Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

******irl Frau
116 Beiträge
Zitat von *********ian87:
Abend zusammen *wink*

ich bin der Neue und war neben Gran Canaria und Lanzarote auch schon öfter auf Fuerteventura (Corralejo).
Dieses Jahr überlege ich mal im Winter vor Weihnachten in den Raum Costa Calma zu reisen.

Hat jemand Erfahrung wie den das Wetter Mitte/Ende Dezember im Süden von Fuerteventura ist? Kann man noch im Meer baden ohne zu erfrieren? *sonne*

Also ich war immer auch im Nov/Dez im Ozean schwimmen. Für normalen Mitteleuropäer gar kein Problem...
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ******irl:
Zitat von *********ian87:
Abend zusammen *wink*

ich bin der Neue und war neben Gran Canaria und Lanzarote auch schon öfter auf Fuerteventura (Corralejo).
Dieses Jahr überlege ich mal im Winter vor Weihnachten in den Raum Costa Calma zu reisen.

Hat jemand Erfahrung wie den das Wetter Mitte/Ende Dezember im Süden von Fuerteventura ist? Kann man noch im Meer baden ohne zu erfrieren? *sonne*

Also ich war immer auch im Nov/Dez im Ozean schwimmen. Für normalen Mitteleuropäer gar kein Problem...

... denk ich auch: Fuerte geht immer 😃
*********men45 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich schon wieder ab 17.07.24-27.07.24 auf meiner Lieblingsinsel sein zu können.
**********undin Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich habe vor vielen Jahren auf Fuerte gewohnt und reise jährlich auf meine Lieblingsinsel. Das nächste Mal im November.
****009 Paar
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben ab Mitte Oktober zum vierten Mal Fuerteventura gebucht. In der FKK-Appartementanlage in Esquinzo geht zwar sehr gesittet zu, aber die nahen kilometerlangen wunderschönen FKK-Strände sind einfach traumhaft. Vielleicht findet sich zu gegebener Zeit ein gleichgesinntes Paar, mit dem wir uns treffen könnten...
******000 Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir testen dieses Jahr das erste Mal Fuerteventura und verbringen unsere Zeit im Norden der Insel. Hoffen, dass wir hier in Eurer Kommunikation einige Ideen finden, die das Inselleben noch aufregender machen
Liebe Grüße
*******ibi Mann
418 Beiträge
Im Norden gefällt mir El Cotillo am besten - ist nicht so überlaufen und nur touristisch
*****_24 Paar
6 Beiträge
Wir sind vom 25.9 bis 3.10 im Hotel Gaviatos Star , zwischen Esquninzo und Jandia
******Cat Frau
12 Beiträge
Ahoi in die Runde! Danke für die Aufnahme!
Ich werde in Oktober die Inseln zum ersten Mal besuchen, bin wahrscheinlich alleine und freue mich auf sinnliche Abenteuern und herrliche Tage am Strand und an Inseln erkunden.
Wäre schön, wenn ein paar Solo Männer sich demnächst melden würden.
Bitte KEINE PAARE/ keine swingers.

Schönen Sommer ihr süßen 🐬🥐🎩🪸💧
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Wo geht es hin auf der Insel?
**********nd_69 Mann
180 Beiträge
Ich danke für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. Ich mache ab heute zwei Wochen Urlaub in Fuerteventura im Süden der Insel und freue mich auf den Austausch und Anregungen mit Euch für schöne Erlebnisse und genußreiche Stunden.
********6458 Paar
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und wir hoffen auf rege Kontakte hier in der Gruppe
**********bchen Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir planen kommenden Winter zum ersten Mal auf die Kanaren zu reisen und suchen nach Tipps , wo und wie hier Swingerurlaub möglich ist. 😉😘
******154 Paar
160 Beiträge
Wir wollen im November unseren ersten Fuerte Urlaub planen. Such gerne schöne Ferienwohnung oder Apartment bei einem erfahrenen etwas dom Herrn/Paar zur Miete.
Bild ist FSK18
********e_65 Mann
198 Beiträge
Fuerteventura
Ein herzliches Hallo an die Liebhaber dieser wunderbaren Insel. Ich fliege im Oktober zum zwölften Mal auf "meine Insel" und freue mich darauf, hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*******686 Mann
51 Beiträge
Hallo, danke für die schnell Aufnahme, ich bin das erst mal auf die Insel und hoffe auch hier vielleicht ein paar nette Leute zu finden und mich auszutauschen. Werde am 01.09 hinfliegen und freue mich drauf.
Liebe Grüße Jayjoy8686 *sonne* *mrgreen*
*****ady Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin ab 26.08 auf Fuerteventura in Equinzo.
Würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen !

