Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura Stammtisch - Spanien (28.01.2024)

*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fuerteventura Stammtisch - Spanien (28.01.2024)
Keine Anmeldung mehr möglich

*danke*

Achtung keine Swingerparty

Es geht darum sich in einer gemütlichen Runde näher kennenzulernen & auszutauschen.

Was dann jeder von euch daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen...

Fuerteventura Stammtisch

Fuerteventura, Spanien
28.01.2024

Fuerteventura Stammtisch

****ar Paar
357 Beiträge
Gibt es eine genauere Ortsangabe?
Wir sind allerdings auch erst um 10:00 Uhr mit Frühstück fertig und würden uns über Mitfahrgelegenheit freuen wenn die Entfernung etwas größer ist als man zu Fuß schaffen kann.
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Wir können von Esquinzo aus max. 3 Personen mitnehmen.
*******home Mann
3 Beiträge
Ich fahre von Corralejo aus und sie haben viel Platz in meinem Auto, aber höchstwahrscheinlich werde ich zu spät kommen, da die Fahrt nach Morro Jable eine halbe Stunde dauert *grimasse*
****we Mann
21 Beiträge
Idee ist sehr gut, leider bin ich erst im Dezember auf der Insel.
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Was für eine tolle Idee

Habt ganz viel Spaß *stoesschen**sonne*
******img Paar
10.651 Beiträge
Gute Idee.....kommt für uns allerdings zu früh.....sind erst im März wieder auf "unserer" Insel. *g*
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Zitat von *******hen:
Was für eine tolle Idee

Habt ganz viel Spaß *stoesschen**sonne*

Danke haben wir, ....
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Zitat von ******img:
Gute Idee.....kommt für uns allerdings zu früh.....sind erst im März wieder auf "unserer" Insel. *g*

Vielleicht nicht der letzte Stammtisch sondern der Anfang einer Serie...
🍂 Herbst
****af Mann
663 Beiträge
Im großen und ganzen ein guter Anfang.
Wenn es richtig läuft 😋 ist es egal, wer, wann, auf SEINER Insel ist. Denn es wird immer jemand Dasein der auch zum Stammtisch kommt.
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Zitat von ****af:
Im großen und ganzen ein guter Anfang.
Wenn es richtig läuft 😋 ist es egal, wer, wann, auf SEINER Insel ist. Denn es wird immer jemand Dasein der auch zum Stammtisch kommt.

Das soll nicht der letzte Stammtisch gewesen sein, sondern der Anfang eine Serie..
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Zitat von *******home:
Ich fahre von Corralejo aus und sie haben viel Platz in meinem Auto, aber höchstwahrscheinlich werde ich zu spät kommen, da die Fahrt nach Morro Jable eine halbe Stunde dauert *grimasse*
100 KM in einer halben stunde ?
Na das will ich sehen auf Fuerte
*******home Mann
3 Beiträge
1,5 Stunden 😁
*******sla Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, sehr gute Initiative, wir haben es schwierig, zu dieser Zeit zu kommen, weil wir weit weg vom Süden leben und es für uns sehr früh ist, aber wir werden sicher in den nächsten sein. Grüße
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Zitat von *******sla:
Hallo zusammen, sehr gute Initiative, wir haben es schwierig, zu dieser Zeit zu kommen, weil wir weit weg vom Süden leben und es für uns sehr früh ist, aber wir werden sicher in den nächsten sein. Grüße

Danke für euren Kommentar... Vielleicht findet der nächste Stammtisch an einem anderen und zu einer anderen Zeit statt..
**********emmes Mann
78 Beiträge
Schade bin leider nicht da vielleicht passt es mal wenn ich wieder dort bin mal sehen wär schön Euch mal persönlich kennenzulernen! LG
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Fuerteventura Stammtisch

Dazu möchten wir jetzt mal etwas sagen ..

