Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Reisetermine
Fuerteventura – Gruppen-Forum
Fuerteventura
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fuerteventura- nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1683 Mitglieder
Fuerteventura
Freizeit und Gesellschaft
–
1683 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder
Unterkünfte
Reisetermine
Kontaktbörse
Archiv
Forum Suche
Reisetermine
Fuerteventura Forum
Reisetermine
Hier könnt ihr mitteilen, wann ihr die Insel wieder bereist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
vom 26.11.24 bis 05.12.24 Hotel Fergus Cactus Garden Jandia
********df18 schrieb:
1
Vielleicht ist da ja auch eine nette Frau / Paar zufällig mit anwensend...?
Nur für Mitglieder
Auf der Insel 19.11. - 01.12.
******ime schrieb:
1
Ich bin vom 19.11. bis zum 01.12. auf Fuerte. Schlafen werde ich an der Costa Calma aber ich bin mobil und überall auf der Insel unterweegs. Ich würde mich über Zuschriften von netten Damen und Paaren freuen. LG und vllt bis demnächst, Maxime
Nur für Mitglieder
Esquinzo vom 07. - 14.12.2024
*******dly schrieb:
2
Meine Frau und ich freuen uns auf nette Kontakte und Ferienbekanntschaften.
*******om71 schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 1.-10.12. in Esquinzo vor Ort und gerne für Treffen am Strand, Pool usw. bereit
Nur für Mitglieder
10.11-01.12 mobil auf Fuerteventura
*******s78 schrieb:
1
Ich bin jetzt bis Anfang Dezember auf der Insel. Da ich diesmal alleine hier bin würde ich mich über Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
Corralejo vom 28.11 bis 06.12.24
*********mant schrieb:
1
Noch mal schnell langsam Sonne tanken, Tango Argentino und Salsa Bachata und Merengue tanzen und freue mich auf Tänzerinnen die mit mir die Hüfte in Wallung bringen. 💃🏼🕺🏼
Nur für Mitglieder
El Cotillo - 30. November bis 14. Dezember
*******ibi schrieb:
2
In den ersten beiden Dezember-Wochen mache ich Urlaub im Norden der Insel - kann mit einem Mietwagen frei herumfahren, auch in den Süden. Bin offen für Kontakte und Dates mit Paaren, Frauen und Männern.
**********pritz schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Hola ihr Lieben, wir sind vom 18.-26.11.
Nur für Mitglieder
Bis zum 28.11 im Norden
******27x schrieb:
1
Ich bin noch bis zum 28.11 im Norden der Insel, bin aber auch mobil. Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt mich zu treffen oder kennen zu lernen😉
Nur für Mitglieder
Corralejo vom 28.11 bis 6.12. 24
*********mant schrieb:
1
Ich bin wieder da und freue mich über neue Kontakte neben denen mit denen ich mich schon treffe.Gerne zeige ich euch die Gegend und wenn's passt auch mehr.
Nur für Mitglieder
Costa Calma 15. Dezember bis 22. Dezember 22. Dezember 24
********1972 schrieb:
1
Bin in der og. Zeit in einem Hotel R2 auf Fuerteventura Suche auch Skat Spieler
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Costa Calma
*********er_so schrieb:
2
Bald ist es so weit: vom 28.10. bis 10.11. werde ich auch mal wieder die Insel genießen. Wäre durchaus offen für ein passendes Date.
******ght schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallöchen, bin vom 01.-08.11. in Costa Calma. Schau mal auf mein Profil. Vielleicht weckt es ja dein Interesse. Dann gerne ne PN.
Esquinzo
Gast schrieb:
8
Bin ab nächster Woche im Allsun und suche Tipps zum Thema FKK und mehr :)
**********_1965 schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, wir waren kürzlich das vierte mal im Allsun. Fkk am Strand kein Problem unterhalb vom Robinson Club.
Nur für Mitglieder
Costa Calma
******202 schrieb:
1
Wir sind vom 09.01.25 bis 30.01.25 wieder auf der Insel.
Nur für Mitglieder
Esquinzo 2025
****ar schrieb:
1
Wir sind vom 13.1.2025 wieder auf der Insel und haben vor bis zum 3.2. 2025 zu bleiben.
Nur für Mitglieder
Caleta de Fuste
****ta schrieb:
1
Hey, bin den ganzen November in Caleta. Jederzeit für einen "Kaffee" zu haben. VG Andy
Nur für Mitglieder
28.12. bis 6. Januar 2025
*******w42 schrieb:
4
Ich bin, wie jedes Jahr, über Silvester wieder an der CC. Kaltgetränk am Strand, oder nen Eis, geht immer
****s49 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Im Süden der Insel, Morro Jable, von Ende Januar 2025 bis Ende Februar 2025.
