Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

*****nug Frau
1 Beitrag
Hallo,
bin die Neue hier in der Gruppe.
Bin zum ersten Mal mit einer Freundin auf Fuerteventura und würd mich über heiße Treffen freuen *lach*
Bin von heute Abend bis 10.6 dort. Costa Calma
*********r7475 Paar
8.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****nug:
Hallo,
Bin zum ersten Mal mit einer Freundin auf Fuerteventura und würd mich über heiße Treffen freuen *lach*

Geh in Costa Calma mal zum

Siehe FOTO.. mega lecker, ....
*****ett Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

Fuerteventura steht immer mal wieder auf der Liste, primör für Sporturlaube/Trainigslager.

Da gerade hier die Abendgestelltung meist zu kurz kommt und ich über diese Gruppe gestolpert bin,
bin ich nun hier um Vorschläge und ggf. Treffen zur Abendgestalltung einzuholen.

Der nächste Urlaub nach Fuerte steht noch nicht aber kommt bestimmt *zwinker*

Grüße

ham_lett
*********_8482 Paar
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir sind ein nettes Pärchen aus NRW was vom 19.08. - 23.08.2024 ins Iberostar Hotel Fuerteventura fliegt.

Vielleicht ist ja noch ein nettes sympathisches Pärchen in der Gegend für Unternehmungen zu viert. 😊

Wir lieben die Sonne den Strand und das Meer, gebau so wie etwas Alkohol, FKK und aufregende Abenteuer. Zudem lieben wir auch den PT mit GV.

Liebe Grüße 💋
*********_8482 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******_90:
Hallo in die Runde.

Ich bin Anna, 33 Jahre alt, aus Norddeutschland.

Ich möchte zwischen dem 17.-31.8. erneut nach Fuerte fliegen aber das erste mal ohne Familie und würde mich über hotel Empfehlungen freuen.
Es ist noch nichts gebucht, ich habe bis jetzt nur ein gutes Angebot in Costa calma.

Was ich mir vorstelle:
-Strandnah mit FKK Möglichkeiten
• Halbpension oder All inklusive
• nicht zu viele Familien/Kleine Kinder im Hotel
• evtl etwas Sportanimation
• Erwachsenenprogramm am Abend
• Ortschaft in Fußläufiger Nähe zum bummeln oder abends auch mal tanzen/Livemusik
• nicht nur Rentner gerne paare/Singles U45 *zwinker*
• nicht direkt an der Shoppingmal in Jandia
Vlt habt ihr ja noch Tipps

Danke schön vorab *knicks*

Hey,

wir sind im Iberostar selection Fuerteventura Palace vom 19.8. - 23.8.24

LG von uns 💋
*******_90 Frau
87 Beiträge
Zitat von *********_8482:
Zitat von *******_90:
Hallo in die Runde.

Ich bin Anna, 33 Jahre alt, aus Norddeutschland.

Ich möchte zwischen dem 17.-31.8. erneut nach Fuerte fliegen aber das erste mal ohne Familie und würde mich über hotel Empfehlungen freuen.
Es ist noch nichts gebucht, ich habe bis jetzt nur ein gutes Angebot in Costa calma.

Was ich mir vorstelle:
-Strandnah mit FKK Möglichkeiten
• Halbpension oder All inklusive
• nicht zu viele Familien/Kleine Kinder im Hotel
• evtl etwas Sportanimation
• Erwachsenenprogramm am Abend
• Ortschaft in Fußläufiger Nähe zum bummeln oder abends auch mal tanzen/Livemusik
• nicht nur Rentner gerne paare/Singles U45 *zwinker*
• nicht direkt an der Shoppingmal in Jandia
Vlt habt ihr ja noch Tipps

