Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2301 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Fucklicking

****h77 Mann
500 Beiträge
Auch schon mal erlebt mit einem Paar.. einfach toll und da es ein Paar war hatten sie ohne Gummi sex..zwischendurch hatte ich auch sein Schwanz im Mund und konnte so beiden schmecken
Ja ich muss auch sagen, sowas macht echt Spass und ist Geil *dafuer*
******673 Mann
255 Beiträge
Vor allem, wenn ER ohne Gummi seine Frau fi.... und dann beim Lecken seine Sahne langsam aus der Muschi nach unten tropft ....
Einfach ein köstlicher Geschmack !!
Direkt aus der Quelle ist auch sehr geil.
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Ich bin leidenschaftlicher Anhänger von Fucklicking. Ich habe allerdings noch nie erlebt wie es ist, wenn ein Mann direkt über meinem Gesicht in die Pussy seiner Frau spritzt! Und dann einfach weiter fickt. Und beide keine Rücksicht auf mich nehmen, der mit seinem Gesicht und seiner Zunge direkt darunter liegt.
******673 Mann
255 Beiträge
Hallo Skilehrer2020,
das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn seine Sahne so langsam aus der Muschi kommt und sich mit dem Geschmack der Lady mischt .....
Man muss allerdings etwas bi sein und Sperma mögen. Dann ist das Gefühl klasse und währenddessen kann SIE Deinen Schwanz blasen oder wichsen.
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Danke für die Beschreibung. So stelle ich mir das vor.
********2014 Frau
462 Beiträge
@*********2020 und @******673 ...

das hört sich seeeehr gut
an 😍

Euch beide?! 😜
*******eln Mann
336 Beiträge
Für mich mit das geilste überhaupt.
Alleine bei der Vorstellung bewegt sich was in meiner Hose 😂

Da ich genauso gerne eine Muschi wie auch einen Schwanz lecke und lutsche, ist für mich die Vollkommenheit darin, dann auch das Finale ausgiebig erleben und schmecken zu dürfen.
Mir ist es in dem Moment schon (fast) egal ob die über mir liegende Frau meinen Schwanz bedient oder nicht.

Auch ein sauber lecken danach von innen und außen ist für mich die höchste Form von sexueller Erregung....
Suche übrigens immer dafür im Raum NRW 😉😘
Zitat von ********2014:

an 😍

Euch beide?! 😜

@********2014 , heiße Grüße von weit her...
In meinen Strohwitwerzeiten würde ich unter Dir, als mit dem Chef fickende "echte" Chefsekretärin, gerne als "BüroLAUFbursche" arbeiten. 👉🏻💦👠💦👅Eure Säfte und nass-geilen brauchen doch eine säubernde Zunge - während dem Stoßen und danach - sowie einen hungriges Mäulchen 😀🤗
VgG aus Nordbayern
Fucklick-Resultat...
Zitat von ********2014:

an 😍

Euch beide?! 😜

@********2014 , heiße Grüße von weit her...
In meinen Strohwitwerzeiten würde ich unter Dir, als mit dem Chef fickende "echte" Chefsekretärin, gerne als "BüroLAUFbursche" arbeiten. 👉🏻💦👠💦👅Eure Säfte und nass-geilen brauchen doch eine säubernde Zunge - während dem Stoßen und danach - sowie einen hungriges Mäulchen 😀🤗
VgG aus Nordbayern
Zitat von ******673:
Hallo Skilehrer2020,
das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn seine Sahne so langsam aus der Muschi kommt und sich mit dem Geschmack der Lady mischt .....
Man muss allerdings etwas bi sein und Sperma mögen. Dann ist das Gefühl klasse und währenddessen kann SIE Deinen Schwanz blasen oder wichsen.
A E G ... 😀
A us E rfahrung G ut... 😉
Geile Grüße aus FRANKEN 🤗
Bild ist FSK18
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Es war eins unserer (damalige Freundschaft plus Freundin) , ersten dreier Erlebnisse.
Hatten uns mit einem anderen Mann angefreundet und es passt so gut das wir uns mit dem 2. Mann ein dreier vorstellen konnten,was wir dann auch Taten.
Um sich die ersten berühren zu erleichtern ,haben wir mit einer gegenseitigen ölmassage die Hemmung fallen lassen können und gleichzeitig unsere Körper betrachten und erkunden können.
Damit der 2. MANN Lust auf sie bekam habe ich sie gebeten sich in der 69stellung auf mir zu legen.
Da konnte der 2. Mann uns beiden beim mündlichen verwöhnen gegenseitig zusehen,worauf er allein von diesem Anblick Lust bekam auch zu schmecken. Dann ließ ich ihm mit meiner damaligen Partnerin küssen und ihm von ihr zu blasen. Später ist er hinter ihr und hat ihren po und vulva betrachtet qie ich diese mit Lippen Zunge leckte.
Das allein erregte ihm so sehr das er erst auch ihren po leckte ich unter ihr ihre vulva schleckte.
Dann nahm er sie im doggy von hinten vaginal. Do konnte ich seinen schwanz in ihre vulva eindringen sehen und gleichzeitig sie schlecken. War das ein Hochgenuss.
Als er sie richtig von hinten vaginal und anal fickte ,rutsche ab und an sein schwanz vor geilheit und seinen mit ihren Säften vermischt ,raus was ich ohne Berührungsängste auch genüsslich ablutschen mochte
und seinen auch geleckt habe.
Er blieb solange in ihr bis er heftig uns großzügig in ihr kam. Ich sah und spüre es an meinem Mund wie er in ihr pulsierend und zuckend entlud.
Ich genoss so sehr das sie gleichzeitig von dem 2. Mann es tief in ihr bekommen hat und meine Zunge an ihrem vollgelaufendender vulva zu schmecken. Bis auch die durch meine mündliche liebkosung heftig kam,was sie ebnso an mir ,in der 69stellung an meinem schwanz durch lutschen und licking mir dankend zeigte.

