Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihe- und Gebrauchtsachen Verkauf

Leihe- und Gebrauchtsachen Verkauf
Hallöchen,
diesmal bisschen eine andere Thema für die die hier wohnen.

Falls Euch auch nervt dass hier so gut wie nur Facebook für alles gebrauchtes tut, ich habe neue Webseite angefangen und am Anfang suche eher Firmen oder Verkäufer als Kunden.

https://fuerent.com

Nur so dass es mir nicht zwischen die Shootings langweilig wird :-).

Liebe Grüße,
Yuli
*******vice Mann
59 Beiträge
räder dürften eine mangelware auf fuerte sein - überdenke ein rad mitzunehmen und es auf fuerte zu lassen - bin im feber 2023 dort - ggf kaufe ich in österreich auch ein neues auf wunsch einen 'insolaners' fahre 4 wochen und verkaufe es dir - mountain-bike oder traile-bike bevorzugt bin 178cm finde in österreich sicherlich gute konditionen für cannondale, ktm, moundracker. mal schauen was sich ergibt bin in costa calma (fahre jetzt cannodale-scalpe u goast-speed)
Fährräder haben wir hier mehr als Menschen. Und die teuere lohnen sich nicht. Hier rostet alles in 2 monaten weg...
*******0635 Mann
7 Beiträge
Ich wohn ab heute auch auf der Insel. Bin handwerklich oder auch im IT sehr gut. Aber auch botanische Kenntnisse sind gut.
Falls du mal bei etwas Unterstützung brauchst.
Lg
Chris
wilkommen Chris.

In Moment läuft es nach Plan, würde gerne ein Second Hand Laden überreden zu eintretten, dann wäre es ein wenig einfacher.

Hier sind alle zu faul für Änderung und posten bei Facebook Ausschreibungen mit blockiertem Nummer 🤣
*******0635 Mann
7 Beiträge
Ich hab ein paar Bewerbungsgespräche die nächsten Tage. Aber grundsätzlich bin ich Job mässig offen für alles.
GoPro Drohne und und Unterwasser Set hab ich auch dabei
dann probiere noch bei Happy Plants. Wir haben für die Webseite gemacht und die suchen ständig jemanden.

Für FueRent kannst auch mal schaffen, brauchst aber eigenes PKW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.