Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura/ Jandia 16.12.20 - 06.01.21

*******_69 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Fuerteventura/ Jandia 16.12.20 - 06.01.21
... ich stehe vor der Wahl zwischen "Riu Palace Jandia" oder dem "TUI Magic Life / Playa Esquinzo" ... da ich 3 Wochen da sein werde, sollte das Hotel halt "stimmen" ... hat dazu jemand vielleicht Erfahrungsberichte hier etwas sagen zu können ?

Das wäre sehr fein und vielen Dank im Voraus

LG Ricardo
Das Magic Life ... ist auch ein sehr gutes Hotel ... etwas sportlicher und nicht so ..... gesetzt 😉
Zu empfehlen !!!!
Viel Spaß hier, beide sind gute Hotels aber wie die aktuell aussehen weiss ich leider nicht.
Habe gehört dass TUI / RIU hat angefangen Flüchtlinge in Hotels unterkunften so dass die Geld vom Staat bekommen, aber Informationen hier dazu sind mehr oder weniger gesperrt und denke ich Problemen werden keine da es ja so wie so All Inklusive ist und selbst auf Facebook ist alles perfekt.
*******tion Paar
43 Beiträge
.... oh wir dachten du hast schon fest gebucht --- na Ja dann versteht sich ja die Frage von selbst *zwinker* Preise vergleichen zw. all inklusive oder Halbpension *zwinker*
*******_69 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das ursprünglich von mir fest gebuchte TUI RIU CALYPSO RESORT & SPA Jandia wurde mir vor 3 Tagen mitgeteilt, dass es geschlossen ist, *heul* ... daher sieht mich TUI nun im RIU PALACE Jandia vor ... daher vergleiche ich nochmals mit anderen Hotels ... die Preise für beide sind in etwa identisch, bei RIU PALACE Jandia ist HP mit dabei, beim TUI Magic Life ist All inclusive und auch ein gefühlt größeres Sportangebot mit dabei ... mir ist aber primär wichtig Zustand und Qualität des Hotels (Zimmer etc.) ... da ich beide nicht kenne, frage ich eben in die Runde ob diese jemand schon kennt/ besucht hat ...

Merci und VG Ricardo
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Bitte beachten, dass das Hotel aktuell noch zu sein soll und erst Morgen 5.12 wieder öffnen soll! Das würden wir aber nachfragen, da viele Hotels den Lockdown bis in den Januar verlängert haben.

Ansonsten ist das Magic unter Normalbedingungen mit viel Sport und ausgiebigen "Gelagen" verbunden. Dürfte aber angesichts der akt. Leere wohl anders sein.

Ansonsten viel Spass auf der Insel.
*******tion Paar
43 Beiträge
TUI Magic Life sollte schon am 05.11.2020 nach Renovierung eröffnen, wenn die das nicht schaffen bis morgen buchen die die Gäste ins Robinson um und dann haste alles richtig gemacht *zwinker*
**********efits Mann
96 Beiträge
Die bleiben dort nicht lange...die wollen alle nach Deutschland.
Das geht ganz einfach,da mal innerhalb der EU ohne Kontrolle reisen kann,auch per Flugzeug .
Erst auf das spanische Festland und dann von dort aus weiter nach Germoney.
So ist der Plan. *zwinker*
ja so ist es
*******_69 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt und sehe ich auch so, ist ja ein freier Chat hier, falls es ok ist würde ich um Verständnis bitten, dass ich ja in die Runde gefragt habe nach Erfahrungen oder Empfehlungen zu den genannten HOTELS ... daher passen die letzten Einträge nun nicht so wirklich zum "Ausgangs-Thema", aber vielen Dank an die Beiträge zu den Hoteleinschätzungen ...

Schönen Samstag wünscht Ricardo
*******tion Paar
43 Beiträge
https://www.fuerteventurazei … 5lpKE0FdKHWuTR8pbTQ-GWzuFzUg

Facebook einfach in diverse Gruppen anmelden --- da gibt es jede Menge info´s ,,, VG
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier sind mal ein paar Beiträge in die *tonne* gewandert.
Lg Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.