Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Costa Calma ab heute bis mind.16.01.

**da Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Costa Calma ab heute bis mind.16.01.
Hallo, ich bin dem Lockdown entflohen und bin auf meiner Insel 😉, bleibe noch bis mindestens 16.01. vielleicht auch länger, freue mich über nette Kontakte!
LG
gut gemacht, wenn Du Fotoshooting willst, sage Bescheid *ggg*
**da Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ja das finde ich auch, ein Fotoshooting brauche ich aber nicht, aber danke für das Angebot!
**da Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0_44:
Trotz lock down?

Wegen dem Lockdown ...
Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt. Da wir unsere Reise schon zweimal abgesagt haben und immer wieder neu überlegen, könntest du uns mal von der aktuellen Infrastruktur in Costa Calma berichten. Wir wohnen immer in direkter Nachbarschaft zum neuen Einkauszentrum, Bahia Playa und gehen oft bei MammaMia essen, weil's halt Kult ist. Abends dann oft in der Surferkneipe Fuerteaction. Geht das im Moment überhaupt alles?
LG M+M
**da Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich wohne da auch in der Ecke, alle von Euch genannten Sachen haben offen! Restaurants haben fast alle auf, erlaubt ist es sich mit 8 Personen zu treffen! Maskenpflicht ist auf allen öffentlichen Plätzen und natürlich beim Einkaufen! In der Regel hat man die Maske dabei und zieht sie hoch wenn einem jemand entgegenkommt, ansonsten sehr relaxt! Hotels haben überwiegend zu bis auf Barloventi Tindaya und Riu Palma ? haben offen
Es ist relativ ruhig, aber über Weihnachten schon ein bisschen mehr!

Einreise war einfach man braucht halt einen negativen PCR Test und muss ein Einreiseformular vorab ausfüllen!
*****aar Paar
90 Beiträge
und wie sieht es in Jandia aus?
**da Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin an der Costa Calma, nicht in Jandia!
Da wo ich bisher war sieht es recht ruhig aus! Restaurants haben geöffnet, viele Hotels zu ! Über den Jahreswechsel ist es etwas voller!
Für die Einheimischen vor Ort ist es schwierig, die freuen sich über jeden Touristen! Also kommt!
@**da Hallo na hast du eine schöne Zeit gehabt?
Ist es beim 16.01 geblieben oder bist du vielleicht sogar noch länger geblieben?
**da Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer noch auf Fuerteventura, habe vorerst bis 06.02. verlängert, solange meine Anwesenheit zu Hause nicht gefordert ist, bleibe ich auch 😉!
Hier ist es wunderbar und die Coronamassnahmen erträglicher!
@**da
Ja stimmt es ist super schön hier, ich habe es zum Glück auch wieder hierher geschafft😉
@**da hast du Lust mal zu unternehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.