Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagenpreise auf Fuerte

*******tte Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Mietwagenpreise auf Fuerte
Wir sind demnächst wieder auf der Insel und möchten für die Dauer des Urlaubs ein Mietwagen. Ich mußte feststellen, dass seit 2020 die Preise doch sehr teuer geworden sind. 320,- für 11 Tage für ein Kleinwagengröße.
Wo bestellt ihr eure günstige Mietwagen?
******rCH Mann
19 Beiträge
cicar ist meiner Meinung nach am günstigsten und sehr einfach in der handhabung. Zahlten letzten Herbst für 12 Tage 270.-
*******ibi Mann
418 Beiträge
Kann ich bestätigen: cicar - gute Erfahrungen gemacht, noch günstiger ist die Tochterfirma payless car
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Ich hole sie mir immer vom Flughafen und googeln vorher wer den besten Preis bietet, Versicherung auch online abschließen weil dazubuchen vor Ort ist dreimal so teuer.
******m69 Mann
331 Beiträge
Cicar ist meiner Meinung nach auch die beste Vermietung
Bislang hatte ich immer Glück das Auto war fast neu und immer eine Nummer besser wie gebucht
Ich buche immer online so braucht man nicht lange warten und ist sicher das man ein Auto bekommt
****4er Mann
103 Beiträge
Ich buche immer PlusCar oder Autoreisen. Sind meiner Erfahrung nach die preiswertesten.
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Die Preise sind zumindest sehr dynamsich geworden.
2019 haben wir für 14 Tagen Audi A1 Sport 250 Euro bezahlt
2021 380€ für einen Aygo *g*

Hat aber nichts mit Fuerteventura zu tun, ist überall so.
Auf Fuerte habe ich immer bei Ciscar gebucht und nie Probleme gehabt.

Ich glaube aber die Preise waren vor Corona halt viel zu günstig, weil die Flotten zu groß waren (was nicht bedeutet das mich das als Verbraucher nicht gefreut hat )
Ich muss sagen, 320 für 11 Tage find eich überhaupt nichr teuer und mehr als ok, das sind keine 30€ am Tag
**********e_NRW Paar
258 Beiträge
Im Februar 2024 noch bei AVIS gewesen - nie wieder! Ultralange Wartezeit, schlechtes, defektes und dreckiges Fahrzeug. Tausch war nicht möglich!
September 2023 - Topcar günstig, aber u.U. Ewigkeiten am Schalter anstehen
Im Januar 2024 war bester Anbieter für Kurz oder Langzeit Payless. Kaum Wartezeiten, gute Fahrzeuge und meist 1-2 Klassen höher als gebucht.

Man sollte derzeit aber deutlich im Voraus buchen, da z.B. im Februar kein einziger Verleiher noch freie Fahrzeuge hatte.
*****_nh Paar
21 Beiträge
Autofahrt guter Preis. Aber buchen Sie nicht in letzter Minute, da es teurer ist.
*****_nh Paar
21 Beiträge
Autofahrt ist autoreisen *ggg*
*******tte Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********afie:
Die Preise sind zumindest sehr dynamsich geworden.
2019 haben wir für 14 Tagen Audi A1 Sport 250 Euro bezahlt
2021 380€ für einen Aygo *g*

Hat aber nichts mit Fuerteventura zu tun, ist überall so.
Auf Fuerte habe ich immer bei Ciscar gebucht und nie Probleme gehabt.

Ich glaube aber die Preise waren vor Corona halt viel zu günstig, weil die Flotten zu groß waren (was nicht bedeutet das mich das als Verbraucher nicht gefreut hat )
Ich muss sagen, 320 für 11 Tage find eich überhaupt nichr teuer und mehr als ok, das sind keine 30€ am Tag

Danke für dein Beitrag. Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und haben nur 14,- am Tag für ein VW T-Roc automatik bezahlt. Da ist Fuerte doppelt so teuer. Es ist also nicht überal so.

Ich werde die anderen anschauen. Cicar ist mir bekannt.
******473 Paar
5 Beiträge
wir hatten Top Car über Tui Preis war 270,- für 10Tage alles super und keine Wartezeit am Flughafen!
**********ouple Paar
162 Beiträge
Cicar, erste Wahl schon immer. Ja, nichts wird günstiger….auch nicht im Spanien😎
🍂 Herbst
****af Mann
660 Beiträge
Habe, was Mietwagen anbelangt gute Erfahrungen gemacht.
Der Preis von 252 € die Woche, ist wie er ist.
Stand Dezember 2023
Erfreulich allerdings war, während bei den andern eine lange Schlange an den Schaltern vom Flughafen standen, wurde ich bei TopCar zügig bedient 👍
Bei der Autoübergabe, wurde mir allerdings ein Fiat Hybrid mit einigen Beschädigungen, schwerwiegende, übergeben. Habe die Annahme verweigert und ein anderes Auto bekommen. Problemlos.
Die Rückgabe war einfach. Nach einer kurzen Überprüfung eines Angestellten der Mietwagenfirma, war alles erledigt.
Ein Kratzer in der Tür, Beschädigung durch fremdverschulden, wurde akzeptiert und ich habe meine Komplette Kaution zurück bekommen.
🤟
*******avel Paar
56 Beiträge
Cicar, November 23, 9 Tage, 180, im September gebucht
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Zitat von *******tte:

