Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbörse
Fuerteventura – Gruppen-Forum
Fuerteventura
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fuerteventura- nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1683 Mitglieder
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1683 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Kontaktbörse
Fuerteventura Forum
Kontaktbörse
Hier können Dates eingestellt werden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Jandia 21.11.-5.12.
********lf75 schrieb:
5
Falls jemand Tipps für FKK Strände und locations auf Fuerteventura hat, sehr gern an mich. Bin in Jandia und ab Mo auch mobil unterwegs. Gern auch gemeinsame Unternehmungen... Guten Start in den Tag 🏖️
*******_90 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Von Morro Jable bis Costa Calma eogtl überall... kann man nackt wandern 😅 Mal Nombre, Playa Marina (Esquinzo) und Playa Esmeralda (Costa calma)
Nur für Mitglieder
Wir sind auch da
******SED schrieb:
1
Sprecht uns gerne an, wenn ihr in unserem Alter seid und uns seht. Wir haben eine grüne Strandmuschel und sind je nach Wetter an den Stränden im Süden oder Norden unterwegs.
Nur für Mitglieder
Treffen im Norden, Corralejo
*********mant schrieb:
1
Ab dem 27.11 wieder in Corralejo und freue mich auf Treffen zum Lachen, Tanzen und Plaudern und vielleicht auch dem Blick auf das Meehr ❤️
Nur für Mitglieder
Treffen im Norden - Corralejo/El Cotillo 10. - 19.10
****sol schrieb:
5
Hola, wohne seit Jahresanfang zeitweise auf der schönen Insel, im Norden, und würde mich freuen, wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt nette Leute kennenlernen könnte. Für mehr Infos gerne eine direkte Mail an mich, hasta luego mar y sol
*********mant schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ja ich liebe den Norden und bin ab dem 27.
Nur für Mitglieder
30. November bis 14. Dezember
*******ibi schrieb:
1
Im genannten Zeitraum mache ich Urlaub im Norden der Insel, genau gesagt in El Cotillo. Mit einem Mietwagen bin ich mobil und kann auch in den Süden fahren. Offen für Urlaubsbekanntschaften und Kontakte aller Art mit Paaren, Frauen und Männern.
Nur für Mitglieder
22.-30.11. Costa Calma
**********cover schrieb:
1
Wir sind in der Zeit vor Ort und freuen uns auf nette Kontakte zu einem interessanten Paar.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Bin noch bis zum 27. hier auf der Insel
****964 schrieb:
2
Ich bin auch für den Rest der Woche hier auf der Insel, für spannende Abenteuer zu haben, für vieles offen und neugierig
*********r7475 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/10516013.scherrminator.html#date11377197 Vielleicht was für dich. Stammtisch in Jandia
Nur für Mitglieder
suche gerne Paar ,so ab 50 ca
******070 schrieb:
7
Bin auf Fuerteventura unterwehs bis 20.10.24
*********r7475 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Stammtisch Jandia 21.10 https://www.joyclub.de/event/1623365.stammtisch_jandia_scherrminator.html
Nur für Mitglieder
Fuerte vom 3.3.2024für 14 Tage
*********mer47 schrieb:
4
Wir sind im o.a. zeitraum hier, wohnen im Monte Marina Fkk Resort. Wer möchte uns Kennenlernen
*********mer47 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Fuerte vom 3.3.2025 für 14 Tage Wir sind im o.a. zeitraum hier, wohnen im Monte Marina Fkk Resort. Wer möchte uns Kennenlernen
Suche Paar vom Hotel Esmeralda Maris
Gast schrieb:
4
Wirwaren vom 26.9-3.10.24 im Hotel H10 Playa Esmeralda. Waren fast täglich zur gleichen Zeit von ca 10 bis 18 Uhr am FKk Strand der Playa Esmeralda. Wir lagen immer fast ganz oben mit zwei Liegen und ihr kurz unter uns mit Liegen und Schirm.
Gast schrieb am 7. Oktober
Moin jutta, nein ,leider kein Foto.
Nur für Mitglieder
Allsun Esquinzo Beach
****e6 schrieb:
11
Ist evtl. gerade wer vor Ort und hat Lust auf ein Kennenlernen?
