Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

**********romeo Paar
5.126 Beiträge
Man kann von der Costa Calma bis hinunter nach Morro Jable in völliger Nacktheit wandern.... stundenlang
Es ist einfach traumhaft dort....
********n_69 Mann
104 Beiträge
@*******sen aaplansen

Generell ist in Spanien überall FKK erlaubt, solange es "sittsam" ist.
Lokale Verwaltungen können jedoch eigene Regelungen treffen.

In Costa Calma gibt es meines Wissens keine diesbezügliche Regelung.
Dort wird auch "FKK" sittsam gelebt.
**********rever Mann
6 Beiträge
… wir sind selber wieder Anfang November dort; grundsätzlich wohl ja, auch manch frivole Pärchen unterwegs. Musst nur tagsüber mit Familien und Kinder aufpassen die am Strand entlang wandern. Zur Not sich in eine der Steinburgen zurück ziehen … 😋😋😋
Viel Spaß dabei 😉
*******_90 Frau
87 Beiträge
Zitat von *******sen:
Ist auf den strand von Costa calme auch fkk erlaubt?

Es ist nirgends verboten aber es kommt drauf an welche bucht. Am großen Abschnitt sind weniger FKKler dafür viele Familien mit Kinder. Wenn man aber Richtung Esquinzo geht wird es mehr und ab dem Playa Esmeralda hinter dem H10 Esmeralda gar kein Problem mehr .
Ja, sogar sehr an der Playa Esmeralda
******ime Mann
42 Beiträge
Zitat von *******sen:
Ist auf den strand von Costa calme auch fkk erlaubt?

ich würde sagen: ja.
so wie ich es sehe (und praktiziere) ist eigentlich an allen stränden der insel fkk erlaubt.

ich war zumindest noch nie der einzige nackte ✌🏽
**or Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Kanaren Freunde , bin eine Woche auf der Insel und habe würde mich über jegliche Anregungen freuen ..
wenn jemand Vorstellungen oder Vorschläge für erotische Momente hat würde ich mich total freuen 🏝️ bin 45 und im Süden der Insel aktuell 😀😀😀🙌🙌🙌🙌
*****and Mann
28 Beiträge
Hallo,
vielen Dank dass wir dabei sein dürfen. Wir sind Ende November, Anfang Dezember wieder auf der Insel und freuen uns schon riesig. Dieses Mal in einem kleinen Haus in La Pared. Wir mögen die raue Küste sehr. Und wenn wir eine sympathische Dame oder auch ein nettes Paar in diesem Urlaub kennen lernen, wird es noch schöner.
Der Mietwagen ist gebucht. Wir sind also mobil... *zwinker*
******531 Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin vom 19.-26.10. das erste Mal auf Fuerteventura allein. Freue mich auf Bekanntschaften und Erfahrungen und freue mich hier zu sein
******27x Mann
5 Beiträge
Hi ich bin Fabian, der Neue in der Gruppe, danke für die Aufnahme. Ich wohne auf Fuerteventura und freue mich über neue Bekanntschaften.
***ur Paar
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Wir wollen in diesem Winter erstmals für 10 Tage nach Fuerteventura fliegen und werden dort eine Unterkunft im Süden der Insel buchen. Wir werden einen Mietwagen haben und damit die Insel erkunden. Von unserer Gruppenmitgliedschaft erhoffen wir uns Anregungen für schöne Orte, Strände mit FKK-Möglichkeit und sonstige Aktivitäten. Unsere ersten Erfahrungen auf der Insel werden wir dann natürlich gerne teilen.
Wir wünschen allen viel Spaß hier!
****ta Mann
18 Beiträge
Zitat von ***ur:
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Wir wollen in diesem Winter erstmals für 10 Tage nach Fuerteventura fliegen und werden dort eine Unterkunft im Süden der Insel buchen. Wir werden einen Mietwagen haben und damit die Insel erkunden. Von unserer Gruppenmitgliedschaft erhoffen wir uns Anregungen für schöne Orte, Strände mit FKK-Möglichkeit und sonstige Aktivitäten. Unsere ersten Erfahrungen auf der Insel werden wir dann natürlich gerne teilen.
Wir wünschen allen viel Spaß hier!

Ich bin mehrere Monate im JAhr auf Fuerte, wann kommt ihr?
*******rs85 Paar
17 Beiträge
Hallöchen - wir sind jetzt auch dabei *zwinker*
Wir fliegen im Dezember zum 6. Mal nach Fuerteventura und werden dieses Mal Esquinzo und Umgebung unsicher machen *g*
****ra Frau
57 Beiträge
Hallo
Ich hab im August das erste Mal die Insel bereist und mich direkt zu Hause gefühlt. Deshalb hab ich auch sofort den nächsten Urlaub vom 08.11.-16.11.2024 gebucht.
******ime Mann
42 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo
Ich hab im August das erste Mal die Insel bereist und mich direkt zu Hause gefühlt. Deshalb hab ich auch sofort den nächsten Urlaub vom 08.11.-16.11.2024 gebucht.

schade. wir verpassen uns knapp. 🥲
****ta Mann
18 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo

Hi, ich bin in der Zeit auch auf der Insel. Wenn Du möchtest können wir gerne mal was trinken gehen.
Ich kann Dir auch die Insel zeigen. Meld Dich wenn Du möchtest. VG Andy
*******us92 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr schönen Menschen🙂
Ich bin Thorge und ich bin für die nächsten Monate auf Fuerteventura.
Ich lebe hier in meinem Van, bereise die Insel und surfe🌊☀️
Ich suche nichts bestimmtes, freue mich aber sehr auf interessante und schöne Begegnungen.
LG,
Thorge
*******652 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin das erste Mal in Corralejo. Beim Hotel Riu konnte man in den Dünen super FKK genießen.
Ich bin noch einige Tage auf Fuerte und würde mich über Kontakte freuen.
**********r2_23 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind grosse fuerte Fans und zeigen uns gerne beim Sex.
Meine Partnerin und ich sind demnächst auf fuerte im tres islas. Kann jemand dort nette Plätzchen empfehlen zum Sehen und gesehen werden (bei der schönsten Sache der Welt)?
******lHH Mann
41 Beiträge
Moin moin aus Hamburg. Ich freue mich auf einen tollen Austausch unter Gleichgesinnten. Meine erste Fuerteventura Reise führt mich ab dem 11.11 nach Corralejo und ich freue mich auf lustvolle Stunden unter kanarischer Sonne. Herzliche Grüße und happy Weekend Max
*******r80m Mann
9 Beiträge
Morgen geht’s los nach Esquinzo. Freu mich schon so, wieder zurückzukommen auf meine Insel 😊
Freu mich immer über nette Anschriften und Bekanntschaften 😉
*******eya Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

schön das auch wir dabei sein können.
Wir werden im November 10 Tage an der der Costa Calma verbringen und die Sonne auf der nackten Haut genießen zu können.
Hier sind wir un uns Tipps abzuholen. Zum Beispiel zum Thema FKK.
****ems Mann
39 Beiträge
Da wünsche ich euch viel Spaß in Costa Calma *zwinker*
*******der Mann
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin ab 14.11.24 für eine Woche in Costa Calma. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Kontaktmöglichkeit. Ich würde mich freuen. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Schöne sonnige Grüße
******_an Mann
414 Beiträge
Hallo zusammen,
bin noch kein Insel Kenner, wurde aber neugierig auf die Insel gemacht und freue mich nun hier mit in der Gruppe sein zu dürfen.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.