Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust auf Liebe" kann dazu einer eventuell was sagen und...
zum Thema
Fuerteventura?????44
An alle willigen paare mal nett nachgefragt ob es hier paare gibt die…An alle willigen paare mal nett nachgefragt ob es hier paare gibt die evt. zwischen dem 14.11 - 12.12.
„Das ist ein Fake. Der Typ ist gar nicht derjenige der auf den Bildern zu sehen ist. Sollte man sperren.
Anstatt so gegen mich zu hetzen
Wer lesen kann ist im Vorteil.
.
Es ist sogar ein Post in der Gruppe wo steht mein Couseng ist in Fuerte.
Da er kein Joy hat weil er Person im öffentlichen Leben ist.
Er hat aber recht, auf Höhe esquinzo sind in allen dünenartigen Gebilden päärchen….. Uhrzeit und Wochentag egal, einfach einchecken und sich das ganze ansehen
„Er hat aber recht, auf Höhe esquinzo sind in allen dünenartigen Gebilden päärchen….. Uhrzeit und Wochentag egal, einfach einchecken und sich das ganze ansehen
„Das ist ein Fake. Der Typ ist gar nicht derjenige der auf den Bildern zu sehen ist. Sollte man sperren.
Wir würden übrigens NIE verraten wo wer gerade wen trifft, schließlich will PAAR auf Fuerteventura eher für sich sein, für alles andere gibt's CC oder das Cap 😜
@*********ife80 lch weiß das ist die falsche Stelle um dir zu schreiben, aber ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich habe dein Date gesehen und bin zur gleichen Zeit am gleichen Strand, also wenn du Lust hast Kontakt aufzunehmen melde dich doch mal😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.