Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. - 19. August Caleta de Fuste

*********uGIER Paar
849 Beiträge
Themenersteller 
10. - 19. August Caleta de Fuste
Sind zum ersten Mal auf Fuerteventura und nicht am „idealen“ Ort.

Müssen zu den schöneren FKK Stränden dann leider etwas fahren. Soll uns aber nicht abhalten einen geilen Irlaub zu haben.

Noch Paare zur gleichen Zeit dort, die eventuell interessiert sind?
********n_69 Mann
104 Beiträge
Auf Fuerte findet ihr an fast jedem Strand einen Abschnitt, wo ihr FKK machen könnt.
Es gibt kein direktes Verbot auf der Insel.
******974 Paar
10 Beiträge
Alle Strände Richtung Costa Calma -Jandia 😘einfach traumhaft und wenig Menschen sowie lauschige Plätze
**********emmes Mann
77 Beiträge
Ich hab bis jetzt keine besonderen Regelungen an den Stränden erlebt, man sieht’s an den Leuten wo was Spaß macht. Im Süden mochte ich die Ecke rund um Salmo Beach sehr gern..
*********falke Mann
15 Beiträge
Und mit dem offenen Jeep nach Cofete ca. 1 Kilometer vor der Villa Winter ein wilder Traum, ganz langer und größter Playa auf den Kanaren *stoesschen* nicht baden gehen, nur ans Wasser setzen und das gewaltige "meer " genießen *leck* ca. 2 Stunden von Caleta was ich ganz sicher keinen Freunden empfehlen würde.. Ballermann auf Fuerte.. ahh ganz im Norden ca. 50 km, die Dünen vor Corralejo auch ein natürlicher Traum um Vögel zu beobachten *schmetterling*
Mit sonnigen Grüßel wünsche ich euch einen wunderschönen Sandbank Urlaub *blumenschenk*
**********_Paar Paar
5 Beiträge
Hallöchen ihr beiden
Da habt ihr euch echt einen nicht wirklich idealen Ort rausgesucht *heul2* Wenn ihr lange Sandstrände wollt und etwas windstiller müsst ihr immer in den Süden nach Jandia oder MorroJable. Schade das man euch da eventuell flasch beraten hat *schmoll* Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, holt euch einen Mietwagen und dann ab Richtung Süden. Cofete ist toll aber von eurem Standort aus ein ordentlicher Ritt. Passt uns gut auf unsere Insel auf, wir kommen dann am 15.09.auch wieder zurück *freu2*
LG Chris & Caro
*********r7475 Paar
8.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Paar:
Hallöchen ihr beiden
Da habt ihr euch echt einen nicht wirklich idealen Ort rausgesucht *heul2* Wenn ihr lange Sandstrände wollt und etwas windstiller müsst ihr immer in den Süden nach Jandia oder MorroJable. Schade das man euch da eventuell flasch beraten hat *schmoll* Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, holt euch einen Mietwagen und dann ab Richtung Süden. Cofete ist toll aber von eurem Standort aus ein ordentlicher Ritt. Passt uns gut auf unsere Insel auf, wir kommen dann am 15.09.auch wieder zurück *freu2*
LG Chris & Caro

Besser kann man das nicht in WORTE fassen, leider sind wir aus gesundheitlichen Gründen erst wieder im November auf Fuerteventura

LG *modda*
*******weet Paar
244 Beiträge
Wir sind auch gestern angekommen und in Costa Calma. Endlich wieder Sonne 🌞
*********bernd Paar
1 Beitrag
Sind ab 28.sep bis 13 Okt. in Costa Calma KN Matas B LANCAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.