Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

Das Oliva Beach ist eins der Strand Hotels , von Corralejo ausgesehen, hinter Flag Beach und dem Tres Islas...
*******1967 Mann
492 Beiträge
Wenn man das noch Popcornstrand nennen kann.
Das hat mit Popcornstrand gar nicht's zu tun *zwinker*
**********oy007 Mann
56 Beiträge
Zitat von **********rzwei:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Stefan 64 Jahre und Martina 58 Jahre . Im September sind wir das erste Mal in Fuerteventura und würden uns sehr über schöne abgelege Strände an denen wir FKK machen können freuen. Habt Ihr Tipps dazu?
Costa Calma , Playa Esmeralda Nähe H10 Hotel.
Unseren Liebling Platz!
**********emmes Mann
78 Beiträge
Zum Abschied bin ich die Schotterstraße der Nordküste zwischen Cotillo und Corralejo entlanggefahren, so schön dort!
*********k1991 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen! werde vom 18.6.-30.6. auf fuerteventura meinen urlaub verbringen und mit dem auto rund um die insel reisen je nach lust und laune. gerne an abgelegenen stränden *zwinker* man sieht sich!✌🏾
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *********k1991:
hallo zusammen! werde vom 18.6.-30.6. auf fuerteventura meinen urlaub verbringen und mit dem auto rund um die insel reisen je nach lust und laune. gerne an abgelegenen stränden *zwinker* man sieht sich!✌🏾

Ohne Bild sieht man Dich wohl nicht 😉
*******_90 Frau
87 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin Anna, 33 Jahre alt, aus Norddeutschland.

Ich möchte zwischen dem 17.-31.8. erneut nach Fuerte fliegen aber das erste mal ohne Familie und würde mich über hotel Empfehlungen freuen.
Es ist noch nichts gebucht, ich habe bis jetzt nur ein gutes Angebot in Costa calma.

Was ich mir vorstelle:
-Strandnah mit FKK Möglichkeiten
• Halbpension oder All inklusive
• nicht zu viele Familien/Kleine Kinder im Hotel
• evtl etwas Sportanimation
• Erwachsenenprogramm am Abend
• Ortschaft in Fußläufiger Nähe zum bummeln oder abends auch mal tanzen/Livemusik
• nicht nur Rentner gerne paare/Singles U45 *zwinker*
• nicht direkt an der Shoppingmal in Jandia
Vlt habt ihr ja noch Tipps

Danke schön vorab *knicks*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
@*******_90 ich bin just im Robinson Jsndia und find es bei ähnlichen Ansprüchen perfekt. Allerdings vermutlich in der Hauptsaison überzogen teuer
****479 Frau
7 Beiträge
Also finde auch den Robinson Jandia Playa super, fliegen auch wieder Ende August hin…
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****479:
Also finde auch den Robinson Jandia Playa super, fliegen auch wieder Ende August hin…

... bin seit gestern endlich wieder hier 😄
******FFM Mann
3 Beiträge
Hallo,
freue mich auf regen Austausch und auf Kontakte zu geselligen frivolen erotischen Treffen auf der Insel.
LG
****moe Mann
6 Beiträge
Ich bin vom 13.5. bis zum 27.5. im Altamarena. Vielleicht trifft man sich.
*****o24 Mann
1 Beitrag
La isla de la naturalidad
*****771 Paar
39 Beiträge
Moin zusammen ,
Wir sind Kerstin und Markus und werden ab dem 10.06.24 zum ersten Mal auf der Insel sein im Örtchen Jandia.
Falls jemand Anregungen hat oder zu selben Zeitraum vor Ort sein sollte einfach mal melden.
LG bis bald
****yT Mann
57 Beiträge
Bin ab 15.6 9 Tage Esquinzo Playa. Freue mich über Kontaktaufnahme.
*********r7475 Paar
8.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****771:
Moin zusammen ,
Wir sind Kerstin und Markus und werden ab dem 10.06.24 zum ersten Mal auf der Insel sein im Örtchen Jandia.
Falls jemand Anregungen hat oder zu selben Zeitraum vor Ort sein sollte einfach mal melden.
LG bis bald

Welche Anregungen sucht ihr ..

Dann könnten wir vielleicht behilflich sein..

LG

*modda*
*******n12 Paar
59 Beiträge
Hallo wir sind vom 01.06 - 11.06 auf der Insel oben im Norden wer dort auch in der Zeit ist kann sich gern melden bei uns und uns kennenlernen mag und vielleicht auch mehr *zwinker*
Profilbild von mir
********sRea Mann
45 Beiträge
Als ich 2003 das erste Mal auf Fuerteventura war, habe ich mich in diese Insel verliebt und seitdem mindestens ein Mal pro Jahr dort.

Ich kenne vorallem den Süden, der lange Strand zwischen Robinson und Aldiana finde ich einfach toll zum Laufen. Meistens bin ich im Frühjahr auf Fuerteventura, doch ich war auch schon im Sommer und November dort.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und vielleicht trifft man sich Mal am Strand.
*********r7475 Paar
8.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********sRea:
Als ich 2003 das erste Mal auf Fuerteventura war, habe ich mich in diese Insel verliebt und seitdem mindestens ein Mal pro Jahr dort.

Ich kenne vorallem den Süden, der lange Strand zwischen Robinson und Aldiana finde ich einfach toll zum Laufen. Meistens bin ich im Frühjahr auf Fuerteventura, doch ich war auch schon im Sommer und November dort.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und vielleicht trifft man sich Mal am Strand.

Toller Einstand

LG *modda*
*******212 Frau
1.490 Beiträge
Hallo Zusammen
*huhu* Hallo ich bin die Neue.

Bin dieses Jahr das erste Mal mit einer Freundin auf der Insel und freu mich wie Bolle.
Bin gespannt, wie es wird

*juhu*
*******paar Paar
115 Beiträge
@*******212

Herzlich willkommen und viel Vergnügen auf Fuerte....:)
*******212 Frau
1.490 Beiträge
*danke*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahmebeitrag ist in die *tonne* gewandert.

Mod Libellchen
*********it64 Mann
17 Beiträge
Hallo Fuerte Freunde,
Schön hier gleich gesinnte zu treffen und Erfahrungen austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.