Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Dünen/am Strand

*******sex Paar
356 Beiträge
Geilespaar...7475
Look you Face darling.. *megaphon*
*******sex Paar
356 Beiträge
Look you face..7475... *megaphon*
*******sex Paar
356 Beiträge
Wir sin nicht alles heter...
*****974 Mann
59 Beiträge
*lach*
Zitat von *********r7475:
Zitat von *******opy:
Wem darf ich diskret zusehen?

noch schrecklicher ....

Pfffffff
*********r7475 Paar
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch noch sowas wie Meinungsfreiheit & das ist nichts schlimmes & auch in diesem Fall auch nicht verboten. LG
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zudem wäre ein netter Umgangston wirklich schön.

Hier geht es doch um Urlaub und darum eine schöne Zeit zu verbringen.

Es wäre daher schön, wenn sich jeder an die Spielregeln hier im Joy halten und ihren Umgangston entsprechend anpassen.

Ich möchte hier tatsächlich gerade hier in dieser Gruppe keine Beiträge löschen müssen.

LG Mod Libellchen
Hallo ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und finde ihn enorm spannend. Ich bin gerade in Corralejo könnt ihr mir Ort empfehlen?
*danke*
*********r7475 Paar
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir gerne ALLEINE unterwegs sind, werden wir unsere Lieblingsstellen nicht offen Posten und ansonsten nur Profilen mitteilen die wir auch persönlich kennen. LG schönes Wochenende
@*********r7475
Trotzdem danke für die Antwort.😉 Aber ich bin sowieso eher auf der Suche nach Orten wo man auch Leute trifft und nicht ganz alleine ist *zwinker*
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Was spricht dagegen hier Empfehlungen zum Thema auszusprechen ?
Zitat von ********n26x:
Hallo ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und finde ihn enorm spannend. Ich bin gerade in Corralejo könnt ihr mir Ort empfehlen?
*danke*

Ich finde den Plaza Felix Estevez am Abend echt super. Da kann man eine Menge machen, es gibt Musik, gutes Essen und alle Getränke. In der Kiwi-Bar ist es auch super, allerdings mit Corona-Garantie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die nächsten Tage eine nette Begleitung oder auch eine kurzweilige egegnung hätte.

Die Sonne, der Strand und das Meer machen Lust auf mehr. Ich bin sehr aufgeschlossen und freizügig. Bilder von mr schicke ich gerne persönlich. Ich bin noch bis zum 14.12. in Corralejo
***er Mann
165 Beiträge
Zitat von ******nde:
Hola,
wir haben die Erfahrung gemacht beim FKK auf Fuerte, das wir nicht sehr lange "alleine" bleiben in der Steinburg am Beach *g*
Es kommt immer ein nettes Paar vorbei, oder ein netter junger Singel *superman* wedelt mit seinem Prügel
dir einen vor, und du kannst entscheiden, ob er eingeladen wird.
Wir lieben die Insel .
LG
Almsuende
Genau das hat mir ein Paar auch bei meinem letzten Aufenthalt hier so erzählt, weshalb denen Fuerteventura besser gefällt als Gran Canaria. Weil letzteres einfach zu viel geworden ist. Diese Männerhorden, die dort kreuz und quer durch die Maspalomas Dünen rennen.
Es ist für ein Paar, welches nur maximal einen(!) weiteren Mann dabei haben möchte, so gut wie unmöglich.
Lässt dort ein Wifesharer seine Frau mit einem anderen Mann in den Dünen Spaß haben, sind gleich zehn weitere Kerle dort, die auch wollen.
Auf Fuerteventura dagegen kann man als Paar je nach Strand fast sicher sein, das dort nicht drei bis elf weitere Störenfriede auftauchen, sondern eine Frau in Ruhe mit maximal zwei Männern (also ihr Partner und nur ein weiterer) Spaß haben kann.
Mich stört es auch ein wenig, wenn da noch zu viele weitere Kerle sind, deshalb bin ich auch gerade wieder auf Fuerteventura statt Gran Canaria (noch bis Freitag), denn hier ist es überschaubarer ohne des zu viel wird. *zwinker*
****e6 Paar
157 Beiträge
@ LDSer genauso ist es. Auch wir lieben, und nicht nur deshalb, Fuerteventura.
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Andererseits wirbt Fuerte verstärkt um das "Massentourismus" Publikum, was sich schon seid einigen Jahren mehr und mehr bemerkbar macht.
Wir waren zuletzt 2019 vor der Pandmie vor Ort und bereits damals haben sich weniger Menschen als bis dahin getraut an den Stränden nackt zu laufen oder sich auch nur zu sonnen.
Auf Dauer sind dann Hotspots wie Maspalomas oder Playa d'Ingles dann angenehmer, wenn du nicht von "unbedarften" in deinem Tun (Nackt zu sein aus welchem Grund auch immer) gestört wirst.
***er Mann
165 Beiträge
Zitat von ****e6:
@ LDSer genauso ist es. Auch wir lieben, und nicht nur deshalb, Fuerteventura.
Natürlich schließe ich deswegen einen erneuten Besuch von Gran Canaria nicht aus. Ist sogar die am häufigsten besuchte Insel (bisher sechs von insgesamt 17 Urlauben auf den Kanaren insgesamt).
Ich habe ja schon viel davon diesem Betretungsverbot in den Dünen Maspalomas gehört, zumindest das stärker überwacht wird, das niemand die markierten Wege verlässt und manche erzählen, nichts davon zu bemerken… ach, nicht weiter diskutieren. Es gibt genug Threads dazu und ich mache mir sowieso mein eigenes Bild.
Also mir ging es genau umgekehrt auf Fuerteventura, ich muss dazu sagen, ich habe den Vergleich mit Gran Canaria nicht.