Uns erreichen unglaublich viel Mails mit fragen

Wann, wo, findet der nächste Stammtisch satt, gibt es einen Stammtisch Mitte Februar, kann man den Stammtisch auch an einem anderen Tag, Uhrzeit Ort veranstalten

Dazu können wir noch überhaupt nichts sagen das ist der Erste

Fuerteventura Stammtisch

Auf Fuerteventura

Wir möchten jetzt erstmal abwarten wie der Stammtisch am Sonntag verläuft und mit den anwesenden Joylern besprechen ob das so überhaupt eine Zukunft hat.

Das war eine spontane Idee mit dem Stammtisch weil zufällig gerade viele joyler im Umkreis von 10km gewohnt haben, es gab schon Zeiten da waren wir quasi alleine hier.

Dann möchten wir von unserer Seite aus auch einiges verbessern...

Die Beschreibung, Mails, genaue Details waren definitiv zu ungenau.. hier dann SORRY, auch hier werden wir dran arbeiten und aus den Fehlern lernen...

Wir werden nach dem Stammtisch (das kann auch erst 1 Woche später sein) ein Update in die Gruppe stellen

Da gibt es dann weiter Infos

Danke
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Danke an alle für den schönen Vormittag..

Der nächste Stammtisch findet am 24.2. auf Fuerteventura statt.. Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben..
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Gute Idee

Vielleicht findet ja auch einer im März statt wenn wir vor Ort sind.
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Zitat von *****455:
Gute Idee

Vielleicht findet ja auch einer im März statt wenn wir vor Ort sind.

Es dürfen sich gerne freiwillige melden und Ihre Ideen einbringen... Alles können wir leider nicht organisieren.... Wir versuchen immer wenn wir auf Fuerteventura sind einen Stammtisch auf die Beine zu stellen... Also freiwillige vor.. LG
*******euer Paar
10 Beiträge
Ihr Lieben Fuerte Freunde 🌴🏖🌴

wir sind vom 1. bis 15. Juni 2024 auch wieder auf Fuerteventura. Solltet ihr da einen Stammtisch planen, sind wir gerne dabei. Wohnen in Costa Calma und kennen dort auch Lokale für einen Stammtisch. Gerne lesen wir von euch.

Schöne Grüße aus Baden-Baden
Gabi & Manfred
Erotikfeuer
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Zitat von *******euer:
Ihr Lieben Fuerte Freunde 🌴🏖🌴

wir sind vom 1. bis 15. Juni 2024 auch wieder auf Fuerteventura. Solltet ihr da einen Stammtisch planen, sind wir gerne dabei. Wohnen in Costa Calma und kennen dort auch Lokale für einen Stammtisch. Gerne lesen wir von euch.

Schöne Grüße aus Baden-Baden
Gabi & Manfred
Erotikfeuer

Danke für die liebe Nachricht im Moment sind wir dankbar für jeden Tip, Idee... Usw.

Die Planungen laufen Stammtisch für Stammtisch.. Stück für Stück... Step by Step.

Wir sind ja schon froh wenn der Februar Stammtisch stattfindet. Was danach passiert, da möchten wir uns noch überhaupt nicht mit befassen.

Wenn sich aber jemand findet der bereit ist die Organisation vor Ort zu übernehmen, können wir von Deutschland aus die Betreuung und Planung für und über den joyclub übernehmen.
Zunächst müsste dann erstmal der März organisiert werden da sind wir definitiv in Deutschland. April organisieren wir dann wieder komplett weil wir auf Fuerteventura sind...

OK viel Text viel Info DANN erstmal ENDE mir Infos

Zum Schluss bleibt wir planen Monat für Monat

Für Juni kommen wir dann aber definitiv auf euch zu .

LG
****a23 Mann
19 Beiträge
Das Datum paßt gut. Ich bin vom 21.2 - 2.3. auf Fuerteventura, in Jandia. Ich bin leider nicht mobil, aber wenn der Stammtisch in der Nähe ist, geht natürlich auch ein Taxi.
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
INFO

bitte Anmelden.

Veranstaltungsort abwarten, evtl. Fahrgemeinschaften bilden, und wenn überhaupt nix geht stornieren ..

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.