wie gesagt fliegen wir mit unserer Freundin am 18.08 nach Costa Calma.
Nun die Frage habt ihr Tipps wo man gutt Nackt am Strand oder Meer liegen kann?
Vielen Dank!
...von dort aus Richtung Süden überall. Uns hat es am Canarios Strand am besten gefallen. Denke vom Ion Club - Los Canarios Stand gibt es viele perfekte Stellen:-) perfekte Steinburgen oder Buschlandschaft in denen wir uns wenn wir Lust hatten auch verwöhnen konnten. Spanner = Faktisch null - denke dies ist das grosse Plus an dieser Insel - ausser wohl dort wo zu viel geschrieben und preisgegeben wird:-) Wir werden dann mitte September wieder dort sein. Wünsche euch einen schönen Urlaub
Da kann ich MasseurCH nur Recht geben. Eigentlich kann man ab Costa Calma überall FKK machen. Früher gab es sogar einen selbst ernannten FKK Abschnitt, der nun nicht mehr so vorhanden ist, da es sich in der ganzen Breite verlaufen hat.
Ich werde zur gleichen Zeit dort sein.
Ihr könnt mir sonst auch gerne eine PM schreiben, falls Ihr Tipps vor Ort benötigt. Reise seit mehr als 20 Jahren dort hin.
Wir lassen meist hinter der großen Lagune wo der Kitebereich vom egli Kitecenter /melia innside zu Ende ist die letzten Hüllen fallen😉 ...lässt sich schön wandern und hinterm Ionclub surf&kite sind auch ruhige Plätzchen am Strand wie oben schon beschrieben .... oder auch mal zum Mal nombre lohnt sich oder El salmo
Liebe Grüße von der Ostsee