Nur für Mitglieder
Holiday in Costa Calma 29.03-05.04.25
*********gs11 schrieb:
1
Buenos Dias. Bin vom 29.03 bis 05.04.25 im schönen Costa Calma. Suche nette tolle Menschen für einen Urlaubsflirt. Bin mobil und kenn mich sehr gut aus auf der Insel. Es gibt tolle verborgene Stellen für heißen Sex am Strand oder in den Bergen 😉
Nur für Mitglieder
17.11-24.11.24 im Süden der Insel
****71 schrieb:
2
Ich bin vom 17.11 bis 24.11 auf der schönsten Insel der Welt und würde mich freuen hier in der Gruppe nette Kontakte für tolle Aktivitäten zu finden. Gerne Strandspaziergänge, nette Unterhaltungen am Strand, oder gerne auch ne Runde Golf spielen?
******2_0 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Jemand da 22.10 - 04.11 ?
Nur für Mitglieder
Aktuell auf der Insel bis 06.10
******i00 schrieb:
1
Ich bin das erste Mal auf der Insel und suche gerne ein Paar oder eine Frau für einen schönen gemeinsamen Abend 😍
Costa Calma H10
Gast schrieb:
12
Sind als Paar m49/w50 schlank, vom 26.09.24 bis 03.10.24 an der Costa Calma im H10 Hotel. Lassen uns beim FKK+ in der Nähe der Bar Palmita sehr gerne am Strand beobachten.
Gast schrieb am 29. September
Das war unser letzter Strandtag, morgen gehts leider wieder nach Hause.
Nur für Mitglieder
30.09. - 14.10.24 - Caleta des Fuste
******air schrieb:
9
Wir sind mobil und im obigen Zeitraum auf der Insel unterwegs zu den schönsten FKK -Stränden. Lassen uns gerne beobachten und mehr... Welches Paar, Sie oder Mann ist auch auf der Insel und hat Interesse an einem unkomplizierten Miteinander?
Gast schrieb am 28. September
@******air ich bin im gleichen Zeitraum da und wollte schon immer mal den Süden erkunden, vielleicht mit euch?
Corralejo ab 26.09
Gast schrieb:
1
Ich bin ab dem 26.09 in Corralejo unterwegs. Habe ein Auto gebucht, bin also auch mobil😉 Ich freue mich über eure Nachrichten!
Nur für Mitglieder
Playa de Butihondo 05.09-14.09.
*******olly schrieb:
5
Gemeinsam zum FKk?
******018 schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Das ist nicht Butihondo, sondern der Strand in Jandia, vor dem Robinson Club Und dann ist es nicht Jandi sonder Morro Jable Jandia als ort gibt es…
Nur für Mitglieder
Jandia vom 8. bis 18.09.24
********nne1 schrieb:
11
Wir sind in dieser Zeit mal wieder im Aldiana und freuen uns auf eine tolle Zeit. Noch jemand da, oder in der Nähe? GlG Sommersonne1
****wn schrieb am 8. September
Nur für Mitglieder
Esquinzo 7.09.-21.09.2024 LG, @****wn
Nur für Mitglieder
Jandia 27.09.-07.10.24
**********nLife schrieb:
1
Wir freuen uns endlich wieder auf der Insel zu sein.
Nur für Mitglieder
Fuerteventura-Jandia
*****015 schrieb:
1
Sind vom 8. - 20.9. im Süden von Fuerte/Jandia und freuen uns, neue Paare kennen zu lernen Anfragen von Single-Männern werden ungelesen gelöscht.
Nur für Mitglieder
Costa Calma
*******er72 schrieb:
1
Sind vom 21.09. - 01.10. im SBH Taro Beach @BUBU_DUDU6972 Vielleicht kann man am Abend ein Gläschen zusammen trinken
Nur für Mitglieder
Esquinzo
*****aar schrieb:
9
Wir sind vom 26.09 bis 03.10.2024 in Esquinzo...
**********romeo schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Leider sind wir nicht im November auf Fuerte... liebes Geiles Paar 7475 ... *traurig* Wir sind im September in Esquinzo...
Nur für Mitglieder
Corralejo vom 12.-18.09.
*******d76 schrieb:
14
Vom 12.08. bis 18.08. bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG
*****455 schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Das stimmt so nicht. Die Appartements sind alleine nicht funktionsfähig.
Nur für Mitglieder
05.-16.09.24 im Süden der schönsten Insel
*****eer schrieb:
6
Spontan werde ich schon vom 05.-16.09. im Süden der Insel sein und freue mich über neuen Bekanntschaften und gemeinsame Strandtage und vielleicht auch der einen oder anderen Session auf dem Wasser 🤙☀️
*********broso schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
yo estare en fuerteventura desde el 12 hasta el 18 de septiembre
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Aktuell bis 29.08. in Costa Calma
*******weet schrieb:
1
Wer noch in der Nähe? 😉 Gerne FKK mit anderen Pärchen in El Salmo, Esquinzo etc. Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
10. - 19. August Caleta de Fuste
*********uGIER schrieb:
9
Sind zum ersten Mal auf Fuerteventura und nicht am „idealen“ Ort. Müssen zu den schöneren FKK Stränden dann leider etwas fahren. Soll uns aber nicht abhalten einen geilen Irlaub zu haben.
