Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
Fuerteventura – Gruppen-Forum
Fuerteventura
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fuerteventura- nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1693 Mitglieder
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1693 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Kontaktbörse
Fuerteventura Forum
Kontaktbörse
Hier können Dates eingestellt werden
Mehr anzeigen
Bin gespannt 😊
Gast schrieb:
5
So... der Urlaub ist gebucht 😄 Vom 4. 11. Bis zum 16. 12 Ist der männliche Part wieder auf der Insel .
*****s12 schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Bin gespannt 😊 So ... der Urlaub ist gebucht 😄 Vom 4. 11. Bis zum 16. 12 Ist der männliche Part wieder auf der Insel .
Playa Barça Fuerteventura - Pájara 18.09.222 bis 01.10.22
*******sin schrieb:
2
09 bis 01.10 22 in Fuerteventura - Pájara am Playa Barça Im Melia Hotel. Ist in der zeit auch jemand in der nähe oder sogar im selben Hotel? Alles weitere via cm LG die Hessin
**********_2024 schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Na dann wünschen wir Dir mal einen traumhaften Urlaub.
Nur für Mitglieder
Esquinzo Beach
****y78 schrieb:
8
Vom 16.10 bis zum 20.10 bin ich mit meiner Frau am esquinzo beach. Gerne zusehen😜 oder mitmachen 🤗
**********r_059 schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Ein Hallo an alle „Fuerte“ Fans. Ich freue mich mal wieder auf die wunderschöne Insel. In der Zeit vom 19.11.-10.12.
Nur für Mitglieder
Esquinzo ab 17.9.
****ir schrieb:
4
Bin vom 17.9. - 26.9. in Esquinzo und suche Bekanntschaften für Unternehmungen und alles mögliche. Ich bin in Begleitung einer Frau 😂 Also Paare wären eher willkommen.
****e6 schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind die ersten zwei Sptemberwochen dort. Also auch verpasst.
Nur für Mitglieder
M31 sucht FKK Partnerin
*********esyes schrieb:
1
Tach zusammen, suche eine nette Sie/ ein nettes Paar für gemeinsames FKK. Bin bis zum 13.08.2022 am Jandia Playa Strand ;)
Nur für Mitglieder
FKK und mehr ....
********rk42 schrieb:
7
Ich bin mit meiner Frau vom 6 bis 11.8. in Jandia. Wir sind mitte 40 und mitte 50. Wir machen gerne FKK und suchen gepflege Männer oder paare für spannende Stunden in den Dünen.
******oss schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
*happybirthday*
Nur für Mitglieder
FKK und mehr in Jandia 🙂
**e1 schrieb:
2
2 grosse Jungs aus dem Erzgebirge sind Ende Juli bis Anfang August in Jandia und lassen sich gern überraschen. Sympathische Frauen oder Paare dürfen sich gern melden.
**e1 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schade, keiner meldet sich. *snief2*
Nur für Mitglieder
El Cotillo
*******ove schrieb:
1
Bin vom 4.07. bis 09.07 für nen kurzen Surfbesuch mal wieder auf der Insel... jemand Lust sich kurz zu schliessen, bzw auf ein Treffen mit nem Surfbegeisterten sportlichen Mann? ungezwungen einfach nen Tag oer mehr gemeinsam erleben
Nur für Mitglieder
Suche nette Bekanntschaften
******ias schrieb:
1
Ich bin bis zum 04. Juni in Jandia. Habe Interesse an Frauen und Paaren.
19.06. - 03.07.22 Playa de Sotavento / Jandia
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 19.06. - 03.07. im Innside by Meliá direkt am Strand. Gerne treffen wir Paare unsere Alters- und Gewichtsklasse auf ein nackiges Schnupperdate am Strand und sehen weiter, was daraus wird.
Nur für Mitglieder
Sind vom 06.06-13.06. in Costa Calma
*****912 schrieb:
5
Sind vom 06.06.-13.06. in Costa Calma. Wir haben uns einen Mietwagen genommen um mobil zu sein. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere Paar in dem Zeitraum dort?
*****912 schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ja schade! Trotzdem Danke🤗
Suche nette Bekanntschaften
Gast schrieb:
1
Ich bin ab dem 04.07.22 für 10 Tage auf der Insel würde mich über Nette Bekanntschaften freuen. Liebe Grüße
08.5. bis 16.05.22 Costa Calma
******tin schrieb:
7
Wir sind vom 08.05 - 16.05 wieder mal auf Fuerteventure im Esmeralda Hotel. Da wir ein Auto gemietet haben, suchen wir ein Paar welches Interesse hat mit uns ein paar Unternehmung zu tätigen, Z.B.
