Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
💕 Dating/Kontakte
Fucklicking – Gruppen-Forum
Fucklicking
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
❔ Umfragen
📷 Bilder, Bilder, Bilder
💕 Dating/Kontakte
👥 Quasselecke, Spiel und Spaß
🅿️ Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Fucklicking
Sex und Erotik
–
282 Mitglieder
Fucklicking
Sex und Erotik
–
282 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
❔ Umfragen
📷 Bilder, Bilder, Bilder
💕 Dating/Kontakte
👥 Quasselecke, Spiel und Spaß
🅿️ Archiv
Forum Suche
💕 Dating/Kontakte
Fucklicking Forum
💕 Dating/Kontakte
Dates, Kontaktgesuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wichtige INFO zum Bereich 'Dating/Kontakte'
*********valon schrieb:
1
Bitte eröffnet für eure Date-/Kontaktgesuche bzw. Angebote immer ein neues Thema! Schreibt in eurem Beitrag unbedingt in die Überschrift oder in die erste Zeile die PLZ und den Ort, WO gesucht wird. Danach dann WANN und WAS ihr sucht oder bietet.
Nur für Mitglieder
10179 Berlin-Mitte, 3.-6.11.24, Hoteldate mit Paar
**********man_W schrieb:
1
Ich bin vom 3. bis 6. November in einem Hotel in Berlin-Mitte und würde mich über nette Gesellschaft am Abend freuen. Gern ohne große Anlaufzeit. Alles zwanglos und ohne irgendwelche Erwartungen.
Nur für Mitglieder
Nette Sie gesucht ...
*********ires schrieb:
1
Wir als junges sportliches Paar freuen uns über zuschriften von einer nette Sie
Nur für Mitglieder
Paar gesucht in Raum 2000.
****e5 schrieb:
1
Suche ein nettes Paar welches ein Leckdiener sucht oder selbst gern leckt. Könnt gern ein reiferes Paar sein und schön wäre eine Dauerfreundschaft. Wenn ihr noch weitere Interessen haben solltet, ich bin experimentier freudig.
Nur für Mitglieder
Paar sucht...
********itch schrieb:
6
Paar sucht Mann, Frau, Paar U40! Unsere Phantasie ist es einen Fucklick zu bekommen. Grundvoraussetzung ist Bisexuell Maximal 45 Jahre bei Frauen und bei Männern auf jeden Fall jünger als 40 Jahre.
Gast schrieb am 4. Januar
Klingt sehr gut. Würde euch gerne oral zu Diensten sein. Vor dem Sex, um euch in Stimmung zu bringen aber vor allen währenddessen durchweg.
Nur für Mitglieder
PLZ 9.... Bi-Sklave gesucht
********itch schrieb:
2
Für unseren Gentleman und Dom suchen wir einen devoten ToyBoy und einen Sklaven für uns. Jung, klein und versaut. Am besten jünger als unsere sie für F+ und Swinger Club Besuche. BI, BDSM und Entfernung sind wichtig.
**********herXL schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Interessantes Gesuch...war ich mal für längere Zeit bei einem netten Pärchen und hat viel Spass gemacht 😄
Nur für Mitglieder
PLZ 33 + 100km
*********Nacht schrieb:
2
Ich wünsche mir ähnlich mein erstes Mal Fucklicking und würde mich über den Kontakt zu einem netten Paar sehr freuen. Kann gerne Bi agieren wenn gewünscht, stehe auch auf Rimming, wenn gewünscht.
*********Nacht schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
*endlich... Dusselige Autokorrektur...
Nur für Mitglieder
Raum MV..
****_53 schrieb:
1
Raum MV. Paar für schöne Stunden gesucht. Räumlichkeiten vorhanden. Ab 40 Jahren
Nur für Mitglieder
PLZ 3 Bielefeld Paar gesucht
********rOWL schrieb:
1
Suche für fucklicking ein Paar um Raum Bielefeld und Umgebung. Aufgrund meiner Bi Neigung ist es auch möglich den Schwanz schön oral zu verwöhnen. Aber kein muss. Bin Mobil, aber auch besuchbar. Zungenpiercing ist auch vorhanden
Nur für Mitglieder
Südpfalz/ Nordbaden
*****203 schrieb:
1
Als Bi Mann weis man die Vorzügen von Beschnitten Männer zu schätzen und suche Bi Männer, Frauen und/oder Paare für Fucklicking und Deepthroat
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
PLZ 90 Bi-MMF #Penis Käfig Träger gesucht
********itch schrieb:
2
Wir suchen wieder mal einen jungen Bi-Boy, aber dieses mal einen Penis-Käfig-Träger oder mit Bereitschaft zum Penis Käfig tragen. Devot, Switcher oder Brat und nicht älter als 37 Jahre!
Gast schrieb am 27. Juni 2023
Eine unglaublich geile Vorstellung 😍😍😍😍
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Raum 74XXX Hausfreund gesucht
******sta schrieb:
1
Du solltest: - Bi sein - besuchbar sein - zwischen 30 und 55 sein - Du solltest sportlich und gut gebaut sein - Leidenschaftlich, ausdauernd und standfest - Auf alle fälle ein Single sein - Du solltest Nichtraucher sein - Mobil sein - solltet…
Nur für Mitglieder
PLZ 875XX vom 14.05 bis zum 18.05 Bi Mann gesucht
******sta schrieb:
1
Wir suchen einen gut bestückten Bi Mann für uns beide! > gesucht wird ein empathischer, ausdauernder Teamplayer für langen genussvollen Sex. Wenn dies auf Dich zutrifft und Du Nichtraucher bist, dann schreib uns doch! Liebe Grüße Conquista
Nur für Mitglieder
Kassel
******001 schrieb:
1
Suche ein Paar um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.
Privat
Nur für Mitglieder
Mann sucht Paar im Raum Bayreuth
*******ichl schrieb:
1
Bin ein 53-jähriger Mann, der schon mal in den Genuss kam, Fucklicking erleben zu dürfen. Da ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen bin, wünsche ich mir hier Kontakt zu einem Paar, mit der selben Leidenschaft.