Seit dem liebe ich das Fucklicking ,bei Frauen die es sich selbstbesorgen ,oder bei Paaren (auch Gleichgeschlechtig) ,denen mit meinem Lippen, Zunge oral für zusätzlichen kick zu sorgen.

LG Piero
******673 Mann
255 Beiträge
Hallo Piero,
das genau ist das gelobe am Fucklicking. Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen. Das geht in der Regel aber nur, wenn ich als zweiter Mann zu einem Paar kommen, was ohne Gummi fickt …..
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von ******673:
Hallo Piero,
das genau ist das gelobe am Fucklicking. Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen. Das geht in der Regel aber nur, wenn ich als zweiter Mann zu einem Paar kommen, was ohne Gummi fickt …..
Egal ob mit oder ohne ,wichtig ist das es alle Beteiligten mögen und haben wollen.
Schwierig schon jemand zu finden.
Aber wenn dann geniesse es .

LG
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Auch ich genieße es auf dem Rücken liegend unter der Frau zu liegen um beide mit Mund und Zunge zu verwöhnen, es schmeckt einfach lecker........ *leck* *blowjob* *schleck*
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Wir hatten dieses Vergnügen erst am vorletzten Tag des Jahres 2021 mit einer Frau beim FFM.
Einfach wunderbar.... *zwinker* Wenn das bei den Damen passt, gibt es nichts Besseres
******673 Mann
255 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Am liebsten habe ich die Stellung, unter dem fickenden Paar zu liegen. Man ist in einer Art Höhle gefangen, in der der Duft der sexuellen Erregung besonders konzentriert ist. Die Menge der Liebessäfte ist sehr unterschiedlich. Wenn ich Ihren Kitzler lecke , srösst meine Nase meist an seinen Schwanz. Auch seine baumelnden Eier klatschen ständig an meinen Kopf. Wenn er nicht zu hart fickt, kann ich auch ein Ei in den Mund nehmen. Ich liebe es, wenn er gelegentlich mir seinen Prügel reinschiebt. Über den Augenblick, wenn er seine Sahne dazu gibt wurde hier schon zahlreich geschrieben. Ich vergesse all die schönen Fucklicking -Abenteuer nicht mehr. Wundervolle Erinnerungen, aber trotzdem bin ich süchtig, es immer wieder zu wiederholen.
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Bisher kennen wir diese Spielart nur mit einer weiteren Frau ......
*love5* Was für ein herrliches Spiel. Zwei Frauen lecken sich gegenseitig in der wundvollen 69er und die jeweils obere Frau wird vom Mann ,,beglückt''.
Die Frau unten ,,beglückt'' beide. Einfach nur wunderbar........
Bild ist FSK18
**********assel Paar
68 Beiträge
..Wundervoll !
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
@****M68 Dann stellt sich nur die Frage welche Position der Mann bei Euch einnehmen soll oder darf?
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Am vergangen Freitag hatte wir nach langer Zeit mal wieder ein Abenteuer mit einer wunderbaren Frau *ffm* und diesem Thema hier......... Es war unbeschreiblich........
******mre Paar
26 Beiträge
Möchtet ihr uns an euer Erlebnis teilhaben lassen?
Ich bin hetero und durfte vor einem Monat meine erste Fucklicking Erfahrung mit einem 30 jährigen geb paar machen. Er nahm sie doggy während sie meinen Gewixxt hat und ich ihm beim dicken zusah. Da hat mich dann die Lust gepackt und ich bin unter das Geschehen gekrabbelt und habe ihre pussy geleckt, während ihr Mann sie gekommen hat. Meine Zunge hat fast sein Schwanz berührt. Habe überlegt beim nächsten mal auch sein Schwanz zu lecken oder wäre das schwul ?
*******eln Mann
336 Beiträge
Nein
Das und mehr, ist fucklicking!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.