Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es diesen einen Ort auf Fuerteventura?

Gibt es diesen einen Ort auf Fuerteventura?
Ich lese immer wieder von Orten wie Cap d'adge oder den Dünen von Maspalomas, Orte an den sich Menschen treffen die es spannend finden sexuell mit anderen fremden Menschen zu interagieren. Ich selbst bin ziemlich neu was das Thema angeht aber finde es ziemlich spannend und aufregend. Deshalb habe ich mich gefragt ob es auf Fuerteventura auch diesen speziellen Ort gibt. Ich habe viele wunderschöne Stände entdeckt mal mit mehr Menschen mal mit weniger, auch ab und zu Fkk. Aber eben noch diesen Ort😅
***er Mann
165 Beiträge
Du meinst also Swingerclubs unter freiem Himmel.
Ist mir auf Fuerteventura bislang nur in den Dünen von Corralejo aufgefallen, genauer gesagt etwa bei km 13 an der Küstenstraße und dann nochmal nördlich von Risco del Paso am Hang oberhalb der Sotavento-Lagune.
Nun das große Aber:
Es ist bei weitem nicht so viel los, wie an den von Dir genannten Orten. Man muss manchmal Glück haben, auf Gleichgesinnte zu treffen.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Corralejo und Jandia
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind 2 bis 3x im Jahr auf Fuerteventura unterwegs, mal hier, mal dort, mal überall...

Nein diesen Ort gibt es nicht,

Fuerteventura ist so wie sie ist genau richtig.

Änderungen sind natürlich immer möglich,
aber aus unsere Sicht unnötig.
Bin 3 mal im Jahr auf Fuerteventura in Jandia unterwegs. Reine Treffpunkte sind mir nicht bekannt. Bekanntschaften habe ich am Strand von Jandia kennengelernt und teilweise trifft man sich immer wieder dort. Fuerteventura ist für mich Erholung und Spaß pur.
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
******ias Mann
55 Beiträge
Auf Fuerte findest Du immer wieder mal Gelegenheiten, aber den EINEN Ort, an dem immer was los ist (so wie in den Dünen von Maspalomas), den gibt es dort nicht.
********ove2 Paar
877 Beiträge
GM,
Fuerte, ist wie ein Vorredner beschrieben hat Ruhe und Erholung.
Mit etwas Glück , findet man Pärchen in den Sandburgen neben den Riu hinter dem Sportplatz am Strand .
*******sex Paar
356 Beiträge
Wir sind von Lanzarote, km.22 dunas von corralejo..direc nach,puerto.
*******sex Paar
356 Beiträge
Nein,área fur cruising und mehr...
******ton Mann
36 Beiträge
Wie schon von einigen beschrieben, Fuerte ist eher ein Ort der Erholung. Wer Strand satt haben will, ist hier genau richtig. Ich hatte das Glück dort quasi aufzuwachsen.... *zwinker*
Im Norden bei Corralejo in den Dünen ist es etwas freizügiger, je nach Saison aber manchmal viel zu viel los. Im Süden bei Jandia hinter dem Ibero Star und Aldiana finden sich FKK Anhänger in den Steinburgen. Wenn man Glück hat, trifft man nette Leute, wo sich was ergeben kann. Aber eher die Ausnahme. Ansonsten rate ich vorab hier in der Gruppe nach Gleichgesinnten zu suchen. Euch einen schönen Urlaub.
******_60 Mann
593 Beiträge
Bin jetzt seit 10 Tagen im Norden Coralejo....
Aber ist so gut wie nichts mehr los an den bekannten Ecken *g*
******oyd Mann
3 Beiträge
Hello young boy here, want to try new experiences with couple or girls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.