Hallo zusammen wieder mal ein neues männliches Mitglied 😋 bin des Öfteren auf Fuerte da ich dort auch lebe, also Platz für Besuch ist genug da wünsche allen ein sonniges Jahr und viel Spaß auf der Insel lg
Inhalt melden
@****ick, wo finden wir dich Anfang November auf der Insel? Wir sind täglich an der Lagune und und sehr gesellig
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme .....wir lieben beide die Kanaren und besonders Fuerteventura !
Tolle Menschen , tolle Strände und einfach das geile Gefühl von Freiheit . Sonne und Meer auf nackter Haut ..was gibt es Schöneres ...sind Anfang Dezember wieder im Süden der Insel ...
Hallöchen, und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin Anja aus Neuss, zarte 50 Jahre alt, und bin Freitag von meinem ersten Fuerteventurabesuch zurück gekehrt.
Was soll ich sagen bzw schreiben…
Es packt mich sofort die Wehmut, und ich wäre lieber wieder heute als morgen wieder auf dieser tollen Insel…
****017 Mann
29 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben,
ich bin vorher aus Fuerteventura zurück gekommen und habe dort in den Dünen so ein paar Sachen gesehen, die mich nicht mehr loslassen. Da dachte ich, ich schau mal, obs hier eine Gruppe für diese schöne Insel gibt.
Hallo, wir sind die neuen hier. Ich der Mann war vor einigen Jahren schon mal auf Fuerteventura in Jandia. Damals gab es dort schöne gemischte Strände mit FKK und Textil. Gibt es das heute auch noch? Oder besser noch reine FKK Strände. Am besten noch ein FKK Hotel oder einen Bereich in einem Hotel mit FKK. Über regen Austausch würden wir uns sehr freuen. Gruß
Reine FKK Strände findest Du nicht so häufig, Toleranz ist auf Fuerteventura ein wichtiger Bestandteil der Badekultur. Der Risco del Pasco Wäre für Dich richtig . Hier findest Du Swinger Gays und Normalos
Ihr wisst schon, dass das hier der VORSTELLUNGSthread ist und jeder, der ihn aboniert hat, eine Benachrichtigung bekommt??
Inhalt melden
Hallo, in die Runde der Fuerteliebhaber. Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde. Ich reise schon seit einigen Jahren regelmäßig nach Fuerte (vorher jahrelang Gran Canaria) Dabei erkunde ich immer die Insel mit dem Mietwagen. Fuerte hat so wunderschöne verschiedene Facetten. Am liebsten würde ich für immer dort bleiben......aber das ist ein Traum Ich freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten. GlG von Curvy_65
Hallo an die Gruppe“ wir sind vom 09 bis zum 18. September auf der Insel vielleicht sind ja gleich gesinnte auch in diesem Zeitraum da.? Wir würden uns freuen Kontakt mit gleich gesinnten aufzunehmen ganz liebe Grüße
Neu dabei. Vielen Dank für die Aufnahme. In 2 Wochen am 19.09. um diese Zeit, bin ich für ein paar Tage an der Costa Calma. Zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder auf der Insel. Habe zwar ein Kleinkind dabei, welches ab und an jedoch in der "Kinderanimation geparkt wird" 😉 Freue mich schon sehr und nehme gerne Tipps für die Umgebung an.
hallo miteinander, bin der christian, komme aus bayern und verweile seit gestern für 3 wochen auf fuerteventura 8.9.-29.9, vielleicht hat gibts ja ne Frau oder n Paar welches Lust auf n Date hat
danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Walli und Tom, der Rest steht im Profil 😁
Wir sind noch 2 Tage auf Fuerteventura in Costa Calma und wir lieben diese Insel, sind zum 3ten mal hier und entdecken immer noch schöne Ecken hier, Bilder folgen noch
LG Walli & Tom
Wir haben hier für fast jeden Anlass einen Bereich bzw. Thread.
Lg Mod Libellchen
Inhalt melden
Guten Tag,
als Freund dieser spannend-reizvollen Insel freue ich mich, hier Mitglied zu sein. So können wir nur hoffen, dass Reisen alsbald wieder problemlos möglich sein werden .
Uns allen eine gute Zeit und einen schönen, warmen Sommer - wo auch immer.
Wir haben uns hier nun auch mal als Mitglieder aufnehmen lassen - danke dafür.
Ja, bei uns steht in Bälde ein knapp 2wöchiger Urlaub auf Fuerteventura an - übrigens unser 1. Mal dass wir dort sein werden. Und von daher lesen wir uns hier gern mal in die ein oder andere Info ein.
Schon mal vorab 1 großes DANKESCHÖN für Informationen und Tips. Toll dass es diese Gruppe und all ihre Mitglieder gibt.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Frederike und Carsten und Anfang Oktober wieder mal für 2 Wochen auf der Insel!
Freuen uns über aktuelle Infos und Anregungen rund um einen entspannten Urlaub!
Buenos Dias! Wir freuen uns über die prompte Aufnahme in die Gruppe, vor allem aber über den einmonatigen Ferienaufenthalt ab Mitte Januar 2022 in einem Apartment an der Costa Calma Nähe des FKK-Strandabschnitts (Bahia CC, westlich des Hotels Costa Calma Palace). Wir sind neugierig auf Sport, Spiel & Spannung unter der atlantischen Wintersonne. Näheres, auch aktuelle Fotos von uns (vor allem im Zweitalbum) findet ihr auf unserem Profil. Unsere "Spätsommerliebe" leben wir erlebnisoffen zuhause in den Räumen MZ und RP. Salü, J.
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme in der Gruppe-simd immer wieder gerne hier
Bin mit meinem Freund vom 20 Dez bis 15 Januat auf der Insel Morro Freue mich ,wir,über schöne Kontakte. Kiss Pia
Hallo
Ich bin am 20.12 21 für 3 Wochen in Morro,mit meinem Freund.
Freuen uns sehr wieder auf Fuerte zusein und freuen uns über nette Kontate zu Damen und Paare Bis dann-----einfach anschreiben . Kiss