Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerte Voyeur

Fuerte Voyeur
Hallo

Kennt ihr die Seite Fuerte Voyeur, ich bin da gestern drüber gestolpert? Scheinbar verabreden sich dort im wieder Leute in den Dünen. Aber ich habe mich gefragt wie seriös diese Seite ist.
Keine Ahnung, wie Du die Seite gefunden hast.
Bin ab Mitte April in Jandia, da wäre das schon spannend.
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Da muss ich mich doch mal auf der Suche nach der Seite machen.
*****aar Paar
90 Beiträge
da müssen wir mal nachsehen...
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Ich finde allerdings nichts
**39 Paar
230 Beiträge
Fuerte Voyeur
Erster Treffer bei Google……
*******frei Frau
4 Beiträge
Hi, bin Bettina und aktuell auf Fuerteventura. Sind irgendwelche Voyere oder Exhibitionisten unterwegs?
*****ore Mann
75 Beiträge
Ich habe die Seite gefunden. Nicht wirklich gute Seite mit nur wenigen Einträgen über die Jahre verteilt.
Ich traue der Seite nicht und würde dort nie meine E-Mail angeben um an mehr Infos zu kommen.
Ist aber nur meine Meinung .
****e6 Paar
157 Beiträge
Wir haben nichts gefunden
*****ore Mann
75 Beiträge
Zitat von **39:
Fuerte Voyeur
Erster Treffer bei Google……
genau so habe ich es gefunden.
@*******frei hast du Freitag Zeit?
... da zeigen wir doch lieber einfach so auf fuerte. da geht noch dünendate ohne internet
********2017 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******frei:
Hi, bin Bettina und aktuell auf Fuerteventura. Sind irgendwelche Voyere oder Exhibitionisten unterwegs?
Ja am Strand von Esquinzo😉
Ab Anfang März ja liebste Bettina 🌞🌞🌞
***er Mann
166 Beiträge
Hallo!
Die Seite ist schon alt. Aber man kann dort eben Gesuche mitsamt eMail-Adresse hinterlassen. Natürlich nicht die normale private, die man sonst überall verwendet, sondern ein zweites Ich bzw. wir. *zwinker*
Habe ich auf der zu Gran Canaria gehörenden dortigen Unterseite schon vor einiger Zeit gemacht und habe so auch ein Paar kennengelernt, welches dann zur gleichen Zeit dort war.
Also alles gut!

Bin noch bis nächsten Sonnabend auf Fuerteventura (Costa Calma), war heute nördlich von Risco del Paso am Hang oberhalb der Lagune. Dort war früher auch immer mal ab und zu ein oder zwei Paare. Mal schauen, was sich die nächsten Tage noch so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.