******tin schrieb am 25. April 2022
Wir sind ab 12.05.22 auf der Nachbarinsel Lanzarote, zählt das auch? Ja kann man ja fast rüberschwimmen. *gg*
Nur für Mitglieder
13.3. bis 31.3.22 Costa Calma
****ttk schrieb:
2
Nudist, des öfteren durch Eigentum auf der Insel, jetzt vom 13.3. bis 31.3.22 würfde sich freuen FKKler zu treffen.
**********r_059 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin seit gestern auf der Insel ( Jandia ) . Bis zum 09.04. werde ich den ein oder anderen Strandspaziergang unternehmen.
Nur für Mitglieder
Costa Calma, Hotel Melia, 26.3-9.4.
*****rch schrieb:
2
Wir sind März/April 2 Wochen auf der Insel und immer offen für neue Begegnungen mit einem Paar.
*********5462 schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind 2.-10. April im gleichen Hotel und tagsüber meist bei den Nackedeis südlich von Risco del Paso zu finden.
Nur für Mitglieder
Puerto de la Cruz: 10. bis 20. März 2022
*******rtwo schrieb:
10
Wir sind im o.g. Zeitraum auf der Insel. Es ist unser "erstes Mal" Über ein paar Ausgeh-Tipps oder ähnliches würden wir uns freuen. Lieber Gruß Susanne & Michael
*****s12 schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich war letztes Jahr im April eine Woche da Aber was besonderes zum ausgehen habe ich nicht gefunden natürlich war auch noch Corona sehr aktuell ich…
Nur für Mitglieder
Sind vom 27.04.-20.05.22 in Costa Calma ...
*********aber schrieb:
1
Und suchen ein nettes Paar für nettes Miteinander und FKK. Wer hat Lust, uns zu begleiten?
Nur für Mitglieder
Ist aktuell auh ein Bi-Mann auf der Insel?
**********spass schrieb:
5
Ich bin momentan im Süden von Fuerteventura und suche einen Bi-Mann für Spaß zu dritt. Eine Freundin würde uns gerne bei unseren Spielen zuschauen und eventuell mit einsteigen. Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
*******sex schrieb am 3. März 2022
Nur für Mitglieder
Lanzarote *sekt*
Nur für Mitglieder
Februar - März 2022
**88 schrieb:
3
Wir sind von mitte Feb. bis ende März 2022 im Süden der Insel. Würden uns über Kontakte zu dort wohnenden Deutschen oder auch Urlaubern freuen... Wichtig währe das Ihr unser Profil aufmerksam lest... das was da steht meinen wir auch so...
*******ere schrieb am 3. März 2022
Fotolocations gibt es doch genügend. Verlassene Häuser und Ruinen findet man an jeder Ecke.
Nur für Mitglieder
Sie als Urlaubsbegleitung für Fuerteventura im April gesucht
******016 schrieb:
1
Wünsche mir eine humorvolle und unkomplizierte Urlaubsbegleitung für 10 tägigen Aufenthalt auf Fuerteventure - Corralejo - Hotel Tres Islas. Genauer Termin kann noch gemeinsam besprochen werden.
Nur für Mitglieder
Ab dem 19.12 Costa Calma
******m69 schrieb:
1
Bin vom 19.12.21-02.01.
Nur für Mitglieder
06.01.-20.01.22 in Costa Calma
****463 schrieb:
2
Suchen eine geile bi Sie oder ein Paar
*******sch schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
dann schreibt doch mal pn
Nur für Mitglieder
17.12. bis 13.Januar am Playa Jandia, Bar Oasis
*********falke schrieb:
3
Buenos días liebe Freunde der auf der "Schönen" langen Sandbank im Atlantik, wo jeder seine Ruhe im terakotaflair genießen darf klar mag ich weder im Flieger noch im Restaurant rauchen, aber im freien an der Bar verstehe ich die Aerosolbelästigung…
*********falke schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
den Sonnenschirm kann man'n auch im Regen aufspannen *omm* *g*
3/10 au 10/10 à fuerteventura
Gast schrieb:
4
Bonjour Nous sommes un couplé à la recherche de rencontre avec hommes ou couples sur fuerteventura du 3 au 10 octobre 2021... Qui est intéressé? Wir koennen auch deutsch sprechen!
