Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Verabredung mit dem Partner zum Sex106
Irgendwann hörte ich mal, das Heidi Klum und Seal ein Zimmer im Haus…
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Dünen

Sex in Dünen
Hallo,

Ich lese hier immer wieder dass sich Leute zum Sex in den Dünen von Corralejo verabreden. Gibt es dort einen bestimmten Treffpunkt, ich habe heute erst gemerkt, wie riesig die sind?

Danke euch😉
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *******oy27:
Sex in Dünen
Hallo,

Ich lese hier immer wieder dass sich Leute zum Sex in den Dünen von Corralejo verabreden. Gibt es dort einen bestimmten Treffpunkt, ich habe heute erst gemerkt, wie riesig die sind?

Danke euch😉

Das würde man wohl am Menschenauflauf erkennen. Und man findet an fast allen Stränden dort ruhige Ecken (zB Steinburgen) und auch Mitspielende. Mit verabreden hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht (kurzfristiges Kneifen mit und ohne Info). Spontan gehts oft unkomplizierter: beim Frühstück das "Objekt der Begierde" anflirten und los 😇
*********r7475 Paar
8.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ara:
Zitat von *******oy27:
Sex in Dünen
Hallo,

Danke euch😉

Das würde man wohl am Menschenauflauf erkennen. Und man findet an fast allen Stränden dort ruhige Ecken (zB Steinburgen) und auch Mitspielende. Mit verabreden hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht (kurzfristiges Kneifen mit und ohne Info). Spontan gehts oft unkomplizierter: beim Frühstück das "Objekt der Begierde" anflirten und los 😇

Auf den Punkt gebracht.....

*modda*
Trotzdem Danke für eure Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.