insofern gebe ich die Bühne frei für Fuck 'n' Roll: „Feuer Frei (Bang, Bang)!“

Ich möchte mit einem inspirierenden Stück kontemplativer Nachdenklichkeitsförderung beginnen (bitte beachten sie die besonders interessante Stelle ab 2:41 min.):

und hoffe auf weitere transpirierende Vorschläge, Ratschläge und Nachschläge.
****th Frau
4.844 Beiträge
Herr_lichen Dank für diesen Beitrag. 7:45 Minuten klassisch-atonaler In_szenierung, die mich akut aggressiv werden ließen und mich inne Anstalt brachten...

Ich bin maso.... gebt mir mehr davon *sabber*
Nach wie vor meine Lieblinge in Sachen music comedy:

Hier mein Favorit:
meine Freunde sagen, er hätte das Lied über mich geschrieben....

*schaem*

wir kennen uns tatsächlich......gut...... *tuete*

***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich werf dann mal das hier in den Ring *zwinker*

Warum an Stelle der ineffektiven Penisfotos nicht einfach mal ein aussagefähiges Bewerbungsvideo versenden?

***ie Frau
7.369 Beiträge
uuaaahhhhhhh ... der ist ja kaum zu ertragen! *haumichwech*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Sollte der (long?) Jon vielleicht doch erst einmal das Singen lernen, bevor er Ansprüche stellt?
Vielleicht ist aber auch nur folgendes sein Motto (womit ich an Götz Widmann anschließen möchte):

Der gute John kann auch singen ,wenn nötig aber da gäb's ja noch andere für:

*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Reggie Watt ist ja (sozusagen) ein alter Bekannter. Nun aber mal etwas aus der klassischen Abteilung, zweihänd… äääh… dingens halt.

*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal…
…ist Musik einfach nur für'n Arsch *zwinker*

**Ma Paar
1.683 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Na da bin ich aber was froh, daß meine Bekanntschaften bisher deutlich inkonzertanter waren! *haumichwech*

Verhütung durch Lachkrampf! Das hat ja fast sadistische Züge!
*******009 Paar
6.161 Beiträge
*******2012:
Na da bin ich aber was froh, daß meine Bekanntschaften bisher deutlich inkonzertanter waren! *haumichwech*

Verhütung durch Lachkrampf! Das hat ja fast sadistische Züge!

das geht ja gottseidank nur bei derart "haarigen Angelegenheiten"... kicher
****th Frau
4.844 Beiträge
*******009:
das geht ja gottseidank nur bei derart "haarigen Angelegenheiten"... *kicher*

*nono*

für die weniger haarigen gibt es kleine Angelhaken ohne Widerhaken ... oder mit... je nach gusto.... *nase*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Fischers Fritz ....
****th:
gibt es kleine Angelhaken ohne Widerhaken

"Petra Heil" dem, der da den Takt_Stock schwingt!
*******009 Paar
6.161 Beiträge
****th:
für die weniger haarigen gibt es kleine Angelhaken ohne Widerhaken ... oder mit... je nach gusto.... *nase*

boah, watt simmer wieder sadistisch... *panik*
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem mir obiges vaginalverbales Video die Sprache verschlagen hat, habe ich sie heute hier wiedergefunden. Sind das vielleicht die Vagina-Dialoge?

Angesichts des an anderer Stelle selbstbedauernden Mitleids, daß frau niemannden zum vererben habe, möchte ich zu Bedenken geben – es gibt auch eine andere Möglichkeit des Glücklichwerdens!
Zwar nicht für alle, aber wenigstens die Ü30-iger dürfen sich von folgendem Liedchen angesprochen fühlen.

*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht entging dem einen oder der anderen nicht meine häufigere Absens – nicht Demenz, das ist ein anderes Thema – von diesem Forum. Sogar wurde ich schon gefragt, ob ich der Anstalt entfleucht und anderweitig eingefangen worden wäre.
Mitnichten, meine verehrtesten Mit-Insassen/-innen. Ganz schlicht: ich habe ein neues Hobby, inspiriert von folgendem Lied:

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus der Reihe
Raritäten des Grauens
Schwarze Augenringe nur von Dir

All das, was Menschen auf dem Flohmarkt verzweifelt zu verkaufen versuchen, gräbt Magnus von Keil wieder aus und erweckt es zu neuem, schrecklichem Leben: Musik, die man längst vergessen hat. Musik, die niemand jemals hören wollte. Merkwürdige Lieder, absurde Interpreten, schlimme Coverversionen. Künstlerische Entgleisungen aller Art und die Geschichten dahinter - vorgestellt von Magnus von Keil.

Und die Ehre diese "Coverversion" von datt Tanita ausgegraben zu haben, gebührt meinem Lieblingsradiosender

http://www.radioeins.de/prog … -augenringe-nur-von-dir.html

und hier noch die Text-Blüten

https://mutantenmelodien.wor … augenringe-nur-von-dir-1989/

Warnhinweis: *wuerg* Sie nicht in die Gänge, das Pi-sonal ist bereits ins Wochenende end-schwunden
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Themenersteller 
Der Wille war da, doch die Nerven nicht stark genug… ich habe es gerade mit Mühe und Not eine Minute ausgehalten, bevor ich das abgestellt habe.

Ich frage mich allerdings, Obergnädigste, ob auch sie anno Dunnemals dem Rollenspiel "Das Schwarze Auge" fröhnten…
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist der Märchenprinz.....

*lolli* aber ich bleib lieber bei meinem Märchen....:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.