*********r7475 schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Ihr könnt gerne einmal in den Hafen kommen. Können ja vielleicht mal mit dem Boot raus fahren 😉 Aber sowas von...
Nur für Mitglieder
Esquinzo vom 13.10.-20.10.24
**********nster schrieb:
1
Ich bin vom 13.10.-20.10.24 auf der Sonneninsel. Meldet Euch, wenn wir zur selben Zeit in Esquinzo sind... Liebe Grüße Markus
Nur für Mitglieder
Fuerteventura Ersttäter!!!
*********uGIER schrieb:
10
Uns zieht es diesen August erstmalig auf diese kanarische Insel und dies natürlich nicht ohne Grund. Wir suche. Oder besser offen jetzt auf Tipps der erfahrenen, „alten“ Fuerte Urlauber wo es die schönsten FKK Strände gibt!
********zt69 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Der Strand von Caleta de Fuste ist lediglich eine Bucht, eingebettet in Hotels und Appartmentanlagen - und vermutlich der einzige Strand auf Fuerte…
Nur für Mitglieder
Caleta de Fuste Im August
*********uGIER schrieb:
3
Wir sind im August Ersttäter was Fuerteventura angeht. Aber aus diversen Quellen erfuhren wie bereits, dass man dort einen durchaus freieren Lebens-/ Urlaubsstil nachgehen kann sofern man dies möchte.
*********s_bw schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Auf Fuerteventura gibt es keine Swingerclubs oder erotische Bars. Dates finden da privat statt, wenn man das möchte.
Ich bin noch bis zum 04.06 hier
Gast schrieb:
1
Ich bin noch bis zum 04.06 auf der Insel. Grade bin ich im Norden, ich habe aber ein Auto und bin auch mobil. Wer ist noch hier?😉
Nur für Mitglieder
22.05. bis 29.05.2024
*******w42 schrieb:
2
Ist im angegebenen Zeitraum jemand auf der Insel? Ich überlege gerade, kurzfristig zu buchen. Würde dann an der Costa Calma verweilen. Falls ich buche, würde ich mich über Gesellschaft- bei Touren über die Insel, oder am Strand, freuen.
*********59955 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo, Schade bin zur Zeit auf Fuerteventura, auch Costa Calma, Reise aber am 21.05 wieder ab. Trotzdem schönen erfolgreichen Urlaub. LG
Nur für Mitglieder
Busco alguna chica que le interese follar sensualmente
*******123 schrieb:
3
La pasaremos bien soy un jovencito con ganas y con mucha energía para todas las que les apetezca un poco de mi tambien aceptos trios
*******123 schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Sorry
Nur für Mitglieder
Fuerteventura: Costa Calma, Morro Jable etc. 11.-21.05.2024
******ore schrieb:
1
Ab dem 11.März 2024 werde ich ein paar entspannte Tage in und um Costa Calma verbringen. Um einer potentiellen Hotelanlagenphobie entgegen zu wirken, sind Fahrten von Strand zu Strand sowie auch über die Insel - via Mietwagen - fest eingeplant.
Nur für Mitglieder
14.05. - 23.05.2024 im Süden
***43 schrieb:
1
Ich war schon mehrmals auf der Insel und werde vom 14. -23.05.2024 wieder dort sein. Gebucht habe ich das Iberostar Playa Gaviotas.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
30.März Playa del Matorral
*********k2010 schrieb:
9
Sind am 30.3 am Strand Playa del Matorral. Laut Internet soll es ein FKK Strand sein. Da wir neu auf der Insel sind, haben wir uns ein Tag vorher mal umgeschaut. Am besagten Strand konnte man leider keine FKK Anhänger sehen.
Gast schrieb am 3. April
@*****_48 dann melde dich mal;)
Nur für Mitglieder
Costa Calma vom 29.02. - 11.03.
*********nn93 schrieb:
3
Mit einem Kumpel bin ich im o. g. Zeitraum endlich wieder auf der Insel! :) ... würde mich sehr über neue Kontakte zu tollen Frauen freuen! Von zusammen den Tag am Strand verbringen bis hin zu wilden Nächten, alles möglich!
