Vom 12.08. bis 18.08. bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m ,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG
Im Hotel ist alles wie gehabt. Ist unser Stamm Hotel und empfehlen es immer weiter . Die Lage ist einfach Traumhaft. Wir wohnen nun ganz in der Nähe, da wir ein Haus auf der Insel haben.
Soweit mir bekannt ist kann das haupthaus nicht mehr gebucht werden nur die Appartementanlage, zumindest auf der TUI Seite.
Daher auch meine frage. Die Lage ist einzigartig, aber die gesetztes vetstössen von riu erlauben wohl auch keinen Kompromiss. Wird aber wohl noch jahrelang ein schwebezustand bleiben.
Das muss man wissen wenn man den club bucht.
„Corralejo vom 12.-18.09.
Vom 12.09. bis 18.09. (September, nicht August, wie im ursprünglichen Beitrag😊 Danke @*******hen) bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m ,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG
„Corralejo vom 12.-18.09.
Vom 12.09. bis 18.09. (September, nicht August, wie im ursprünglichen Beitrag😊 Danke @*******hen) bin ich im Hotel Riu Oliva Beach und freue mich auf m ,w, paar, die Lust auf eine entspannte, nette, Zeit haben. Meldet euch gerne bei Interesse. LG
„Das stimmt so nicht. Die Appartements sind alleine nicht funktionsfähig. Beides in ganz normal im Betrieb
Danke, ich hatte die Info, das im Haupthaus nur die Rezeption und der Poolbereich offen sind.
Kann natürlich sein, das einzelne Veranstalter das Hotel nicht mehr bewerben, da RIU ja aufgrund der Hängepartie seid ca. 10 Jahren nichts mehr in die Rennovierung investiert.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.