*******mann schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin im Süden der Insel und hab noch Platz auf dem Schiff ;)
Nur für Mitglieder
Costa Calma
*****ann schrieb:
7
Sind vom 2.11. bis 23.11. auf Fuerte im Bahia Calma, viel am FKK Strand Risco del Paso, würden uns über lockere Kontakte freuen! LG.J.u.A
Gast schrieb am 28. September 2021
Costa Calma / Sotavento Hallo Zusammen, wir sind ab 04.10.
Nur für Mitglieder
ab 27.10.21 Corraleo
****66 schrieb:
2
Wir wollen ab ca. 27.10.2021 für 2 Wochen auf Fuerteventura / Corralejo wir würden uns über eine geile Begleidung die sich auf der Insel auskennt sehr freuen Liebe Grüße Birgit und Seppl
Gast schrieb am 12. September 2021
Falls Ihr Fotografin für die perversitäten braucht, sage Bescheid :-D
TUI Magic Life
Gast schrieb:
1
Vom 30.8 bis 6. sind wir da
bis 31.08. im R2 Rio Costa Calma
Gast schrieb:
1
Hey, würde mich über netten Kontakt in Costa Calma freuen.
Nur für Mitglieder
Wochenende in Corralejo
******007 schrieb:
1
Bin von Freitag 20. Aug bis Montag 23. Aug in Corralejo anzutreffen. Würde mich auf eine Kontaktaufnahme einer Sie oder eines Paares freuen. Lieber Gruss, Marty
Nur für Mitglieder
Urlaub Costa Calma
*******1976 schrieb:
5
Wir sind ab 23.9 für 9 Tage auf der Insel. Meldet euch gerne. LG Sandra und Christian
Gast schrieb am 16. Juli 2021
Holaa estoy en Fuerteventura Desde entonces el 17/07 hasta el 31/08
Lust auf Lust auf. Fuerteventura?
Gast schrieb:
2
Gelandet, gegessen, getrunken und nun 🏖️🌴😎 Wer ist derzeit auch auf Fuerteventura und hat Lust auf Lust?🙂
*******hen schrieb am 9. Juli 2021
Nur für Mitglieder
In den richtigen Bereich verschoben. Lg Mod Libellchen
Fuerteventura 14.09-28.09 Playa De Jandia
Gast schrieb:
1
Bin wenn Corona kein Strich durch die Rechnung macht vom 14.09-28.09 auf der schönen Insel. Mein Hotel ist in der Nähe vom Playa De Jandia. Wer also zufällig in der Nähe ist meldet euch gerne Gruß Raplh
nächste Woche gehts los... ab 1.6.21 endlich wieder da
Gast schrieb:
12
Ist denn kein paar aus dem joyclub im juni auf der insel? wir sind ab 1.6.21 im süden, sind aber mit mietwagen mobil
****y_w schrieb am 7. Juni 2021
Hey ... ist evtl. auch ab dem 17.6. ein Paar da dass Lust auf ein "zufälliges" Treffen hat ...
RIU Oliva Beach nähe Corralejo 28.11 - 09.12.
Gast schrieb:
3
Gerne möchte ich jemanden dort treffen oder wir fliegen gemeinsam hin. Letztes Jahr im November war ich auch da und es war ein Traum. Bilder davon und noch mehr auf meinem Profil... VG
Gast schrieb am 13. Mai 2021
RIU Oliva Beach nähe Corralejo 28.11 - 09.12. Hallo in die Runde, gerne möchte ich jemanden dort treffen oder wir fliegen gemeinsam hin.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ostern auf Fuerteventura Sommer Sonne Strand
Gast schrieb:
2
Welche nette Sie hat Interesse über Ostern nach Fuerteventura Costa Calma zu kommen! Ich lade gern eine Frau ein ohne irgendwelche Hintergedanken!
*******hen schrieb am 8. März 2021
Nur für Mitglieder
Beitrag in die richtige Kategorie verschoben. Lg Mod Libellchen
Nur für Mitglieder
Costa Calma / Jandia 16.12.20 - 06.01.21
*******_69 schrieb:
4
Ich bin im o.g. Zeitraum in Jandia und vielleicht ist ja auch jemand Gleichgesinntes und Entspanntes ebenfalls in der Ecke... würde mich freuen und wünsche noch einen schönen 1. Advent LG Ricardo
*******_69 schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Jandia bis 06.02.21 Hallo, ich bin noch bis zum o.g.
Nur für Mitglieder
29.04.-17.05.2021 - Esquinzo
**He schrieb:
13
Leider ist unser Fuerte-Urlaub für Nov./Dez. gecancelt worden. Wir hoffen jetzt, im nächsten Jahr unsere Lieblingsinsel besuchen zu können und freuen uns, gleichgesinnte Paare kennenzulernen. Tagsüber sind wir oft am "Risco".
