Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strand Tips

******_79 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Strand Tips
Hat jemand Erfahrungen mit FKK-Stränden in Jandia?
*********ch91 Mann
23 Beiträge
Von der Playa Sotavento nach Süden könnt ihr überall (eigentlich wie auf der ganzen Insel) FKK machen. Gibt immer Mal Abschnitte wo mehr oder auch weniger Nackte sind, sodass ihr euch da niederlassen könnt wo ihr euch wohl fühlt. Überall traumhaft dort.
Playa De Agua Liques Habe ich neulich entdeckt und fand ich wunderschön.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Wichtiger Hinweis!

In der Nähe von Familienhotels eher nicht FKK, da sonst die Policia Local recht streng sein kann.
Oben ohne maximal, mehr aber eben nicht !
Das dürfte sich aber von selbst verstehen.

Schließlich sind wir ja nicht auf Gran Canaria! ! ! !
******015 Paar
186 Beiträge
Hallo, sehr unkompliziert an den tollsten Stränden könnt Ihr FKK , Sonne und Atlantik in Morro vom Leuchtturm bis zum Strandkiosk Heidi genießen. Einfach traumhaft. Viel Spaß
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_79:
Strand Tips
Hat jemand Erfahrungen mit FKK-Stränden in Jandia?

Ihr seit hier auf der ...

Hier kann ich sein wie ich will Insel.

Hier geht eigentlich alles, alles geht immer mit offenen Augen an den Strand und ihr werdet schnell merken wo was möglich ist.

Interessant wäre auch zu wissen, wo geht denn euer Urlaub hin, in den Süden.. von Costa Calma bis Morro Jable, in den Norden von corralejo DÜNEN bis El cotillo, oder in den rauen Westen von la Pared bis Tindaya, vielleicht auch zentral caleta de Fuste nur um die wichtigsten Ort zu nennen.

Als Urlauber mit dem richtigen Fingerspitzengefühl werdet ihr ohne großen Aufwand euren Urlaub genießen.
Lg
*****efl Paar
3 Beiträge
El Salmo Beach! Mega dort....in den kleinen "Dünen" kann man viel Spaß haben 🔥😈😜
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****efl:
El Salmo Beach! Mega dort....in den kleinen "Dünen" kann man viel Spaß haben 🔥😈😜

Aber SOWAS von.. morgen sind wir auch da, heute war es uns zu windig wären am späten Nachmittag in Costa Calma am FKK Strand
*********ge67 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********n4041:
Wichtiger Hinweis!

In der Nähe von Familienhotels eher nicht FKK, da sonst die Policia Local recht streng sein kann.

@*********n4041 ..Das mit maximal Oben ohne und dass die Policia Local recht streng sein kann ist völliger Quatsch ...die Gesetze auf den Kanaren wurden vor x Jahren geändert und man darf egal wo und wann nackt sein ...also dürfte man eigentlich sogar nackt durchs dorf laufen ....
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Zitat von *********ge67:
Zitat von *********n4041:
Wichtiger Hinweis!

@*********n4041 ..Das mit maximal Oben ohne und dass die Policia Local recht streng sein kann ist völliger Quatsch ...die Gesetze auf den Kanaren wurden vor x Jahren geändert und man darf egal wo und wann nackt sein ...also dürfte man eigentlich sogar nackt durchs dorf laufen ....

Wenn Du meinst....

Dann erkläre mir aber mal, dass es doch ausgewiesene "offizielle" FKK-Strände, wie z.B. in Corralejo (etwas südlich der RIU-Hotels) immer noch gibt, auch wenn es seit 2017 (spanischer Verfassungsgerichtshof) kein FKK-Verbot in Gemeinderegelungen geben darf.
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********n4041
@*********ge67

Es macht keinen Sinn sich da jetzt die Köpfe zu zerbrechen, wir alle kennen das doch, Gesetze sind auch immer Auslegungssache...

Sich hier hochzuschaukeln macht keinen Sinn...

Achtet einfach drauf, seit ihr die einzigen FKKler am Strand könnte das evtl. nicht angebracht sein, ob und was wir wo wer wann geschrieben oder bestimmt hat spielt dann doch keine Rolle mehr.. als FKKler alleine fühlt man sich genauso unwohl wie dann die Textilienträger wenn plötzlich ein nackter da sein Ding macht..
Allen eine schöne Zeit auf Fuerteventura
*****fun Mann
49 Beiträge
In spanien ist öffentliche nacktheit seit 1988 generell erlaubt. Auch vor dem königspalast in madrid.

Es gibt dazu eine höchstgerichtliche entscheidung.

https://www.rtl.de/cms/urteil-steht-nackter-spanier-darf-nackt-bleiben-5028680.html

Kindern schadet nacktheit nicht.

Bei der strandbude, wenn alle angezogen sind, ziehe ich mir auch was an. Eh klar
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ckt:
In spanien ist öffentliche nacktheit seit 1988 generell erlaubt. Auch vor dem königspalast in madrid.

Es gibt dazu eine höchstgerichtliche entscheidung.

https://www.rtl.de/cms/urteil-steht-nackter-spanier-darf-nackt-bleiben-5028680.html

Kindern schadet nacktheit nicht.

Bei der strandbude, wenn alle angezogen sind, ziehe ich mir auch was an. Eh klar

Das Thema war doch erledigt..

ENDE
**********emmes Mann
77 Beiträge
Wenn ich das so lese will ich wieder nach Escaladera bei El Cotillo, Corralejo an den Dünen, Salmo kenne ich noch nicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.