*********nn93 schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Schreib mich gerne an :)
Nur für Mitglieder
Privat
Ein Traum wird Wirklichkeit
****af schrieb:
5
Da ich vorhabe in näherer Zukunft auf Fuerteventura zu leben, suche ich nette Kontakte zum Austausch, zum Plaudern und mehr… Meine Leidenschaft, das fotografieren, möchte ich ausleben und suche dafür ideale Partner.
****af schrieb am 3. Februar
Der Stammtisch ist ja auch eine tolle Idee um anzufangen. Online ist genial. Aber real ist genialer. *bussi* *friends*
Nur für Mitglieder
Fuerteventura vom 01.12-06.12.23
********nn01 schrieb:
5
Welche Joyer sind auch in dem Zeitraum auf der Insel. Freue mich auf nette Kontakte und das Wichtigste viel Entspannung und nette Gespräche :)
*******d_MK schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bin vom 16.12. bis Weihnachten in Costa Calma.
Nur für Mitglieder
Bald ist es wieder soweit.
**********r_059 schrieb:
2
Ein Hallo an alle Sonnenhungrigen, auch in diesem Winter werde ich für 3 Wochen auf der Insel meinen Urlaub verbringen. Ich bin vom 25.11.-16.12.23 im TUI Magic Life.
**********r_059 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Ein Hallo an alle Inselfans.
Nur für Mitglieder
Frage zu FKK Strände
*******Ralf schrieb:
19
Wir sind vom 2.11-10.11 auf der Insel. In Costa Calma, gibt es dort FKK Srände oder wo ist da Sexuell etwas los. Danke für jede Auskunft Lg Vivian
*****455 schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Dort ist FKK erlaubt.
Nur für Mitglieder
La pared von 25.11. bis 03.12.23
*********y2015 schrieb:
3
Hey Leute, bin vom 25.11. bis zum 03.12. in La Pared. Bin hauptsächlich zum Surfen und Motorradfahren dort, würde mich aber über weibliche Gesellschaft und Gleichgesinnte freuen 😉 Liebe Grüße, Marco
*********y2015 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
East coast rides in Caleta de fuste zum Beispiel in großer Auswahl.
Nur für Mitglieder
Fotografin gesucht Fuerteventura Süden
****elt schrieb:
3
Ich suche eine Fotografin für Akt mit BDSM Einstellungen. Wenn jemand ab Oktober 23 bis Februar 24 dort ist und so einen Job machen möchte, würd ich mich sehr freuen. Es geht um professionelle Fotos, bitte keine Amateure. Ich danke Euch!
****elt schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Zuschriften. Werd mich wohl anmelden müssen hier, wenn da so viele hilfsbereite Menschen sind! Liebe Grüsse!
Nur für Mitglieder
Hey bin ab 11.09 bis 17.09 in Fuerteventura
*******1898 schrieb:
1
Wer ist auch in Morro Jable würde mich freuen wenn man sich treffen kann liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Ab 09.10.23 endlich wieder in MorroJable
*******lor schrieb:
1
Ich freue mich auf neue, nette Bekanntschaften... Jede PN wird selbstverständlich beantwortet! LG vom RealSailor
Nur für Mitglieder
10. bis 18. November 2023: Corralejo
*******avel schrieb:
1
Sind dann im Norden, aber mobil. Suchen Gleichgesinnte und Tipps jeder Art😎
Nur für Mitglieder
Esquinzo
*******inz schrieb:
16
Hoffe euch geht es gut? In Süd Fuerteventura wo gibt es gute location wo Paare, frauen auf den Dünen sind? Hat jemand Vorschläge Erfahrungen?
Gast schrieb am 3. August 2023
@*********ife80 lch weiß das ist die falsche Stelle um dir zu schreiben, aber ich kann dich leider nicht anschreiben.
Nur für Mitglieder
Fuerte - 21.5 28.5
*******900 schrieb:
5
I will be staying in Esquinzo from 21st to 28th May. I’m looking for women or couples for sharing relaxing moments and have fun together at the beach. Age difference is not a problem if there is physical and mental attraction.
Gast schrieb am 1. August 2023
@********_dus Hi hast du Lust mal gemeinsam surfen zu gehen? Ich bin auch grade auf der Insel 😉
Wir suchen...
Gast schrieb:
1
Eine nette sie, zum kennenlernen und vielleicht für mehr 😏 Wir leben im Süden von Fuerteventura. Wenn du bock hast, feel free und schreib uns an. LG M&M
Wir sind vom 21.06 bis 30.06.23 an der Costa Calma.
