Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7597 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?217
Liebe Community, mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist grade noch auf der Insel?

Wer ist grade noch auf der Insel?
Die Gruppe wirkt ein bisschen ausgestorben. Ich habe mich gefragt wer von euch noch auf der Insel ist und was ihr hier macht. Ich hoffe es ist ok dieses Thema aufzumachen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit😉
*******1976 Mann
67 Beiträge
Hi there... All year long in the island.... living at the north of the island.... Lovely warm weather and still enjoying all the pleasures of the island... *zwinker*
**********r3839 Paar
28 Beiträge
Sind vom 20. -30.04.23 auf der Insel im jandia princess
*******2405 Frau
4 Beiträge
Juchu, freue mich auf eine sehr entspannte Zeit ab dem 13.5.23 , eine Woche sehen und gesehen werden,.Sonne, Reize und reizen....m/w/Paar...
Hi @*******2405,

Ich bin auch noch bis zum 18.05 da. Also wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen;)
*******2405 Frau
4 Beiträge
Sehr gerne, ich bin gespannt...
*********resh Mann
1 Beitrag
Ich werde vom 12. - 21.04. auf der Insel sein und würde mich über gute Gesellschaft freuen:)
*********2019 Paar
3 Beiträge
Hey, wir sind noch bis zum 16.04.2023 auf der Insel! Freuen uns auf FKK, Sonne, Strand und ……! Wer ist noch im Raum Corralejo unterwegs? D. & M.
@*********2019 hi ihr Zwei wie gesagt ich bin da. Falls ihr Lust habt meldet euch gerne mal;)
********h964 Mann
6 Beiträge
Bin noch bis zum 27.4. auf der Insel *g*
Wer ist denn im Mai auch auf der Insel?
Habe dort ein Ferienhaus und empfange gern netten Besuch auf ein Weinchen und ein paar Tapas *zwinker*
*******Ralf Paar
734 Beiträge
wir sind erst im November da viel Spaß dir weiterhin
Lg Vivian
********loud Paar
74 Beiträge
Aktuell jemand da der zufälligerweise auch im Norden Probleme mit der Wasserversorgung hat?
Wir liegen seit gestern leider trocken... nervt ein wenig.
********aar1 Paar
92 Beiträge
Hi, sind vom 05.05. -13.05. in Costa Cslma
@********aar1 ich bin eigentlich eher im Norden der Insel unterwegs, fahre aber am Samstag den 06.05 mal Richtung Süden. Wenn ihr Lust habt könnten wir uns da mal kennenlernen;)
****654 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin am 21.05.23 auf der Insel 😀, falls ein paar oder Frau Lust hat sich zu treffen, gerne via pn.
VG
Otto
******_60 Mann
605 Beiträge
Ab Sonntag wieder für 10 Tage auf der Lieblingsinsel im Norden
Bin mal gespaaant *sonne*
***by Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Fuerteventura-Freunde, vor ein paar Wochen schrieb jemand hier, dass die Gruppe wie etwas ausgestorben wirkt - wir wollen gerne etwas dazu beitragen, um sie lebhafter zu machen 😀.
Wir sind ab 25.August in Jandia. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Urlaub und werden für die Zeit ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden.
Und wer von Euch ist zur gleichen Zeit auch dort in Urlaub?
Vielleicht sieht man sich? Schreibt uns mal.
Viele Grüße 😎
Ready for Weekend
*******ass Mann
74 Beiträge
Ab dem 4.8.23 für 12 Tage zum Biken ab Corralejo - wer hat Lust auf einen gemeinsam prickelnden Trip - ich kennne fast jede Strecke
****e6 Paar
157 Beiträge
Ab dem 29.8.23 für 14 Tage in Costa Calma und tagsüber am Strand von Mal Nombre.
Freuen uns schon sehr und hoffen auf eine spannende ! und erholsame Zeit. 👌
Bin jetzt gerade hier, noch bis zum 26. 😊
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Ab dem 2.11 in Costa Calma leider
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir vorraussichtlich ab 3.11 auf Fuerteventura..
Ab dem 3.10.2023 in Jandia 🌞
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Zitat von *********r7475:
Wir vorraussichtlich ab 3.11 auf Fuerteventura..

wir ab dem 2.11 Costa Calma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.