Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

********nne1 Paar
2 Beiträge
Hey Ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ab dem 08.09.24 mal wieder auf der Insel in Jandia und freuen uns schon darauf hüllenlos am Strand zu liegen und die Sonne, den Strand und das Meer und mehr zu genießen.
GlG
*****e68 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
bin vom 14.09.2024 bis 21.09.2024 im Oclub R2 Baya playa in Tarajalejo.
*******d76 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin in der Zeit vom 12. bis 18. September auf der Insel und freue mich auf hüllenlose Stunden am Strand, im Meer, im Hotelzimmer (Nähe Corralejo) und auf jede neue Bekanntschaft. Bis dann und viele Grüße
*******eine Paar
2 Beiträge
Hi, kommen seit 1996 etwa alle zwei Jahre auf “unsere” Insel. Wir lieben FKK und fühlen uns da pudelwohl. Immer Costa Calma, zuletzt Bahia Calma Beach im eigenen Bungalow. Früher ging mehr an den einsamen Stränden, mittlerweile ist es überall lebhafter geworden. Nächstes Jahr ist schon wieder gebucht. Vorfreude ist das schönste…
Bis bald
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Hallo, alle zusammen,
Ich bin ab 22.9. im Süden Fuerteventuras, in Esquinzo. Vllt ist ja von euch auch jemand da und hat Lust auf walken, schwimmen, Fußmassagen.

Details gerne per CM.

****_Mi Paar
79 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Claudi und Micha und wollen das erste mal Ende Februar 25 nach Fuerte.
Haben im Occidental jandia gebucht
Eine Frage an die Gruppe, wie sieht es dort mit FKK aus?
Liebe e
Micha und Claudi
**********nster Mann
7 Beiträge
Fkk ist am Leuchtturm möglich. Ansonsten Richtung Costa Calma laufen....Da ist überall Fkk möglich
*******242 Paar
109 Beiträge
Naja, bedingt, würden eher sagen dass FKK möglich und geduldet, aber textile Sonnenanbeter doch inzwischen in der Mehrheit sind.
**********nster Mann
7 Beiträge
Stimmt, die Fkk-Bedingungen werden ab Esquinzo Richtig Costa Calma deutlich besser. Aber am Leuchtrum ist FKK möglich - mehr als Fkk allerdings auch nicht *g*
****009 Paar
2 Beiträge
Wir sind oft in Esquinzo. Der Strand Richtung Costa Calma ist traumhaft schön, man kann kilometerlang nackt unterwegs sein. Manchmal ist es schier so, das textil die Ausnahme ist...
Wir sind im Okt. wieder dort und überlegen tatsächlich auch für Mitte Feb. - Anfang März zu buchen...
*******l_65 Frau
70 Beiträge
Hallo Ihr Lieben..
Ich wünsche meinen nächsten Urlaub auf Fuerteventura ..
Möchte mir Infos dazu von Euch geben lassen und freu mich jetzt schon auf tollen Austausch in dieser Gruppe ..
Lg
********ents Mann
21 Beiträge
Zitat von *******l_65:
Hallo Ihr Lieben..
Ich wünsche meinen nächsten Urlaub auf Fuerteventura ..
Möchte mir Infos dazu von Euch geben lassen und freu mich jetzt schon auf tollen Austausch in dieser Gruppe ..
Lg

Eigentlich gibt es hier schon ziemlich viele Infos. Welche Infos hättest Du denn gerne?
*********Herr Mann
32 Beiträge
Hallo also ich bin dieses Jahr auch wieder dort. Die Insel ist eigentlich sehr Kark. Mit den Mietwagen kann man alles in 2 Tagen sehen. Die alte Hauptstadt hat was klein fein. Dort gibt es eine kleine Tapas Bar die in einen Garten integriert ist.
In der heutigen Hauptstadt gibt es 2 schöne Kirchen.
Was natürlich schön ist sind die Strände, ob mit schwarzen Sand oder Helgelb.. Auch die Sandühnen sind einen Ausflug wehrt. Der bekannte Ziegen Käse ist mehr Touristen Nepp. Aber ich bin ab 2.11. Wieder in Costa Calma kleine Stadt mit einen tollen Strand fein Sandig und Flach nicht überlaufen. Mit toller Tapas Bar neben an.
Hotel R2. Bei Fragen gerne Pn.. LG GH
*top*
********ents Mann
21 Beiträge
Zitat von ********paar:
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Fuerte ist für uns die Insel schlechthin und sind sehr oft zu Besuch
Sehr oft in Corralejo ...hier kann man sehr gut Abend auf die Rolle gehen.
Sind aber immer mobil und klappern die ganze Insel ab.
Wir lieben es, das hier alles sehr ungezwungen ist.
Wir werden in Kürze wieder 14 Tage die Insel besuchen
So jetzt sind wir neugierig was sich in der Gruppe so tut
LG Scorpionpaar
Wann denn?! Schaut gerne bei mir auf dem Profil vorbei *zwinker*
*****o65 Mann
31 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Da ich sehr gerne Fkk mache, liebe ich Fuerte

