Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.04.-17.05.2021 - Esquinzo

**He Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

leider ist unser Fuerte-Urlaub für Nov./Dez. gecancelt worden.

Wir hoffen jetzt, im nächsten Jahr unsere Lieblingsinsel besuchen zu können und freuen uns, gleichgesinnte Paare kennenzulernen. Tagsüber sind wir oft am "Risco".

Schreibt uns gerne eine CM.

Wir haben kein Interesse an Solisten.
Zitat von **He:
Hallo zusammen,

leider ist unser Fuerte-Urlaub für Nov./Dez. gecancelt worden.

Wir hoffen jetzt, im nächsten Jahr unsere Lieblingsinsel besuchen zu können und freuen uns, gleichgesinnte Paare kennenzulernen. Tagsüber sind wir oft am "Risco".

Schreibt uns gerne eine CM.

Wir haben kein Interesse an Solisten.

Gecancelt von ??? Hotel oder Fluggesellschaft? Oder Reiseunternehmen?? Sorry frage weil lebe ja hier und würde mich interessieren!! Welches Hotel sollte es sein? Könnte ich dann sagen ob diese wirklich da auch geschlossen haben!! Gruß aus Costa Calma
Wir sind leider erst im Juni in Esquinzo, aber uns interessiert euer Strand "Risco". Wo ist der denn?
**He Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
https://www.beach-inspector.com/de/b/risco-del-paso

Und dann einfach mal weiter googeln .... viel Spaß dabei.
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Hotelschließungen.

Hallo wir haben über die TUI das Riu Hotel Calypso in Jandía gebucht. Hier hatten wir gelesen das dass Hotel geschlossen ist. Seitens TUI hüllt man sich inSchweigen. Wer weiß mehr
**********erdes Paar
26 Beiträge
Wir glauben, dass das Hotel geöffnet ist. Ein sehr empfehlenswerter Ort.
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Schade genaueres wisst ihr nicht, das Hotel meldet sich auch nicht
**********erdes Paar
26 Beiträge
Wann haben Sie die Reservierung? Seltsamerweise war es im November / Dezember geöffnet und jetzt geschlossen.

prost!!!
Zitat von *********mer47:
Hotelschließungen.

Hallo wir haben über die TUI das Riu Hotel Calypso in Jandía gebucht. Hier hatten wir gelesen das dass Hotel geschlossen ist. Seitens TUI hüllt man sich inSchweigen. Wer weiß mehr

Hallo
Es ist zur Zeit geschlossen!!!!! bis wann ................. ?????????
Gruß aus Costa Calma von Jens
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Hallo Jens, ist das definitiv. Die TUI nimmt dazu keine Stellung.
Hallo Jens, ist das definitiv. Die TUI nimmt dazu keine Stellung.

Also ich wohne bzw lebe hier
Ich wusste es das es zu hat dazu hab ich vorhin bei FB nochmals andere nachgefragt welche direkt in Jandia wohnen von 3 anderen hab ich Bestätigung bekommen das stand jetzt heute 8.1 geschlossen ist!!! Wenn ihr fragen habt schickt mir ne Pn
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Danke für Deine Info, kannst Du eventuell herausfinden ob das Hotel am 27.02.2021 offenste, dann sollen wir da wohnen
Danke für Deine Info, kannst Du eventuell herausfinden ob das Hotel am 27.02.2021 offenste, dann sollen wir da wohnen

ich geb mein bestes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.