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Paar Ende 50 und würden uns über einen erotischen Kontakt und eine geile Zeit freuen.
Nur für Mitglieder
Robinson Club, Jandia Playa 23.03. - 30.03.2023
*******wing schrieb:
2
Wir sind vom 23.03. - 30.03.2023 im Robinson Club Jandia Playa. Würden uns freuen wenn noch ein Paar oder auch einzelne Männer dort oder in der Umgebung sind und uns treffen wollen. Vermutlich mieten wir uns auch ein Auto und wären dann mobil.
Gast schrieb am 30. März 2023
@*******wing wie verbringt ihr euren letzten Tag? *zwinker*
Nur für Mitglieder
Tarajalejo und Costa Calma...
*********nn93 schrieb:
1
Bin bis 20.03. auf der Insel und für sehr vieles offen! ;) Tolle Frauen/Paare gerne melden!
Nur für Mitglieder
03.02.-15.02.2023 - Corralejo
********owle schrieb:
5
Wir sind vom 3. bis zum 15.2.23 auf der Insel, wohnen in Corralejo und sind sowohl besuchbar, als auch mobil. Ist vielleicht ein unfassbar sympathisches, humorvolles und überaus nettes Paar in der Nähe, das LUST hat , uns kennenzulernen?
Gast schrieb am 11. Februar 2023
Bin leider nur als Single da - reicht das auch?;)
Nur für Mitglieder
Costa Calma 05.02.-10.02.23
*******906 schrieb:
1
Bin in Zeitraum 05.-10.02.2023, fast jeden Tag beim FKK an der Playa Esmeralda. Wäre super eine nette Frau oder ein nettes Paar kennen zulernen, dem der Sinn auch nach FKK und/oder sonstigen Freuden steht.
Nur für Mitglieder
Bald ist es soweit - costa calma 31.01 bis 28.02.2023
*******vice schrieb:
1
Es wäre nett auf diese weise personen kennen zu lernen - was sein wird oder auch nicht wird uns die chemie zeigen - aber grundsätzlich möchte ich die tage und abende erfrischend, offen und kommunikativ verbringen - somit sind vorschläge von kennern…
Nur für Mitglieder
Fuerteventura 3.1.-9.1.2023
*********kodil schrieb:
2
Ich bin Nico aus Rostock und fahre in einigen Tagen zum ersten Mal nach Fuerteventura. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, ab dem 3.1. auf der Insel zu sein.
**********r3839 schrieb am 11. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Fuerteventura vom 20.-30.04.2023 Hotel Jandia Princess. Würden uns freuen joy‘ler da zu treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Paar und Tv..
******oss schrieb:
1
Wir sind im corralejo nur wocheende fur etwas im eine zuhause oder apartment...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Urlaub im Süden von „Fuerte“
**********r_059 schrieb:
1
Ein Hallo an ALLE, ich freue mich endlich wieder auf der Insel zu sein und die Sonne in vollen Zügen zu genießen. Ich bin vom 19.11.-10.12.
Nur für Mitglieder
Dates im Robinson Club, Jandia Playa 12.-22.12.2022
****a46 schrieb:
1
Ich bin vom 12.-22.12.2022 im Robinson Club, Jandia Playa. dabei Treffen und Dates mit JOYLERN wären mega! Schöne Grüße. Jörg
Nur für Mitglieder
Urlaub
***12 schrieb:
1
Ich Würde dich sehr gerne kennenlernen und schön Zeit mit dir verbringen. Ich bin von 28.10 bis 05.12 Auf Fuerteventura lg @Libertas_dus
Nur für Mitglieder
Das erste mal in Costa Calma 💋
*******0127 schrieb:
7
11.22 bis zum 23.11.22 in Costa Calma, freuen uns über nette Kontakte, darüber hinaus die Frage weis jemand ob da am 11.11. eine kleine Karnevals Party stattfindet? Lg und wir freuen uns auf euch.💋💋
*******0127 schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir möchten allen lieben Mitgliedern Dankeschön sagen für die Informationen 💋💋 wir freuen uns bald da zu sein ☀️☀️💋💋 lg Koellejeck
1
3
2