Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
2202 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit vibrierenden Penisringen18
Seit langer Zeit gibt es vibrierende Penisringe. Wer hat damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht der Tourismus zurück oder ist gerade nur nichts los?

Hallo,

Ich hoffe es ist ok hier zu posten, wenn nicht bitte löschen.

Ich habe in letzter Zeit viel darüber gelesen, dass es Demonstrationen auf den Kanaren gegen den Massentourismus gibt. Als ich die letzten Jahre im Winter hier war, hatte ich auch das Gefühl, dass es viel zu voll ist. Allerdings bin ich jetzt seit einer Woche wieder hier und habe das Gefühl es ist viel weniger los, an manchen Stränden war ich sogar komplett allein. Liegt das an der Jahreszeit oder wird es einfach allgemein weniger. Was ist euere Erfahrung?😉
****4er Mann
103 Beiträge
Ich kann leider nicht von Fuerteventura sprechen aber ich bin gerade von Teneriffa wieder gekommen und das Hotel war voll. Auch sonst war überall viel los.
Von Fuerteventura kann ich erst nächsten Monat berichten.
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Ich bin seit einer Woche zurück. Es ist nirgends proppenvoll. "Mein" Club war zu etwa 80% belegt. Egal, zu welcher Jahreszeit: es hat dort immer Eckchen, wo man komplett allein ist / sein kann. 😇
Man sieht schon etliche ruhende Bauten und ich kann die Bewohner verstehen, dass es genug ist.
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Dürfet erst ab Morgen wieder voll werden wenn die Pfingsferien hier in BW losgehen.
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind sehr regelmäßig auf Fuerteventura..
(Mai 23, Nov 23, Jan 24, Feb 24) wir würden Fuerteventura nicht als voll bezeichnen, gut gebucht Jan 24 ja, würden wir sagen, Feb 24 eher weniger los, November eher weniger, Mai auch eher weniger...

Aber deine Nachfrage @*******y_96 bzw. Feststellung ist schon interessant, vielleicht hast du Lust dich an unserer Umfrage zu beteiligen

Fuerteventura: Umfrage

Danke
Zitat von *******y_96:
Hallo,

Ich hoffe es ist ok hier zu posten, wenn nicht bitte löschen.

Ich habe in letzter Zeit viel darüber gelesen, dass es Demonstrationen auf den Kanaren gegen den Massentourismus gibt. Als ich die letzten Jahre im Winter hier war, hatte ich auch das Gefühl, dass es viel zu voll ist. Allerdings bin ich jetzt seit einer Woche wieder hier und habe das Gefühl es ist viel weniger los, an manchen Stränden war ich sogar komplett allein. Liegt das an der Jahreszeit oder wird es einfach allgemein weniger. Was ist euere Erfahrung?😉

Mai ist nicht unbedingt Saison😉, genieße es einfach, manchmal ist es toll, wenn auch mal weniger Touris da sind. Ich kann mich noch an die Coronazeit erinnern, da waren wir oft die einzigen Gäste, und der Strand in El Salmo menschenleer. Hatte auch was.
******_69 Mann
17 Beiträge
Bin gerade auf Tennerifa und die Insel ist gut besucht....aber nicht überfüllt.
Alles in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.