Liebe Grüße
**********romeo Paar
5.155 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die so unkomplizierte und schnelle Aufnahme in diese wunderschöne Gruppe..... wir sind Fuerte Fans und waren schon ein paar Mal auf der tollen Insel, jetzt im September dürfen wir wieder mal hin und diesmal zum ersten Mal ohne Kinder..... wird wohl ein ganz anderer Urlaub werden!!!!!!!!

Sind gespannt was uns diesmal erwartet..... vom 12.9. bis zum 22.9. sind wir in Esquinzo.... dort soll es aufregende FKK Strände geben..... *zwinker*

LG

cinderella mit ihrem romeo
***43 Mann
24 Beiträge
Zitat von **********romeo:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die so unkomplizierte und schnelle Aufnahme in diese wunderschöne Gruppe..... wir sind Fuerte Fans und waren schon ein paar Mal auf der tollen Insel, jetzt im September dürfen wir wieder mal hin und diesmal zum ersten Mal ohne Kinder..... wird wohl ein ganz anderer Urlaub werden!!!!!!!!

Sind gespannt was uns diesmal erwartet..... vom 12.9. bis zum 22.9. sind wir in Esquinzo.... dort soll es aufregende FKK Strände geben..... *zwinker*

LG

cinderella mit ihrem romeo

Die aufregenden Strände kann ich bestätigen!
Ich hatte dort schon das ein oder andere Erlebnis *zwinker* Sehr schade, dass ich zu eurer Zeit nicht da bin.
LG Tom
********er73 Mann
4 Beiträge
Bin seit heute dabei und freue mich über jeglichen Kontakt auf der Insel.
1-2 mal pro Jahr bin ich auf Fuerte und das nächste Mal vom 13.-21.Sept. 24.
*******eln Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!!
Ich bin großer Fan von Fuerteventura und würde mich freuen, andere Jecken der schönen Kanareninsel kennen zu lernen!👍🍀😎🌅⛱️
**********rzwei Paar
66 Beiträge
Zitat von ********er73:
Bin seit heute dabei und freue mich über jeglichen Kontakt auf der Insel.
1-2 mal pro Jahr bin ich auf Fuerte und das nächste Mal vom 13.-21.Sept. 24.

Wir sind vom 17.09 bis 26.09 in Costa Calma .... vielleicht können wir uns ja mal treffen .
********paar Paar
298 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Fuerte ist für uns die Insel schlechthin und sind sehr oft zu Besuch
Sehr oft in Corralejo ...hier kann man sehr gut Abend auf die Rolle gehen.
Sind aber immer mobil und klappern die ganze Insel ab.
Wir lieben es, das hier alles sehr ungezwungen ist.
Wir werden in Kürze wieder 14 Tage die Insel besuchen
So jetzt sind wir neugierig was sich in der Gruppe so tut
LG Scorpionpaar
Bild ist FSK18
**********e9900 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar 24/25 und fliegen im September das erste Mal, zum FKK in Costa Calma, auf die Insel.

LG
****ems Mann
39 Beiträge
Da wünsche ich euch viel Spaß auf Fuerte. Fuerte ist immer eine Reise wert. *zwinker* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.