XXXmas: 11. Wen nimmst du mit auf die einsame Insel?217
Liebe Community, mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine…Liebe Community, mit der letzten Aufgaben etwas Deeptalk: Eine einsame Insel. Baströckchen und Kokospalmen. Nur du und? Wer ist dir innerhalb unserer Community also besonders nahe?
Die Gruppe wirkt ein bisschen ausgestorben. Ich habe mich gefragt wer von euch noch auf der Insel ist und was ihr hier macht. Ich hoffe es ist ok dieses Thema aufzumachen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit😉
Hi there... All year long in the island.... living at the north of the island.... Lovely warm weather and still enjoying all the pleasures of the island...
@********aar1 ich bin eigentlich eher im Norden der Insel unterwegs, fahre aber am Samstag den 06.05 mal Richtung Süden. Wenn ihr Lust habt könnten wir uns da mal kennenlernen;)
Hallo liebe Fuerteventura-Freunde, vor ein paar Wochen schrieb jemand hier, dass die Gruppe wie etwas ausgestorben wirkt - wir wollen gerne etwas dazu beitragen, um sie lebhafter zu machen 😀.
Wir sind ab 25.August in Jandia. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Urlaub und werden für die Zeit ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden.
Und wer von Euch ist zur gleichen Zeit auch dort in Urlaub?
Vielleicht sieht man sich? Schreibt uns mal.
Viele Grüße 😎
*******ass Mann
74 Beiträge
Inhalt melden
Ab dem 4.8.23 für 12 Tage zum Biken ab Corralejo - wer hat Lust auf einen gemeinsam prickelnden Trip - ich kennne fast jede Strecke
Ab dem 29.8.23 für 14 Tage in Costa Calma und tagsüber am Strand von Mal Nombre.
Freuen uns schon sehr und hoffen auf eine spannende ! und erholsame Zeit. 👌