Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6086 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen bei penetranten Spannern?

Was machen bei penetranten Spannern?
Hi ihr Lieben,

Ich habe neulich ein nettes Paar am Strand kennen gelernt und wir haben uns irgendwann an einen abgelegenen Ort in den Dünen zurückgezogen. Für alle drei für uns war das ganze neu und spannend, aber irgendwann sind einige alte Männer aufgetaucht die sich um uns rum platziert haben und sich angefangen haben einen rungerzuholen ohne ein Wort zusagen. Das hat die Stimmung ziemlich gekillt, weil sie auch auf unsere Aufforderung uns in Ruhe zulassen weder was gesagt haben noch aufgehört haben, damit das Ganze nicht in Aggression eskaliert haben wir uns voneinander dann verabschiedet und die Männer ignoriert und allein zurückgelassen.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
****hm Paar
14 Beiträge
Kleinere Steine schmeißen *zwinker*
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Tja... damit muß man in der Öffentlichkeit leben, wenn man es provoziert. Es hätt euch auch jemand anzeigen können... Also entweder im Appartement etc treffen oder verstecken (Strandmuschel plus großes Handtuch. Eiswasser auf die Genitalien spritzen (Pumpgunmässig) hilft auch
*****ara Frau
5.072 Beiträge
PS
Zitat von *****ara:
Tja... damit muß man in der Öffentlichkeit leben, wenn man es provoziert. Es hätt euch auch jemand anzeigen können... Also entweder im Appartement etc treffen oder verstecken (Strandmuschel plus großes Handtuch. Eiswasser auf die Genitalien spritzen (Pumpgunmässig) hilft auch

Neu ist Dir das sicher nicht - siehe Deinen eigenen Eintrag vom 19.2. 😉 von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen 🤭🤭
***er Mann
166 Beiträge
Ich stelle ”vorher“ immer Langzeitbeobachtungen der Örtlichkeit an, wie dort so das Kommen und Gehen möglicher Störenfaktore ist. 😉
Dann weiß man eventuell, wo man ”damit“ gar nicht erst anfangen braucht.
Wüsste ich jetzt auf Fuerteventura auch schon wo….
*******6575 Paar
154 Beiträge
Wir nehmen immer eine Strandmuschel mit die man schließen kann oder ganz einfach ab aufs Zimmer *grins*
Also versteht mich nicht falsch, dass sich jemand daran aufgeilt finde ich gar nicht schlimm und ist ja auch ein bisschen der Reiz an der Sache. Aber dass Männer auf 2 Meter ran kommen und dann nich den Anstand haben so was zusagen, wie "Stört es euch wenn ich mich dazu geselle?" bzw. bei der Aufforderung etwas auf Abstand zu gehen nicht reagieren fanden wir unangenehm 😉
**********ouple Paar
162 Beiträge
Kennen wir so nicht. Wie gut ist denn dein Spanisch?…..Englisch funktioniert manchmal nicht, aber ein no gracias immer.
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Wenn man sich durch zuschauer aus der ruhe bringen lässt , dann sollte man solche Situationen einfach meiden.
******nde Paar
558 Beiträge
Hola,

ja kennen wir auch......das Problem *zwinker*

Gute Worte an Deutsche Rentner helfen gar nichts, O-TON ......ich darf das !!!
Ich konnte bisher , jede dieser Situationen sofort mit Nachdruck klären *g*

Die Gedanken sind frei.....ILove It

Almsuende
****hm Paar
14 Beiträge
Heutzutage lassen *spanner*Spanner Drohnen über einen kreisen. *abgedreht*
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke wenn man dafür Orte, Bereiche aufsucht, selbst in den Dünen, die einigen dafür bekannt sind, sollte man sich nicht wundern.
Übrigens gibt es auf Fuerteventura noch mehr als nur deutsche Rentner, *lach*

Abgesehen davon muss ich SexSara voll in ihrer Meinung zustimmen....
Die Polizei ist nicht gerade zimperlich bei einer Anzeige,wenn sie dann auch noch von den "Ach so immer heiligen Spaniern" kommt, gute Nacht.

Es gibt hier auch Outdoor genug Plätze von nicht Wanderfreudigen, wichsenden Spannern.
Ansonsten Zelt und Apartment etc.
*******ear Mann
148 Beiträge
Ein bekanntes Problem. Ziemlich abtörnend.
Wir hatten mal so einen Typen (Klischee : solo-Herr, Sonnenbrille & Basecap) der hinterher kam als meine Frau und ich uns zum Spielen in die Dünen zurückgezogen haben.
Hab ihn auf Deutsch in entsprechendem Tonfall angesprochen, er ist dann abgehauen .
Die Stimmung war aber leider dahin und meine Frau erwähnt die Sache heute noch manchmal obwohl es ewig her ist.
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Eigentlich sollten beide seiten hier das spiel kennen. Wenn das paar keine zuschauer oder Mitspieler dabei haben möchte gibt man das freundlich zu verstehen. Der oder die herren gehen dann wieder.

Ich weiss ich bin ein unverbesserlicher Idealist
**P Mann
756 Beiträge
Ich stehe auf auf beiden Seiten des Geschehens.
Natürlich schaue ich am Strand, Wiesen und was auch immer, aktiven Pärchen oder Gruppen gerne zu. Aber immer mit gebührenden Abstand oder näher, aber dann mit Ansprache. Und ich ziehe mich zurück wenn Zeichen des Alleinseins gegeben werden.
Auf der anderen Seite nervt es schon, wenn ich zu Zweit oder mehr irgendwo zugange bin und lüsterne Spanner nicht wissen, was sich gehört. Ich oder jemand anders aus der aktiven Gruppe bittet dann die Spanner -die anscheinend in so einer Situation nur mit ihrem Schwanz denken- doch bitte den nötigen Abstand halten und uns vom Anblick der wichsenden Schwänze verschonen.
Das hilft in den meisten Fällen.
In den anderen (selten) Fällen werden wir sehr deutlich und wenn alles nichts hilft, verziehen wir uns an einen anderen Ort. Denn: ein geordneter Rückzug hat nichts mit Flucht zu tun - lediglich mit vollenden des Auslebens der Lust in er Öffentlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.