Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

Hallo

wir freuen uns als Fuerte Liebhaber für Gruppe anzugehören.

Liebe Grüße
***yu Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße an alle Fuerte-Fans hier in JC *smile*
*******lor Mann
55 Beiträge
Hallo in die Runde,

immer wieder gerne besuche ich Fuerte *sonne* . Vorwiegend bin ich in Jandia anzutreffen. Stehe aber auch anderen Regionen offen gegenüber *liegestuhl* .
Wenn möglich bin ich dort gerne hüllenlos an dem weiter Strand unterwegs. Auf dem Wasser bin ich gelegentlich auch mit dem Catamaran unterwegs.
Im Moment plane ich im Herbst wieder einen Besuch - wenn es dann hoffentlich wieder ohne Einschränkungen möglich ist.
Sollte eine nette SIE Interesse haben mich zu begleiten, freue ich mich über eine informative PN.
Liebe Grüße vom RealSailor
****i67 Paar
8 Beiträge
Hallo miteinander!
Sind zwischen 5.8. und 26.8.21 für 3 Wochen im Süden der Insel (Jandia) untergebracht.
Wenn jemand Interesse hat uns, ein unkompliziertes, angeblich nettes und lustiges, lang verheiratetes aber noch immer verliebtes Paar kennen zu lernen, meldet euch bitte. Würden uns sowohl auf Paare, Solomänner oder Solofrauen freuen.
Kann auch nur für ein nettes Gespräch, für ein oder mehrere Bierchen oder bei Sympathie auch gerne für einiges mehr sein.
LG Frani67
Hallo Fuertefreunde!
Flüge sind gebucht, 30.10.- 6.11.21 Wer ist im gleichen Zeitraum im Süden und sucht Unterhaltung in den Dünen zwischen Costa Calma und Morro Jable? *zwinker*
LG
ZP
****ie Mann
121 Beiträge
Guten Tag, *sonne*
als Freund dieser spannend-reizvollen Insel freue ich mich, hier Mitglied zu sein. So können wir nur hoffen, dass Reisen alsbald wieder problemlos möglich sein werden *zwinker* .
Uns allen eine gute Zeit und einen schönen, warmen Sommer - wo auch immer.
Mit lieben Grüßen
Erftie *sonne*
*********6765 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Danke für die Aufnahme.
Wir f(53); m(55) planen für September 2021 Fuerte. Waren noch nie auf der Insel. Sind für Anregungen und Empfehlungen dankbar. Suchen für 8 Tage ein Appartement im Norden und für weitere 8 Tage eines im Süden.
Freuen uns auf Eure Insider Tips.

Liebe Grüße von neugierig6765
*******er61 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle . Bin vom 01.09 2021 14 Tage im Norden im Hotel . Sehr oft dort am langen fkk Strand .
La zona norte por esa época de año está muy bien . No suele hacer viento ......
*******uple Paar
26 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind große Fuerte Fans und bereits mehrmals hier gewesen . Wir suchen Kontakte zu gleichgesinnten Menschen, die FKK lieben und Tipps haben ,wo man ungestört tolle Fotos machen kann .
Im übriigen werden wir Ende Oktober wieder dort sein .
Gerne freuen wir uns auf gleichgesinnte Kontakte ...!
*sonne* ige Grüße vom SMileCouple
********r_66 Frau
123 Beiträge
Hola *wink* y Buenos dias *g*
*sonne* *sonne* *sonne*

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Vielen *danke* für die Aufnahme.

Fuerte ist magisch und einzigartig.
Hier tanke ich gerade meinen Akku auf und lasse die Seele baumeln an diesen unfassbar geilen Stränden.
Morro Jable ist sozusagen mein Heimathafen. *gg*
Freue mich auf nette Kontakte. *freu* *liegestuhl* *cocktail*

PS: Profi- oder Hobbyfotografen dürfen sich gerne melden.
****y_w Mann
10 Beiträge
Hallo,

wir (ein Paar M&W) sind Ende Juni zum ersten mal auf Fuerteventura .... und wer weiss was sich alles ergibt und wen man dort trifft ....
****fan Paar
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind von 1.7 bis 16.7 auf der Insel
Hallo in die Gruppe.

Ich liebe Fuerte wegen der langen Strände, dem FKK und meinen Shootings am Strand
********ove2 Paar
877 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind seid zig Jahren Fuerte Liebhaber *sonne*
Und werden in ein paar Wochen wieder dort sein *g*

LG
Will dieses Jahr auch wieder, aber noch unentschlossen wohin da genau. Gerne Tips und gute Hotels mit grosser FKK Anlage
*******2009 Paar
36 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind voraussichtlich im August auf der Insel und freuen uns auf weiße FKK-Strände, lost Places und viel Spass am fotografieren.
LG aus Erding.
******2_0 Mann
35 Beiträge
Ich bin dort in Oktober ☀️
Hallo *g* schön das wir hier sein dürfen! Wir sind ab dem 10 Juli für 3 wochen wieder auf der Insel *zwinker* wer noch? Lg
Wir bis zum 15. Juli 😀
Guten Tag, danke für die
Schnelle Aufnahme, ich möchte gerne mehr über diese Insel informieren lassen von anderen Mitglieder und hoffe ich auch
mal hier vielleicht ein paar tage verbringen,neue freunde zu finden und mich auszutauschen.
Liebe Grüße Beni
*******_ich Mann
12 Beiträge
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bitte um Tipps für ein schönes Strandhotel.

Besten Dank vorab.

LG O.
Gracias grupo, por aceptar nuestra solicitud
Hallo und danke für die Aufnahme.

Bin wenn Corona kein Strich durch die Rechnung macht vom 14.09-28.09 auf der schönen Insel.
Mein Hotel ist in der Nähe vom Playa De Jandia..

Wer also zufällig in der Nähe ist meldet euch gerne *g*

Gibt es Tipps was man so anschauen sollte?
Gibt es FKK Strände dort?
*********67_63 Paar
500 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Andrea und Christoph aus Dortmund. Die Kanaren haben wir bereits öfter bereist, jedoch nach Fuerteventura verschlägt es uns dieses Jahr das erste mal. Sind schon ganz gespannt.
Viele Grüße aus Dortmund Andrea und Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.