Danke schön vorab *knicks*

Hey,

wir sind im Iberostar selection Fuerteventura Palace vom 19.8. - 23.8.24

LG von uns 💋

Ich mit Freunden vom 18.-28.8. in Costa Calma.
**********ouple Paar
98 Beiträge
Hallo,
wir sind ab dem 22.06. für 2 Wochen in Costa Calma. Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit dort?
Wir sind dann das zweite Mal auf Fuerte und freuen uns schon sehr.
Costa Calma 2023
********n_69 Mann
105 Beiträge
@**********ouple
Ein sehr interessantes Paar !!
Schade, da verpassen wir uns.
Bin bis zum Wochenende davor in La Pared, etwas Wellen abreiten.
Für Euch wäre ich aber auch nach Costa Calma gekommen *pimper* *mmf*
*******A18 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme!
Wir sind Betti & Adi und hoffen nette Leute kennenzulernen!
LG🫶😍
****hh Mann
1 Beitrag
Moin, ich bin zum ersten Mal auf Fuerteventura
*****385 Paar
50 Beiträge
Hallo ihr😊Wir werden das erste mal an der Costa Calma sein vom 23-28.7 und freuen uns schon sehr…
LG
D&D
*******_90 Frau
87 Beiträge
Zitat von *****385:
Hallo ihr😊Wir werden das erste mal an der Costa Calma sein vom 23-28.7 und freuen uns schon sehr…
LG
D&D

Hallo aus der Nachbarschaft ;] leider der falsche Zeitraum....
*******1998 Frau
9 Beiträge
Hola,
Danke für die Aufnahme. Ich bin vom 16.06- 23.06 auf der Insel und zwar in Moro jable/ jandia:)
Lg Johanna
****nk Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen! Wir sind Kanaren- Fans und haben wieder unsere Lieblingsinsel Fuerteventura für den Sommerurlaub im November gebucht. Es ist dann das 6. Mal. Vorher 1x Gran Canaria und 1x Lanzarote. Gern schließen wir neue Kontakte während der schönsten Zeit des Jahres. LG
****99 Mann
14 Beiträge
Ab Sonntag wieder da *g*
*********er23 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
Ich bin ab morgen auf Fuerteventura in Corralejo und suche nach gleichgesinnten, die zufällig auch bis 5.07 im Urlaub sind .
Liebe Grüße
****ing Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder auf der Insel. In der Zeit vom 30.08.2024 - 08.09.2024 bin ich in Jandia.

Liebe Grüße
******SD9 Mann
15 Beiträge
Hallo alle zusammen, würde mich freuen ein paar von euch zu treffen während meinen Urlaub in Corralejo von 4 bis 10 Juli. Lg Filip
*********5plus Mann
623 Beiträge
Zitat von ****nk:
Hallo Zusammen! Wir sind Kanaren- Fans und haben wieder unsere Lieblingsinsel Fuerteventura für den Sommerurlaub im November gebucht. Es ist dann das 6. Mal. Vorher 1x Gran Canaria und 1x Lanzarote. Gern schließen wir neue Kontakte während der schönsten Zeit des Jahres. LG

Ich mag es auch auf fuerte. nord oder Süd .
******154 Paar
160 Beiträge
Wir würden gerne sehr aufregendes Urlaub auf der Insel erleben. Suchen Wohnung oder Hotel gerne bei sehr erfahrenen dom Herrn/ Paar, zahlen natürlich...mehr bei Kontakt
****ems Mann
39 Beiträge
fuerte ist doch immer eine Reise wert. *zwinker*
*******weet Paar
244 Beiträge
Zitat von *********r7475:
Zitat von *****nug:
Hallo,

Geh in Costa Calma mal zum

Siehe FOTO.. mega lecker, ....

Dort sind wir fast täglich auf 1 oder 2 Drinks und ab und zu auch zum Essen. Kann man wirklich empfehlen.

Wir sind vom 10.08. - 29.08. wieder da *top2*
*******weet Paar
244 Beiträge
Zitat von ******154:
Wir würden gerne sehr aufregendes Urlaub auf der Insel erleben. Suchen Wohnung oder Hotel gerne bei sehr erfahrenen dom Herrn/ Paar, zahlen natürlich...mehr bei Kontakt

Haben dort ein Häuschen mit Pool gemietet (10.08. - 29.08.), aber leider nur Schlafplätze für 3 Personen
*********it64 Mann
17 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an
lg
Richard
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Abend zusammen *wink*

ich bin der Neue und war neben Gran Canaria und Lanzarote auch schon öfter auf Fuerteventura (Corralejo).
Dieses Jahr überlege ich mal im Winter vor Weihnachten in den Raum Costa Calma zu reisen.

Hat jemand Erfahrung wie den das Wetter Mitte/Ende Dezember im Süden von Fuerteventura ist? Kann man noch im Meer baden ohne zu erfrieren? *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.