Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unterkünfte
Fuerteventura – Gruppen-Forum
Fuerteventura
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fuerteventura- nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1683 Mitglieder
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1683 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Unterkünfte
Fuerteventura Forum
Unterkünfte
Hier können wir uns über die verschiedenen Unterkünfte austauschen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Riu tres islas
**********r2_23 schrieb:
4
Meine Partnerin und ich sind demnächst auf fuerte im tres islas. Kann jemand dort nette Plätzchen empfehlen zum Sehen und gesehen werden?
*********hine schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, ich würde nach rechts ( also Süden ) laufen. Dann bis hinter das Lifeguard-Häusschen am Playa La Baretta...
Nur für Mitglieder
FKK Hotel
*********en85 schrieb:
11
Ich möchte mit meinem Freund nach Fuerte und wir suchen ein Hotel, was vielleicht sogar einen eigenen FKK Bereich hat, bzw, welches sehr dicht an einen schönen FKK Strand gelegen ist. Vielen Dank für eure Empfehlungen …
**********ouple schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, auch das H10 Playa Esmeralda bietet genau das, wonach ihr sucht. Viel Spaß. stimmt zu Vielem, aber ein FKK Hotel ist es def. Nicht.
Nur für Mitglieder
Haus zu vermieten
****ta schrieb:
3
Ich vermiete im schönen Caleta de Fuste ein Haus mit 3 DZ und Whirlpool mitten auf dem Golfplatz. Mit Meerblick. 15 Minuten zu Fuß an den langen Sandstrand, ins Einkaufszentrum und mehreren Restaurants. Neugierig? VG Andy
****ta schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
das ganze Haus? Was kostet das im März? schreibt mich mal an, ich kann Euch nicht
Monte Marina
Gast schrieb:
25
Wer war denn dieses Jahr schon im Monte Marina? Lg
*****455 schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Die meinen wohl Appartement Anlage
Nur für Mitglieder
sexpositive Unterkunft anzubieten
********noir schrieb:
3
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Gästehaus vermehrt von kinky Gästen gebucht wird. Es ist direkt anliegend an mein Haus in einer sehr ruhigen Zone im Norden der Insel mit Panaromablick aufs Meer, Lanzarote und Isla Lobos.
*******er72 schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
Gleich mal für den Winter vorgemerkt 😎
Nur für Mitglieder
Suchen Appartement Ferienwohnung bei erfahrenen Herr/Paar
******154 schrieb:
1
Wir suchen im Zeitraum 11.5- 03.06.24 oder 12.7 - 03.08.24 ein schönes Appartement\Ferienwohnung. Gerne bei einem sympathischen erfahren Herrnn\Paar für aufregenden Urlaub. Natürlich zahlen wir die Wohnung, nicht das hier blöde Fragen kommen
Nur für Mitglieder
Hotel Unterkunft
*********_Tom schrieb:
22
Habt ihr Hotel Empfehlungen in direkter Strandlage FKk für uns? Wäre furchtbar nett Lg
**********_1220 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Da morgen mein letzter Strandtag ist, eure Empfehlung: El Salmo oder Mal Nombre? Lg
Nur für Mitglieder
Villas Patio
*****312 schrieb:
6
Kennt jemand die Villas Patio in Costa Calma? Wir wollen zum ersten Mal nach Fuerte und haben die Villas Patio mit privatem Pool entdeckt. Kann uns jemand sagen, ob die zu empfehlen sind und wie weit es zum Strand und Restaurants ist?
*******ICHT schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich war schon 5 Mal in den Appartements und kann sie nur empfehlen. Morgen habe ich mehr Zeit zum schreiben.
Nur für Mitglieder
Auswanderer fehlt Nähe
*******cmHH schrieb:
1
Hey ihr lieben 😊 Wohne seit 2 Monaten auf Fuerteventura und bin auch öfters auf Gran Canaria bei Freunden, allerdings habe ich mich die letzten 2 Jahre in Hamburg, nach ner langen Beziehung, sehr für neues Interessiert und viel ausprobiert und hier…
Hotel ?
Gast schrieb:
9
Hi, wir planen ende februar einen urlaub auf fuerte - wer hat einen guten hotel tipp? wichtig: mind 4 sterne, all inclusive, meersicht, nur erwachsene …. danke und lg
******nde schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hola, Jandia & die Costa Calma ist mit verlaub...zu DEUTSCH *oha* LG Almsuende
Nur für Mitglieder
FKK Hotel Urlaub auf Fuerteventura
**********lut69 schrieb:
5
Würden gerne im Oktober nach Fuerteventura fliegen. Suchen gutes Hotel mit FKK Bereich, wenn möglich mit direktem Strandzugang. Habt Ihr ein paar Adressen für uns? Würden uns über Vorschläge von euch freuen. LG. Nadja und Harald
*******6575 schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das Infinity in Corralejo ist eine FKK Anlage
Suchen Apartment oder Bungalow direkt am FKK-Strand
Gast schrieb:
10
Wir sind im Juni auf der Insel in einem Apartment in Strandnähe. Für den nächsten Urlaub auf Fuerte suchen wir dann was direkt am Strand oder in den Dünen, wenn es sowas gibt. Wir wollen nackt vom Apartment ins Meer gehen. Gibt's sowas auf Fuerte?
Gast schrieb am 3. Mai 2021
villa esmeralda ist schon mal super lage und fkk
Nur für Mitglieder
Übernahme Bungalow 08 - 25.05.21
*****020 schrieb:
1
Wir suchen hier jemanden für die Übernahme eines Bungalows zum oben genannten Termin. Traumlage direkt am Strand. Lage im Süden der Costa Calma. Luxuriöse Ausstattung für 2 Personen. Zum halben Preis. Weitere Infos gerne per Clubmail.
Nur für Mitglieder
Hotelsempfehlungen für Jandia
*******_69 schrieb:
11
Ich habe heute -leider- vom Reiseveranstalter die Nachricht erhalten, dass mein gebuchtes Hotel TUI BLUE Riu Calypso in Jandia leider geschlossen ist / wird - und ich alternativ in das RIU PALACE Jandia gehen kann...
*********mer47 schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Top Hotel, wir waren sehr zufrieden
Strand, Rollstuhl
Gast schrieb:
9
Hat jemand erfahrung und kann tipps geben welche fkk stände mit rollstuhl erreichbar sind? Natürlich ist hilfe vorhanden. Schön wäre ein gutes hotel gleich in der nähe.
****ue schrieb am 27. März 2021
Hallo Jürgen ,danke, das wünschen wir Euch auch. Liebe Grüße S und K
Nur für Mitglieder
Fuerteventura/ Jandia 16.12.20 - 06.01.21
*******_69 schrieb:
12
Ich stehe vor der Wahl zwischen "Riu Palace Jandia" oder dem "TUI Magic Life / Playa Esquinzo"... da ich 3 Wochen da sein werde, sollte das Hotel halt "stimmen"... hat dazu jemand vielleicht Erfahrungsberichte hier etwas sagen zu können?
*******hen schrieb am 6. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hier sind mal ein paar Beiträge in die *tonne* gewandert. Lg Mod Libellchen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Private Unterkünfte auf Furteventura
Gast schrieb:
3
Wir suchen immer private Unterkünfte an unseren Urlaubzielen. Es wäre schön wenn sich hier jemand meldet der selbst vermietet. Gerne mit Bildern und Preisvorstellung. Liebe Grüße Bruno und Renate
*********dora schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Privates Apartment in Corralejo ! Swimmingpool 40 Euro pro Nacht !