Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
Fuerteventura – Gruppen-Forum
Fuerteventura
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fuerteventura- nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1684 Mitglieder
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1684 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Kontaktbörse
Fuerteventura Forum
Kontaktbörse
Hier können Dates eingestellt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ganze Insel
******442 schrieb:
11
Wir sind vom 05.01.2020 - 25.01.2020 auf unserer Lieblingsinsel. Wer noch und hat evtl. Interesse an einem Treffen mit uns.
*******haus schrieb am 19. Januar 2020
Hi ihr beiden Wo genau seid ihr denn auf Fuerte? Vielleicht trifft man sich mal... Lg Roland Meine Bilder habe ich euch frei gemacht 😜
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Region Esquinzo
*******r61 schrieb:
2
Suchen nette Urlaubsbekanntschaft. Gerne Paar mit Ortskenntnissen. Wir sind mobil. 06.Januar bis 25.Januar 2020
******ald schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Na dann gerade mal melden
Nur für Mitglieder
Esquinzo - 23.11.-07.12.2019
**He schrieb:
4
Wir sind vom 23.11 - 07.12.2019 wieder auf unserer Lieblingsinsel und tagsüber oft am wunderschönen Strandabschnitt "Playa Risco de Paso". Welche gleichgesinnten Paare sind ebenfalls in der Region und haben Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
**********ouple schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
in der Grossregion Esquinzo bis hoch nach CC ist FKK sehr verbreitet, Risco es Paso - Mal Nombre ein ruhigerer Abschnitt und somit etwas…
Jandia
Gast schrieb:
4
Wir sind vom 28.11. - 07.12.2019 auf Fuerteventura Jandia. Wir suchen ein nettes Paar, oder eine nette Sie für lustvolle Stunden!
*******nja schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
wir werden am 28.11.19 anreisen. *freu*
Nur für Mitglieder
Wir sind mal wieder auf Fuerte H10 in Casta Calma
****us schrieb:
5
...
********eder schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Ab 11.09. in Costa Calma.
Nur für Mitglieder
Las playitas Anfang September
****oi schrieb:
1
Ich fliege am Montag,2.9. Für 8 Tage nach Las Playitas... bin single und allein unterwegs. Welche Sie oder Paar hat Lust auf etwas Abwechslung im Urlaub, am Strand/ Hotel etc. Bin mit Mietwagen mobil. Würde mich über Nachrichten freuen :)
Nur für Mitglieder
Urlaub
****e16 schrieb:
1
Bin von Mitte September bis Mitte Dezember 2019 in Esquinzo. Suche Frau,Paar,Mann für FKK Spaziergänge und mehr am Strand Einfach anschreiben L.G.
Nur für Mitglieder
Costa Calma im August 2019
****e6 schrieb:
2
Wir sind vom 29.7. bis 10.08. in Costa Calma auf Fuerteventura. Suchen für diese Zeit nette gleichgesinnte Paare oder auch Soloherren, die uns die Strandtage oder die Hotelabende versüßen und mit uns Urlaubsspasserleben wollen.
Gast schrieb am 16. Juli 2019
Hi ihr 2 von wolke6, laut eurem Profil sucht ihr euch die Herren lieber selber aus,hier jedoch klingt dies nicht so eindeutig. Also wage ich es mal...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anfang August
****e6 schrieb:
2
Erste 2 Augustwochen Wer ist in Costa Calma, tagsüber in Mal Nombre am Strand, und hat Lust auf ein nettes Treffen?
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Schade...wir sind ab dem 20 August da.
Nur für Mitglieder
VORFREUDE
*******orni schrieb:
4
Wir sind vom 07. - 19.04.19 in El Cotillo und würden uns freuen ein nettes Paar oder einen attraktiven Solo - Herrn auf der Insel zu treffen. LG Incognito23
Gast schrieb am 11. Mai 2019
Hallo Wir sind neu hier. Fliegen vom 20.06.-29.06. nach Fuerte. Sind an der Costa Calma.
Nur für Mitglieder
nur noch 7 Tage :-)
*******vara schrieb:
2
Nur noch wenige Tage dann bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel Welches nette Paar/Sie hat Lust auf ein Kennenlernen und bei Sympathie Lust auf ein wenig Erotik ;-) Schreibt mich gerne an... Ich freue mich :-) LG Pat
*******vara schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Übrigens: 04.04. - 11.04.2019 in Jandia ;-)
Nur für Mitglieder
Jandia vom 23. bis 30 März 2019
********Tom4 schrieb:
2
Hoffnung auf einen traumhaften... Wir sind vom 23.03. bis 30. 03. In Jandia in einem sehr schönen Hotel. Würden uns sehr über erotische Kontakte freuen... Einfach nett anschreiben.