Ich habe mich auf Fuerteventura mal an den "bekannten" Orten umgesehen und habe eigentlich nur Männerhorden rumlaufen sehen, die teilweise auch nackt auf mich zugelaufen sind und währenddessen mit ihrem Halbsteifen Schwänzchen gespielt haben.

Und das ob wohl ich allein bekleidet als Mann rumgelaufen bin. Da möchte ich gar nicht wissen wie es einem Pärchen ergeht.

Genau aus dem Grund bin ich wenn ich mal ein Pärchen oder eine Frau gesehen habe nicht auf sie zugegangen, weil ich mir immer dachte, dass sie sich auf jeden Fall belästigt fühlen.
*****312 Mann
592 Beiträge
Hallo,
wir sind wahrscheinlich ab 19. August in Costa Calma....wir suchen da noch eine schöne Unterkunft. Aber nun unsere Frage, der Strand dort sieht nicht so super einladend aus....viele Felsen.....wo wird es denn dort etwas kuscheliger, so mit Büschen zum verstecken und auch mehr?
Wir sind zum ersten mal auf Fuerte und wollen uns vor allem im freien austoben *zwinker*
LG
******nde Paar
558 Beiträge
Hola,

sind ab dem 17.11-2023 auf Fuerteventura zum FKK.
Im Norden sind wir am Beach ,gerne auch Cotillo mit dem Leihwagen anzutreffen.
Wir haben unser Appartment incl. Whirlpool privat gemietet, und kann auch Abends
mit anderen "geteilt" werden *g*
GLG
Almsuende
.. nix los auf der Insel..
********ar69 Paar
162 Beiträge
Moin zusammen von der Ostsee,
die Erholung soll bei alledem ja auch nicht zu kurz kommen
Also Kontaktmöglichkeiten gibt es schon,
Wir sind immer wieder gerne auf der Insel
Es ist wahrscheinlich nicht mit GC vergleichbar aber das ist auch gut so😊😘
********hter Mann
24 Beiträge
Ich bin vom 16. bis 22. Mai 2024 im INNSiDE by Melia Fuerteventura. Bin gespannt, was geht, ohne übertriebene Erwartungen. Die Erholung ist am wichtigsten. Was nicht heißt, dass es mich nicht freuen würde, ein paar oder eine Sie kennenzulernen.
*****312 Mann
592 Beiträge
Nun haben wir tatsächlich gebucht *zwinker* Sind vom 17.-28. Juni im Monte Marina Naturist in Equinzo und hoffen auf tolle Möglichkeiten an den Stränden von Fuerteventura....würden uns dort gerne austoben und zuschauen und zuschauen lassen *zwinker*
*******nlux Mann
24 Beiträge
Bin vom Freitag 26-4 für ne woche in Esquinzo und freu micheuch nackt am strand zu treffen, pn
****474 Frau
3 Beiträge
Hallo...
Wir sind vom 22.4 bis 29.4 in Esquinzo.
Suchen eine nette Sie oder Paar zum kennenlernen .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.