Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

******ime Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

ich gehe seit einigen Jahren nach Fuerte. Ich bin meist im Süden an der Costa Calma und Richtung Jandia.
Das nächste Mal bin ich im November dort.
Würde mich freuen, neue Leute dort kennenzulernen.

LG
Maxime.
****ta Mann
18 Beiträge
Zitat von ******ime:
Hallo zusammen,

ich gehe seit einigen Jahren nach Fuerte. Ich bin meist im Süden an der Costa Calma und Richtung Jandia.
Das nächste Mal bin ich im November dort.
Würde mich freuen, neue Leute dort kennenzulernen.

LG
Maxime.

Hi, ich bin im Nov. auch hier, wohne in Caleta de Fuste. Melde Dich gerne wenn Du möchtest. VG Andy
********rris Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich habe dieses Forum leider erst jetzt entdeckt und hoffe ich werde mal ein langjähriges Mitglied "Ich liebe FKK in Fuertaventura". Ich bin gerade jetzt in Fuerteventura im Monte Marina Naturist in Esquinzo, das Wetter ist traumhaft schön um knackig Braun zu werden. Leider bin ich nur bis Samstag hier, falls jemand auch in Fuerteventura im Urlaub ist könnte man sich treffen morgen. Ach übrigens heute ist mein Geburtstag der 5. September. Vielleicht meldet sich eine Sie oder es und sonst I will be back in Fuertaventura.
****ta Mann
18 Beiträge
Guten Abend an alle. Bin zwar schon ne Weile hier war aber noch nie an einem FKK Strand. Kann mir jemand welche nennen? Vielen Dank.
********rris Mann
3 Beiträge
Hallo an der Playa de Esquinzo ich bin gerade hier, wäre FKK möglich. Es gibt aber noch andere Strände so im Norden bsp. Corralejo.
****ta Mann
18 Beiträge
Zitat von ********rris:
Hallo an der Playa de Esquinzo ich bin gerade hier, wäre FKK möglich. Es gibt aber noch andere Strände so im Norden bsp. Corralejo.

Danke *g*
********rris Mann
3 Beiträge
Hallo gehst du gerade im Urlaub nach Fuerteventura demnächst, wenn ja wünsche ich schöne Reise. *g*
*********me11 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe bereits drei Urlaube auf Fuerte Ventura verbracht und fand es jedesmal toll.
Ich hoffe hier ein paar Tipps oder Bekanntschaften für den nächsten Urlaub zu finden.
Viele Grüße aus der Ecke Frankfurt/Main.
🌻😃
******de1 Mann
20 Beiträge
Hallo *g*
Freu mich hier mit dabei zu sein. Bin ein großer FKK Fan und hoffe hier einen guten Austausch über die Insel mit weiteren Mitgliedern zu haben und vielleicht schon anfang Oktober welche anzutreffen *g*
Schreibt mir gerne ein Privatnachricht *g*
2023 Corralejo
********2024 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin vom 25.9-5.10 zum allerersten Mal auf der Insel. Freue mich auf den Aufenthalt und den Austausch in der Gruppe.

VG Rainer
*****_98 Mann
2 Beiträge
Hallo , Danke für die Aufnahme , ich freu mich auf kontakte und infos *g*
*****_98 Mann
2 Beiträge
Hallo an die Mitglieder . Ich bin ab 25.09.24 bis 1.10.24 in Costa Calma ich suche nette kontakte für ein toller zeit da .
**S Mann
1 Beitrag
Holaa desde la isla de Gran Canaria, mañana iré para Fuerteventura con mi caravana y mi perrita Lola, a visitar playas poco concurridas donde ella pueda correr y yo pueda ir desnudo. Si alguna mujer quiere compartir estos momentos bienvenida será. 😉🍻🥩🏖
**ko Mann
3.004 Beiträge
Hallo,
wollen das erste Mal auf Fuerteventura Urlaub machen. Bin gespannt was so auf der Insel los ist.
Könnt ihr Tipps für Pärchen Hotels machen?
LG
********ove2 Paar
877 Beiträge
Kommt auf das Budget an
Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade auf der Insel angekommen und bin die nächsten drei Wochen unterwegs hier.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte und wünsche euch allen eine Gute Zeit in der Sonne!
****i69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war letztes Jahr das erste Mal auf Fuerteventura und habe mich in die Isel verliebt und super Leute kennengelernt. Nun bin ich vom 24.10 bis 05.12 wieder da und freue mich schon wahnsinnig. Evtl. trifft man sich Mal im Iselkeller oder am Strand *zwinker*
Diddi
****ta Mann
18 Beiträge
Bin genau zur gleichen Zeit da, kannst dich ja mal melden. Viele Grüße Andy
Playa Esmeralda
Einfach schön hier an der Playa Esmeralda
*********_n_g Mann
3 Beiträge
Gruß aus Jandia
Sonnige Grüße aus Jandia und es ist mal wieder traumhaft hier. Meldet euch gern, wenn jemand in der Nähe ist.
**********rever Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Dieses Jahr geht es zum 3. mal nach Fuerteventura. Wir hoffen für FKK ist es noch warm genug; sehen und gesehen werden ist in manchen Ecken wohl gewollt und da freuen wir uns drauf !!!
*********er_so Frau
60 Beiträge
Auch von mir Dank für die Aufnahme.

Nach einer längeren Pause geht es demnächst wieder auf diese eine meiner liebsten Inseln. *freu*

War schon mehrmals dort und muss unbedingt alle meine Lieblingsplätze wiedersehen.
*********ires Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin öfter auf Fuerte, da meine Familie mittlerweile dort wohnt.

Auf diesem Wege suche ich Bekanntschaften mit denen ich mich treffen und eine schöne Zeit verbringen kann.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Bis bald. ☺️
Profilbild
*******OVE
72 Beiträge
Liebe Fuerteventura-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee. Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
*******sen Paar
17 Beiträge
Ist auf den strand von Costa calme auch fkk erlaubt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.