Danke für dein Beitrag. Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und haben nur 14,- am Tag für ein VW T-Roc automatik bezahlt. Da ist Fuerte doppelt so teuer. Es ist also nicht überal so.

Doch ist es. Ich sagte ja auch das es sehr dynamisch ist, nicht das man nicht an Schnapper kommt
Es hängt ja von sehr vielen Faktoren ab. Reisezeit, Buchungszeit, Kategorie etc etc
DIe Spünge hatten wir auch schon auf Mallorca ...wir haben letztes Jahr zum Beipsiel nichts (für uns brauchbares ) unter 500 / 14 Tage bekommen ( Passat Kombi Größe) Und Mallorca ist noch dynamischer weil es halt ne riesige Flotte anbietet im Vergleich zu Fuerte.
Und sogar in Irland ginbt es die Spünge ..da haben wir 2018 250.- für 14 Tage Golf7 bezahlt, kriegt man heute auch nicht mehr.
**********e2018 Paar
21 Beiträge
Vorletzte März-Woche 185€/Woche Gruppe A bei Topcar über Booking!

Bei cicar war an dem Tag eine Warteschlange quer durch die Halle und zurück 🙈
*******ibi Mann
418 Beiträge
Jetzt vor Ostern, Mitte März, hat unser Fiat 500 bei Cicar für 8 Tage 150 € gekostet.
*******tte Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal alle durchgecheckt. Autoreisen ist da attraktiv. Und das wenn alle über cicar gehen und man da lange Schlangen hat, ist auch ein Argument für Autoreisen.

Danke erstmal. Es scheint auf Fuerte (November) auch so weit im Voraus teurer zu sein als Malle. Wir buchen immer ein wenig im Voraus. Aber es ist wie es ist.
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
@*******tte
Kleiner "Pro-Tipp" Cicar Fuerte *zwinker*

Wenn Du nicht alleine fliegst, kann sich jemand im Kofferband anstehen und der andere geht schon zum Schalter, dann muss man eigentlich nie warten *zwinker*
**********ouple Paar
162 Beiträge
Zitat von *********afie:
@*******tte

Wenn Du nicht alleine fliegst, kann sich jemand im Kofferband anstehen und der andere geht schon zum Schalter, dann muss man eigentlich nie warten ;-)
.
Genau so machen wirs ewig - da warn sogar die Innenschalter bei den Bändern noch offen.
@**l. macht eure Schnapper, aber nicht wundern, wenn ihr ne Schwarte kriegt oder das Fzg. dann doch nicht grad oben beim PP picken könnt und bis zu nem Aussenplatz geshuttled werdet. Mit Cicar passierte uns dies nie.
*******tte Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********afie:
@*******tte

Wenn Du nicht alleine fliegst, kann sich jemand im Kofferband anstehen und der andere geht schon zum Schalter, dann muss man eigentlich nie warten ;-)

Das klingt ja wie ein Geheimtipp vom Marco Polo Reiseführer..... *smile* nur das es nun kein Geheimtipp mehr ist.

Danke aber. *knicks*
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Uns viel jetzt auf das am Flughafen weniger Autos rumstanden als beim letzten Mal 2019.
Es wurde die Flotte sichtlich reduziert, was sich in den preisen bemerkbar macht.
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind regelmäßig auf Fuerteventura, buchen immer über CHECK24 Aurum Tour und vor Ort TopCar.. buchen immer frühzeitig, sinken die Preise stornieren wir, buchen neu, Jan 24 im Oktober 23 gebucht für 379 Euro 2 Wochen, Kia Stonic 12tkm Fahrleistung, keine Kratzer nix, ca. 1 Woche vor Abflug dann nochmal storniert neu gebucht 245 euro.. Kaution kam problemlos zurück, hatten nie Probleme mit Aurum Tours oder TopCar immer 2 Fahrer ect. inkl. ....
Feb 24 .. 3 Tage Fuerteventura Mietwagen 89 Euro C1 Kleinwagen Tip top .. LG
*****ndy Paar
81 Beiträge
Plus Car 21Tage 493€ . Dacia Duster, Jetzt schon für November gebucht. Seit vielen Jahren super zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.