*******y89 schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Wünschen euch schönen Urlaub leider klappt es bei uns nicht. Wollen schon immer mal die Insel kennen lernen. LG von uns *sonne* *stoesschen* *wink*
Nur für Mitglieder
28.03.-09.04. Costa Calma
*********0701 schrieb:
4
Wir sind im obengenannten Zeitraum auf der Insel. Jemand Lust uns kennen zu lernen und zusammen was unternehmen? Lg,Venuspaar0701
Gast schrieb am 17. März 2019
Hallo zusammen, ich bin vom 01.04-08.04 in Costa Calma. LG Dom
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Costa Calma 2019
****e6 schrieb:
3
Wer ist Anfang August noch in oder um Costa Calma?
*********e2004 schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind Mitte Juli bis Anfang August in der CC
Nur für Mitglieder
Fotograf
*******paar schrieb:
2
Gesucht für nächste Woche, 18-22.02 der von uns ein paar Bilder macht. Näheres über Club Mail
*****n48 schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wer ist noch in dieser Zeit vor Ort?
Nur für Mitglieder
ab Samstag
*******paar schrieb:
2
Den 16.02 sind wir in Jandia für eine Woche. Noch jemand in der Zeit in der Nähe
Gast schrieb am 12. Februar 2019
Yay, ab Donnerstag 21.02. werde ich im Norden von Fuerte sein. Vielleicht seid ihr ja in der Nähe :)
Nur für Mitglieder
12. bis 22.01.2019 Costa Calma
**********ocken schrieb:
5
Wir sind 10 Tage auf Fuerte im Hotel, am Strand und... vielleicht auch im Wasser Freuen uns über Kontakte und Tipps.
****dde schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind vom 22.3 -10.4.2019 in Costa Calma. *wink* *freu2*
Nur für Mitglieder
Auf Fuerte vom 4.1. bis 14.1. in Esquinzo
********nn81 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Privat
01.01.-20.01.2019 in Corraljeo
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 01.01.-20.01.2019 in Corraljeo. Falls jemand auch da ist können wir ja mal ein Bierchen trinken gehen... Liebe Grüße und schöne Weihnachten Stefan
Nur für Mitglieder
Ab 25.02.2019 auf Fuerteventura
******030 schrieb:
2
Wer ist ab dem 25.02.2019 auf Fuerteventura? Bitte nur Frauen und Paare:-)
********park schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich bin mit großer Lust Mitte/Ende Dezember auf Fuerteventura ( Costa Calma/Jandia ) welches offene, gerne auch reifes und frivoles, gern auch…
Nur für Mitglieder
13.02-23.02.19
*******paar schrieb:
1
Sind wir in Jandia und würden uns auf neue Bekanntschaften freuen
5.11.2018 bis 15.11.2018
Gast schrieb:
1
Bin in der oben genannten Zeit in Jandia und würde mich sehr freuen tolerante Leute kennenzulernen lg Berni
Nur für Mitglieder
8.10 bis 15.10
******l69 schrieb:
1
Wir sind für eine Woche auf Fuerteventura, würden uns über nette Kontakte freuen. Liebe Grüße C & C
Corralejo Ende Oktober
Gast schrieb:
2
Ich habe die Erlaubnis erhalten, Ende Oktober in Corralejo am Strand bei den Dünen südlich von Corralejo ein paar Tage zu verbringen.
******nde schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
NUN, dort in den Dünen,ist genug "Programm"angesagt... Almsuende
Nur für Mitglieder
Privat
02.09. - 21.09.2018
Gast schrieb:
1
Mich hast ganz kurzfristig wieder hier her gezogen. Freue mich immer über neue Kontakte. Gemeinsam ein wenig chillen und klönen und dann wird man sehen ob man sich riechen kann. Sollte eine Frau oder ein Paar vor Ort sein, dann meldet euch einfach.
Nur für Mitglieder
Jandia
**********er_61 schrieb:
7
Wir sind in der Zeit von 09.06. - 30.06. auf Fuerteventura. Vielleicht ist ja noch jemand in der Zeit ganz in der Nähe von uns.
******663 schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, sind vom 1 bis 7 in Jandia. Ist in dieser Zeit noch jemand vor Ort? Freuen uns über nette Bekantschaft. LG
Nur für Mitglieder
Unsere Trauminsel
****e6 schrieb:
1
Wer ist in den ersten beiden Augustwochen in Costa Calma bzw. an den Stränden der Tierra Dorada?
im Mai in El Cotillo...
