„Hola,
wir haben die Erfahrung gemacht beim FKK auf Fuerte, das wir nicht sehr lange "alleine" bleiben in der Steinburg am Beach
Es kommt immer ein nettes Paar vorbei, oder ein netter junger Singel
wedelt mit seinem Prügel
dir einen vor, und du kannst entscheiden, ob er eingeladen wird.
Wir lieben die Insel .
LG
Almsuende
Genau das hat mir ein Paar auch bei meinem letzten Aufenthalt hier so erzählt, weshalb denen Fuerteventura besser gefällt als Gran Canaria. Weil letzteres einfach zu viel geworden ist. Diese Männerhorden, die dort kreuz und quer durch die Maspalomas Dünen rennen.
Es ist für ein Paar, welches nur maximal einen(!) weiteren Mann dabei haben möchte, so gut wie unmöglich.
Lässt dort ein Wifesharer seine Frau mit einem anderen Mann in den Dünen Spaß haben, sind gleich zehn weitere Kerle dort, die auch wollen.
Auf Fuerteventura dagegen kann man als Paar je nach Strand fast sicher sein, das dort nicht drei bis elf weitere Störenfriede auftauchen, sondern eine Frau in Ruhe mit maximal zwei Männern (also ihr Partner und nur ein weiterer) Spaß haben kann.
Mich stört es auch ein wenig, wenn da noch zu viele weitere Kerle sind, deshalb bin ich auch gerade wieder auf Fuerteventura statt Gran Canaria (noch bis Freitag), denn hier ist es überschaubarer ohne des zu viel wird.