Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

****MUC Paar
27 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Wir sind/waren gerade das erste Mal auf Fuerteventura und finden es hier im Süden sehr schön - macht Lust auf mehr…

LG
**********cover Paar
8 Beiträge
Wir sind vom 22. bis 30.11. in Costa Calma. Wir freuen uns über aufregende und interessante Kontakte zu Paaren. Mehr seht ihr auf unserem Profil.
********thuk Mann
39 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

Ich bin Stan aus Liverpool, Großbritannien, und ich werde vom 8. bis 22. November in Corralejo sein und würde mich gerne mit anderen Mitgliedern (Frauen und MF-Paare) am Strand oder wenn möglich bei ihnen zu Hause treffen.

Ich bin mit meiner Poly-Partnerin (die weder Swingerin noch Naturistin ist) auf der Insel, also sollte ich tagsüber viele Gelegenheiten haben, mich zu treffen, und weniger, da ich abends mit ihr zusammen sein werde.

Ich bin sehr erfahren und habe ein paar Brocken Deutsch, obwohl ich sehr eingerostet bin, da ich es jahrelang nicht benutzt habe.

Ich beantworte gerne alle Ihre Fragen und schaue, ob wir uns treffen möchten, wenn unsere Grenzen und Beschränkungen für beide Seiten akzeptabel sind.

Bleiben Sie glücklich,

Stan 😊 xxx
********ssen Paar
349 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir freuen uns jetzt auch bei euch dabei zu sein. Wir waren bislang öfters auf GC und Teneriffa. Und freuen uns sehr auf unser erstes Mal auf Fuerte im März 2025.

*cheers*
Delikatessen
*****r48 Mann
74 Beiträge
Woh was für ein Paar (Delikatessen)
Da Buch ich doch gleich um
Sehr lecker,Mein Kopfkino leuft
Das wäre sehr sexy euch zu treffen
Woh LG Jürgen
**********big66 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Tom 58 197 groß schlank. Ich bin vom 16.11.24-09.12.24 auf der Insel.
1 Woche Norden danach im Süden. Suche heiße Sie oder attraktives Paar für Spiel in den Dünen oder auch in den Höhlen. Meine Frau ist dabei und weiß aber nichts von meiner Vorliebe. Lust?
******_72 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
*****ine Paar
13 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir werden am 8. Dezember für eine Woche auf Fuerteventura fliegen und in der Ecke Calma uns aufhalten. Wir würden gerne neue Leute kennen lernen. Vielleicht trifft man sich ja mal in dieser Zeit
Schöne, frivole Ecken suchen wir natürlich Auch
Wir sind mobil auf der Insel man kann auch sich irgendwo treffen. Vielleicht auch nur einen Kaffee am liebsten Paare, die auch bi sind. Natürlich auch Männer, aber nur Bi
Lg
********lf75 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich liebe die Kanaren und Fuerteventura hat einen ganz besonderen Reiz... Nächste Woche geht es wieder auf die Insel... Schöne Grüße. Ich freue mich auf schöne Unterhaltungen.
********7xxx Mann
6 Beiträge
Hallo Freunde von Fuerteventura,

nach Jahren zieht es mich mit meiner Gattin wieder auf die Insel nach Jandia ins Servatur Alameda de Jandia.
Anfang der 90 ziger Jahre waren wir häufig im Tres Islas.
mal schauen wie der Süden ist und wen man so trifft.
sind vom 21.12. bis 04.01.25 da.

würde mich freuen, wenn mir Insider der Region etwas über einheimische Speiselokale und/oder Bars schreiben würden.
vielleicht auch über Locationen am Strand die etwas freizügiger sind. *zwinker*

danke Helmut
*********_Hasi Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊.

Wir sind an der Costa Calma vom 28.12. bis 04.01.

Wir sind gespannt und hoffen einen schönen FKK Strand zu finden.

Liebe Grüße 🤗
******670 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon sehr ein paar Tage auf der Insel zu verbringen.
Vielleicht wird es ja auch "spritzig" *zwinker*
Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen.

Liebe Grüße

Danny & Tom
****e_H Mann
1 Beitrag
Costa Calma
Hallo Ihr Lieben,
ich werde vom 16.12. - 22.12. auf der schönen Insel sein (Costa Calma) um ein wenig Sonne ☀️ zu tanken.
Ich würde mich freuen, wenn weitere Joyler auch dort wären, um eine spannende Zeit zu erleben. Einfach locker schauen wie weit es gehen kann und die Zeit genießen.
Liebe Grüße
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.