FKK jetzt so gut wie überall da Strände leer sind. Ich bin FKK selbst am Stadtstrand und Pool.
Inhalt melden
An einem Pool gibt es auch FKK🤔
Jetzt machst mich aber sehr neugierig...
Bin im RIU Oliva Beach untergebracht.
Ist es weit zu diesem FKK Pool?
Danke Juliett
Inhalt melden
Riu ist doch zu?
Auf mehrere Community Pools :-), wird nur geheimlich geteilt sobald leute hier sind. Möchte davon keine Internet sensation haben
Inhalt melden
aber in Riu Pool war ich auch paarmal FKK oder Topless . Sicherheitsdienst hat mich immer reingelassen
Inhalt melden
Das RIU macht wohl Anfang November wieder auf.
Als Security würd ich dich sicherlich auch Topless rein lassen 😘
Geheim geteilt also die FKK Pools. Na du machst es ja richtig spannend 😉
Dann würde ich mich sehr freuen, dich vor Ort zu treffen 😘
Inhalt melden
ich möchte dich raten sich eine alternative zu finden oder bei Reisebüro eine Umbuchung anfragen da die werden dieses Jahr nicht öffnen.
Inhalt melden
Okay.
Das wundert mich. Denn ich habe über booking.com gebucht. Aber ich kann das Hotel bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren.
Jetzt verwirrst du mich ein wenig. Woher hast du denn die Info, dass das RIU dieses Jahr nicht mehr öffnet.
Denn es wird online auf sämtlichen Portalen (seriös) wie zB TUI, booking, trivago usw angeboten
Inhalt melden
naja war auch immer angeboten und bis jetzt immer storniert.
Tres Islas ist offen wenn du direkt am gleiche Strand sein willst...
Inhalt melden
Ich bin da recht offen, was die Unterkunft angeht.. Habe ja selber im Aldiana 6 Monate als Animateur vor vielen Jahren gearbeitet.. Daher kenne ich die Insel noch recht gut.
Hast du ne Empfehlung für mich? Im besten Fall AllInclusive.
Inhalt melden
also wenn du so eine Storno Konditionen hast, dann vlt lass es. Ich denke ersatz Unterkunft findest du immer.
und AllInclusive ist schade in Corralejo :-), ich würde egalwas was in Stadt leer ist buchen und dann hast alles zum Fuss erreichbar.
Viele gute Hotels sind schon offen. Oasis Papagayo vlt? Noch zu, aber wird schon langsam vorbereitet für Oktober.
Inhalt melden
Okay. Ich kannte mich mit der Verpflegung in Corralejo und den Preisen nicht aus.
Daher habe ich AI gebucht...
Aber sollten Sie mich stornieren werden sie mich sicherlich in ein anderes RIU oder Partnerhotel auf Fuerte buchen hoffe ich. Zb Tres Islas...
Inhalt melden
naja Corralejo findest du alles ab 8:00 bis 22:00 zum essen. AI ist zwar toll aber nie so lecker
Inhalt melden
Im übrigen... Noch eine Frage... Ich lande morgens um 07:40 Uhr auf Fuerte. Gibts da ne Busverbindung oder ähnliches um zum RIU Oliva Beach Resort zu kommen? Und ne Ahnung was die kostet?
„Im übrigen... Noch eine Frage... Ich lande morgens um 07:40 Uhr auf Fuerte. Gibts da ne Busverbindung oder ähnliches um zum RIU Oliva Beach Resort zu kommen? Und ne Ahnung was die kostet?
Danke sehr
Ich war im August jetzt in Fuerteventura und hab mir für 10 Tage ein Auto gemietet für 82,-€
Inhalt melden
Danke für die Info Carmen. Das ist ein super Kurs.
Aber ich halte mich 10 Tage im Hotel, da AI oder in Corralejo auf. Einen Tag miete ich mir sicherlich ein Auto und fahre runter bis Morro und Jandia.
Daher lohnt sich das Auto mieten nicht wirklich
Aber dennoch,
Inhalt melden
taxi ist so 30€. Auto mieten so 20-30 pro Tag.
Bus so 10.