Gast schrieb:
5
Bin fast den ganzen Mai an den Lagunenstränden im Nordwesten der Insel. Würde mich über Treffen am Strand freuen .
*********Eyes schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hi, vielleicht sieht man sich ja in der oben genannten Zeit?! Wir wohnen dann in Corralejo, sind aber meist in El Cotillo an Strand!
Die letzten zwei September Wochen
Gast schrieb:
1
Wer ist denn im September auf Fuerte? Ab dem 16 sind wir zum dritten Mal in der Costa Calma. Schreibt mir gerne.
Nur für Mitglieder
Costa Calma bis 19.5.18
****du schrieb:
2
Wir sind noch bis am Samstag in der Region Costa Calma. Ein bisschen plaudern mit einem Paar in unserem Alter würden wir ganz nett finden.
**39 schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Kommen leider erst Ende Mai auf die Insel
Nur für Mitglieder
Corralejo Ende Januar bis Ende April
*********n2016 schrieb:
13
Liebe Forummler,-), wir sind im og. Zeitraum auf der Insel und freuen uns über nette Kontakte. Vielleicht gibt es ja noch interessante Locations im Norden der Insel, die auch wir noch nicht kennen... Jeder Tip erfreut uns... Hasta pronto!
*********n2016 schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
natürlich... und Basismitglieder soll es heissen 😁😁😁
Nur für Mitglieder
September und November/Dezember 2018
**He schrieb:
1
Wir sind vom 01.09 - 08.09.18 und 27.11. - 15.12.18 wieder an der Playa d`Esquinzo und freuen uns über Kontakte zu gleichgesinnten Paaren. Schreibt uns einfach an, wenn Ihr Interesse an ein Kennenlernen habt.
Im März auf Fuerteventura
Gast schrieb:
4
Sind vom 20. bis 30. März im Süden von Fuerte. Wer hat lust uns kennenzulernen für ein nettes Date dort. Kurze Info mit Handy zum kontakten bis Wochenende wird gern beantwortet.
****dde schrieb am 15. März 2018
Nur für Mitglieder
Zeit 7. - 17. April... Sorry *smile*
Dezember
Gast schrieb:
3
Wir waren im dez 2017 auf gran canaria... super wetter... top... fuerte kennen wir nicht... wollen es aber dieses jahr im dez mal testen... kann man uns da empfehlungen geben... konstante wärme u FKK möglich? LG Marie u Ralf
*********n2016 schrieb am 5. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ist Fuerte auf jeden Fall. Das Wetter und die FKK-Möglichkeiten sind wohl auf allen Inseln recht ähnlich.
Nur für Mitglieder
Ende Januar in Jandia
*******vara schrieb:
1
Bin in der Zeit vom 25.01 - 02.02.2018 auf der Sonneninsel Fuerteventura in Jandia im IFA Altamarena. Ich würde mich freuen ein nettes Paar oder eine nette Sie kennenzulernen um etwas gemeinsame Zeit in der schönsten Zeit des Jahres zu verbringen.
Esquinzo - Mai 2018
Gast schrieb:
1
Wir werden im Mail 2018 wieder in Esquinzo die Strände unsicher machen. Reise ist noch nicht gebucht, aber für die ersten zwei Maiwochen fest geplant. Wenn ein nettes Paar Interesse an einer netten Bekanntschaft hat, gerne melden.
Corralejo: Location/Kontakte für Vorführungen etc
Gast schrieb:
2
Sind vom 18. bis 24. November 2017 dort. Wer kennt Orte, wo man seine Sub vorführen etc lassen kann? Wer ist noch da? Suchen auch allgemein Tipps...
******nde schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr 2, wir lieben Fuerte... Und der Norden/Corralejo ist unsere Location zum chillen.
Nur für Mitglieder
CC Januar 2017
*********e2004 schrieb:
3
Sind im Januar für eine Woche in der CC MamaPapa Urlaub machen :) Ist noch jemand da? L.G Die Netten
*********e2004 schrieb am 6. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ja, meinen wir :) Danke für den Hinweis :)
Nur für Mitglieder
Lust auf alles Mögliche
*****ira schrieb:
2
Wir sind ab dem 04.11 in Esquinzo und freuen uns auf 10 Tolle Tage. Würden uns auf jemanden freuen wo man gemeinsam was anstellen kann
Gast schrieb am 4. Oktober 2017
Sind dann in Corralejo, wer noch? :-)
1
3
2