Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corralejo vom 12.-18.09.

*******d76 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Corralejo vom 12.-18.09.
Vom 12.08. bis 18.08. bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m ,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Ist das hotel noch geöffnet?
Ich dachte das ist schon seid jahren geschlossen und muss abgerissen werden, da im Naturschutzgebiet
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da laufen seit Jahren Verfahren.
Erst Abriss,dann Klage
Dann Renovierung
Doch nicht

Hat normal offen.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@*******d76
Du warst ja jetzt vor Ort, kannst du zum aktuellen Zustand was sagen?

Mein letzter Aufenthalt dort ist 7 oder 8 Jahre her

Und bevor es nicht renoviert wird, würde ich es nicht mehr buchen
*******d76 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
@*******d76
Du warst ja jetzt vor Ort, kannst du zum aktuellen Zustand was sagen?

Mein letzter Aufenthalt dort ist 7 oder 8 Jahre her

Und bevor es nicht renoviert wird, würde ich es nicht mehr buchen
12. September liegt noch in der Zukunft🙂
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ach entschuldige, im EP steht August
*******d76 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Ach entschuldige, im EP steht August
Da hast du Recht und danke für den Hinweis. Gemeint ist tatsächlich der September. Danke! Liebe Grüße
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja in der Überschrift steht es auch richtig
*lach*

Man kann ja zum Glück fast alles klären
**********rotik Paar
5 Beiträge
Im Hotel ist alles wie gehabt. Ist unser Stamm Hotel und empfehlen es immer weiter *freu2* . Die Lage ist einfach Traumhaft. Wir wohnen nun ganz in der Nähe, da wir ein Haus auf der Insel haben.
*****455 Mann
2.404 Beiträge
Soweit mir bekannt ist kann das haupthaus nicht mehr gebucht werden nur die Appartementanlage, zumindest auf der TUI Seite.

Daher auch meine frage. Die Lage ist einzigartig, aber die gesetztes vetstössen von riu erlauben wohl auch keinen Kompromiss. Wird aber wohl noch jahrelang ein schwebezustand bleiben.
Das muss man wissen wenn man den club bucht.
**********rotik Paar
5 Beiträge
Das stimmt so nicht. Die Appartements sind alleine nicht funktionsfähig. Beides in ganz normal im Betrieb
*******d76 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d76:
Corralejo vom 12.-18.09.
Vom 12.09. bis 18.09. (September, nicht August, wie im ursprünglichen Beitrag😊 Danke @*******hen) bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m ,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG

*******d76 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d76:
Corralejo vom 12.-18.09.
Vom 12.09. bis 18.09. (September, nicht August, wie im ursprünglichen Beitrag😊 Danke @*******hen) bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m ,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG

*****455 Mann
2.404 Beiträge
Zitat von **********rotik:
Das stimmt so nicht. Die Appartements sind alleine nicht funktionsfähig. Beides in ganz normal im Betrieb

Danke, ich hatte die Info, das im Haupthaus nur die Rezeption und der Poolbereich offen sind.

Kann natürlich sein, das einzelne Veranstalter das Hotel nicht mehr bewerben, da RIU ja aufgrund der Hängepartie seid ca. 10 Jahren nichts mehr in die Rennovierung investiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.