Nackige Grüsse Tom
****100 Paar
3 Beiträge
Wir sind vom 14.09-23.09 wieder auf unserer Lieblingsinsel
********ouch Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich (M) bin alleine wieder vom 01.09-07.09 in Costa Calma im Hotel H10 Playa Esmeralda. Ich war bereits letztes Jahr zur selben Zeit dort. Mir hat es so gut gefallen, dass ich einfach wieder hin muss😄. Besonders der Strandabschnitt zwischen meinem Hotel und Playa de Mal Nombre ist wunderschön und super zum spazieren gehen. Ich halte mich überwiegend auf dem Abschnitt Plaża Sotavento - Playa de la Barca auf, weil es meiner Meinung nach am schönsten ist. Hatte auch schon den ein oder anderen Flirty FKK Moment 😏..

Liebe Grüße
*********8212 Paar
35 Beiträge
Hallo an Alle, wir sind die Neuen.

Wir waren bisher noch nie auf Fuerteventura, wollen dieses Jahr das Erste Mal gehen. Und sind dankbar um ein paar wichtige Tipps u. Tricks.

Wir lieben FKK und auch ein wenig den Trubel.
Gerne lernen wir auch nette Mit-FKk- ler kennen oder auch mehr.
*********r7475 Paar
8.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********8212:
Hallo an Alle, wir sind die Neuen.

Wir waren bisher noch nie auf Fuerteventura, wollen dieses Jahr das Erste Mal gehen. Und sind dankbar um ein paar wichtige Tipps u. Tricks.

Wir lieben FKK und auch ein wenig den Trubel.
Gerne lernen wir auch nette Mit-FKk- ler kennen oder auch mehr.

Schaut euch im Forum um...
*******arre Paar
5 Beiträge
Die große Liebe auf Fuerteventura getroffen
Hallo zusammen,

Fuerteventura ist eine ganz besondere Insel für uns. *herz2*

Wir haben uns in Corralejo im Urlaub das erste Mal getroffen. Im Jahr drauf das zweite Mal zufällig getroffen.

Nach dem dritten Fuerteventura Urlaub, der diesmal dann geplant war, sind wir ein Paar geworden.

Das Interessante, wir haben in Deutschland nur 8km voneinander entfernt gewohnt. Mittlerweile wohnen wir zusammen. *grins*

Wir sind total Happy, vor allem weil wir erst nachträglich festgestellt haben, dass wir BDSM begeistert sind und ähnliche Fetische haben. *paddle* *peitsche* *wiegeil*

Seitdem sind wir mindestens zwei Mal im Jahr in Corralejo und genießen den Zauber der Stadt und der Insel, die uns zueinander geführt hat.

Liebe Grüße
V&P
****h69 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute
Ich bin der Joscha
28 Jahre alt und bin von 13. - 22.09.24 das erste mal auf der Insel. Letztes Jahr war ich alleine auf Teneriffa , Anfang des Jahres auf Gran Canaria und nun ist Fuerteventura dran 😊 Bin echt gespannt was mich erwartet. Wenn jemand Tipps für besondere Orte etc. Hat , der kann mir gerne schreiben 😊 Liebe Grüße Joscha 🫡
**********_2024 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, Danke für die Aufnahme. Bin mindestens 1x im Jahr auf meiner Lieblingsinsel und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. Gerne zum Austausch und Tips. Man kann sich auch mal auf ein Getränk treffen und einfach nur plaudern. Gerne auch Begleitung für Strandspaziergänge gesucht. VG
*********6972 Paar
1 Beitrag
Hallo,
Nun sind wir auch als Paar hier und nicht nur unser @*******er72 *zwinker*
Ab 21.09. zum ersten Mal auf der Insel, Costa Calma
****ta Mann
18 Beiträge
Hallo an alle, habe vor 4 Jahren hier Eigentum erworben und verbringe seit dem sehr viel Zeit auf der schönen Insel. Suche auf diese Weise Kontakt (hauptsächlich Frauen), Ihr könnt mich gerne direkt anschreiben. VG Andy
**********rzwei Paar
66 Beiträge
Wir mussten unseren Urlaub stornieren, weil mein Mann in Koma liegt. Wir wären vom 17.09bis 26.09 in Costa Calma gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.