Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura Stammtisch vom 15.3.24

****e16 Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Fuerteventura Stammtisch vom 15.3.24
Ich selbst war zum Zeitpunkt 15.3.nicht auf Fuerteventura, erst wieder ab 22.3.24.
Mich würde interessieren ob der geplante Stammtisch überhaupt stattgefunden hat?
Habe nichts mehr darüber hier gefunden
Wenn der Eintrag hier verkehrt ist bitte verschieben...
L. G.
*******dler Paar
86 Beiträge
Hallo.wir sind die nacktradler und vom 15. 9 bis 14.10 auf der Insel, weiß jemand ob in diesem Zeitraum ein Stammtisch stattfindet und wo ?
LG die nacktradler
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammtisch hat stattgefunden, wann wo wie der nächste Stammtisch stattfindet ist aktuell nicht bekannt, wir planen mit Helfern vor Ort, wenn wir selbst nicht auf Fuerteventura sind.

Geplant wird von Monat zu Monat vom letzten Stammtisch bis zum nächsten Stammtisch
****e16 Mann
809 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info das der Stammtisch stattgefunden hat.
*********ator Mann
6 Beiträge
Der Stammtisch war zwar etwas rar besucht, aber es kommt natürlich auf die urlaubszeit drauf an. Trotzdem hatten wir tolle Gespräche bei einem traumwetter . Ich freue mich schon auf den nächsten im April. Danke an das geile Paar die das immer super organisieren
*********Eva1 Paar
59 Beiträge
Wann ist der nächste Stammtisch
Würden uns freuen euch kennenzulernen
LG
Adam und eva
*********ator Mann
6 Beiträge
Bei Interesse können wir gerne demnächst einen Stammtisch in morro jable machen. Vorschlag wäre Montag der 21 Oktober
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@*********ator eröffne doch am besten dafür einen neuen Thread
So bekommen es auch mehr mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.