Es war eins unserer (damalige Freundschaft plus Freundin) , ersten dreier Erlebnisse.
Hatten uns mit einem anderen Mann angefreundet und es passt so gut das wir uns mit dem 2. Mann ein dreier vorstellen konnten,was wir dann auch Taten.
Um sich die ersten berühren zu erleichtern ,haben wir mit einer gegenseitigen ölmassage die Hemmung fallen lassen können und gleichzeitig unsere Körper betrachten und erkunden können.
Damit der 2. MANN Lust auf sie bekam habe ich sie gebeten sich in der 69stellung auf mir zu legen.
Da konnte der 2. Mann uns beiden beim mündlichen verwöhnen gegenseitig zusehen,worauf er allein von diesem Anblick Lust bekam auch zu schmecken. Dann ließ ich ihm mit meiner damaligen Partnerin küssen und ihm von ihr zu blasen. Später ist er hinter ihr und hat ihren po und vulva betrachtet qie ich diese mit Lippen Zunge leckte.
Das allein erregte ihm so sehr das er erst auch ihren po leckte ich unter ihr ihre vulva schleckte.
Dann nahm er sie im doggy von hinten vaginal. Do konnte ich seinen schwanz in ihre vulva eindringen sehen und gleichzeitig sie schlecken. War das ein Hochgenuss.
Als er sie richtig von hinten vaginal und anal fickte ,rutsche ab und an sein schwanz vor geilheit und seinen mit ihren Säften vermischt ,raus was ich ohne Berührungsängste auch genüsslich ablutschen mochte
und seinen auch geleckt habe.
Er blieb solange in ihr bis er heftig uns großzügig in ihr kam. Ich sah und spüre es an meinem Mund wie er in ihr pulsierend und zuckend entlud.
Ich genoss so sehr das sie gleichzeitig von dem 2. Mann es tief in ihr bekommen hat und meine Zunge an ihrem vollgelaufendender vulva zu schmecken. Bis auch die durch meine mündliche liebkosung heftig kam,was sie ebnso an mir ,in der 69stellung an meinem schwanz durch lutschen und licking mir dankend zeigte.
Seit dem liebe ich das Fucklicking ,bei Frauen die es sich selbstbesorgen ,oder bei Paaren (auch Gleichgeschlechtig) ,denen mit meinem Lippen, Zunge oral für zusätzlichen kick zu sorgen.
LG Piero