Gast schrieb am 8. Januar 2021
Danke für Deine Info, kannst Du eventuell herausfinden ob das Hotel am 27.02.2021 offenste, dann sollen wir da wohnen ich geb mein bestes
Wer ist denn über Weihnachten / Sylvester auf der Insel?
Gast schrieb:
4
Ich lebe auf Fuerte und zeige Euch gern die Schönheiten der Insel. Also einfach mal anschreiben, und wir sehen uns auf ein Weinchen.
*********olock schrieb am 21. November 2020
Nur für Mitglieder
Und warum gibt es das Thema nun zweimal? *gruebel*
Pauschal Nudist Unterkunft/Shooting FFMF / FFM /... +Fotos
Gast schrieb:
2
Wir sind sehr freundliches Paar + 2 Freundinen. Ab sofort haben wir zum verfügung ein tripple Condo wo wir zwei 20m² Zimmern mit separate Badezimmer und Eingang, also bieten wir es für Tages oder Wochentarif an. Woche ist 1300€ inkl.
Gast schrieb am 31. Oktober 2020
Ein SCHNÄBCHEN *lach*
Nur für Mitglieder
Esquinzo ab 29.9-Mitte Dezember 2020
****e16 schrieb:
2
Ich bin bereits auf Fuerteventura und suche Frau, Paare,Mann für Spaß am Strand von Esquinzo bis Mal Nombre.Einfach anschreiben
Gast schrieb am 30. September 2020
wenn Du Photoshoot willst, melde Dich einfach :-D
Fuerteventura
Gast schrieb:
5
Wir sind im August2021 auf Fuerteventura costa calma oder corralejo und suchen nette Begleitung für Dünen treff oder geseeliges zusammen sein.
*******hen schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Corralejo 15.08-29.08, auch mobil
****by schrieb:
2
Hey zusammen, bin ab 15.08 - 29.08 in Corralejo auf Fuerteventura. Würde mich über ein Date mit einer netten Sie oder sympathischen Paar freuen. Nichs muss, alles kann. Schicke gerne ein Bild bei Interesse. LG
Gast schrieb am 7. September 2020
Schade. Haben uns verpasst. Waren in Costa calma. Dünen treff wäre bestimmt geil geworden
08.11. - 19.11. nähe Corralejo
Gast schrieb:
28
Bin vom 08.11. - 19.11. auf Fuerte. Nähe Corralejo. Da ich alleine unterwegs bin, würde ich mich sehr freuen, jemanden aus dem Joy dort zu treffen. VG Marco
Gast schrieb am 30. August 2020
Vielen lieben Dank Lady!
Nur für Mitglieder
Esquinzo ab17. 7.20 (ca. 4Wochen)
****e16 schrieb:
1
Suche Frau, Paar, Mann für Spaß am Strand von Esquinzo bis Mal Nombre. Einfach anschreiben...
Nur für Mitglieder
Esquinzo
****e16 schrieb:
3
Bin vom 31.3-19.4. in Esquinzo Suche Frau, Paar, Mann für Treffen am Strand
****e16 schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Leider durch die Ausgangssperre wieder zurück nach Hause... *heul*
Nur für Mitglieder
Costa Calma ab 14.03. (3-4 Wochen)
**da schrieb:
11
Ich bin ab 14.03.2020 ganz spontan für 3 - 4 Wochen an der Costa Calma, bin mobil und gerne unterwegs! Ich lerne gerne neue Leute kennen! Die Insel kenne ich ganz gut, da ich dort auch ganz gerne wandere!
Gast schrieb am 21. März 2020
Echt blöd gelaufen *snief* Dann wünsch ich Dir einen guten Rückflug.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ab 20. März bis 9. April im Raum Corralejo / El Cotillo
Gast schrieb:
2
Bin im oben genannten Zeitraum vor Ort und bin mobil. Bin immer auf der Suche nach netten Frauen und Paaren für gemeinsame Unternehmungen. Einfach unverbindlich kennen lernen und dann sieht man weiter. Alles kann, nichts muss.
****dde schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
... sind leider erst ab dem 20.4. auf Fuerteventura *wink*
Nur für Mitglieder
Fuerteventura Februar 2020
******110 schrieb:
3
Wir sind vom 17.02.2020 bis 09.03.2020 in Club Jandia Princess und würden und freuen Mitglieder aus diesem Forum dort kennen zu lernen
********rhea schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Korrektur vom 25.5. bis 15.6.2020
1
3
2