*********bernd schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Sind ab 28.sep bis 13 Okt. in Costa Calma KN Matas B LANCAS
Nur für Mitglieder
Golf ab 2.12.2024 für eine Woche in Jandia
*******pper schrieb:
4
Wer hat Lust mit mir in Jandia Anfang Dezember auf dem golfplatz sein Handicap zu verbessern?
********n_69 schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Danke, den von Jandia kannte ich noch nicht.
Nur für Mitglieder
10.08. - 29.08.2024 Costa Calma
*******weet schrieb:
6
Wir sind im August für 3 Wochen in Costa Calma und haben einen Bungalow mit Pool. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt als Pärchen auch dort Urlaub machen, meldet euch einfach, und wir könnten eventuell diverse Aktivitäten zusammen unternehmen.
*******weet schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Heute in 4 Wochen *sekt*
Fuerte vom 13.7-20.7.2027
*****r76 schrieb:
1
Wir sind vom 13.7-20.7.2027 in Jandia, vlt. hat ja ein Pärchen Lust mit uns was gemeinsames zu Unternehmen? am Sonntag den 14.7 sind wir auf dem Bauernbarkt im Oasis Park LG.
vom 25-4 bis 2-5 in esquinzo
*******nlux schrieb:
7
Suche dates am strand zwischen morro jable und mal nombre, gerne frivol mir Frau,Paar oder auch Mann. Freu mich
******NRW schrieb am 16. Juni
Schad , da kommen wir grad erst an Hi, bitte meldet euch doch mal bei mir. Würd euch gerne etwas zum Urlaub fragen.
Jandia im Juni 2024
********sRea schrieb:
2
Nun ist es nicht mehr lange hin und es geht wieder auf meine Lieblingsinsel. Vom 08. bis 22. Juni bin ich wieder in Jandia. Freue mich schon auf den langen Sandstrand und das gute Wetter. LG Marco
********sRea schrieb am 9. Juni
Die Anreise ist geschafft. Nun stehen 2 Wochen Sonne, Strand und mehr auf dem Programm. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Esquinzo September bis Oktober 2024
**********e_NRW schrieb:
3
Auf ein Neues. Wir sind im besagten Zeitraum in Esquinzo im Allsun zu finden.
*******ar14 schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Ich (männlich) bin vom 13.07 bis 26.07 in Esquinzo im Monte marina naturist. Würde mich freuen nette bekanntschaften zu machen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Esquinzo Jandia - 21.5-29.5
*******900 schrieb:
1
I will be staying in the south in Esquinzo from 21 to 29 May. I’m looking for women or couples for sharing relaxing moments at the beach, FKK, an aperitif or an excursion on the island.
04.06. bis 11.06. alleine auf Fuerte unterwegs
Gast schrieb:
1
Hi, bin wie oben erwähnt vom 04.06. bis 11.06. alleine auf Fuerte unterwegs. Bin im Maxorata Resort im Süden werde mir aber die Woche über ein Auto mieten und bin somit mobil. Vielleicht ja bis bald, lang ist es ja nicht mehr hin. 🤗
Nur für Mitglieder
14.05. - 23.05.2024 im Süden
***43 schrieb:
1
Ich war schon mehrmals auf der Insel und werde vom 14. -23.05.2024 wieder dort sein. Gebucht habe ich das Iberostar Playa Gaviotas.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
...zum ersten Mal....
*****312 schrieb:
2
Auf Fuerteventura. :-) Wir sind vom 17.-28. Juni 2024 im Monte Marina Naturist und freuen uns schon sehr :-) Vielleicht sind ja noch weitere Joyler anwesend?
**********e2018 schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
...zum ersten Mal... ...auf Fuerteventura. :-) Wir sind vom 17.-28.
Nur für Mitglieder
Meine Zeit auf Fuerte
**********emmes schrieb:
1
Ihr Lieben, vom 17.-27.4. bin ich endlich wieder auf Fuerte, diesmal in einem Hotel in Corralejo! LG Plaisir
Nur für Mitglieder
Wir sind vom vom 28.3-2.4 da
*********k2010 schrieb:
4
Wir sind das erste Mal auf der Insel und zwar in der Nähe von Solana Matorral im Hotel Buganvilla. Wir sind zwar mit unserem Kind da, aber über nette Bekanntschaften und frivoles Ausgehen ist ja nichts einzuwenden
******r4u schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß. *genau*
Nur für Mitglieder
20.3-25.3.24 im Süden der Insel
****71 schrieb:
1
Ich bin vom 20.3 bis 25.3 auf der schönsten Insel der Welt und würde mich freuen hier in der Gruppe nette Kontakte für tolle Aktivitäten zu finden. Gerne Strandspaziergänge, nette Unterhaltungen an einer Bar… evtl.
Nur für Mitglieder
1.-13.8.24 Costa Calma Ferienhaus mit Pool, FKK
*******975 schrieb:
1
Leider aus beruflichen Gründen heuer nur kurz im Sommer da. Bin in den Villa Patio und es wären noch Platz für Nackedeis :-)
25.02 bis Ende März
Gast schrieb:
1
Ich bin wieder von heute, 25.02 bis Ende März im Norden. Meldet euch gerne mal. Schöne Zeit an alle die auf der Insel sind;)
1
3
2