Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1015 Mitglieder
zum Thema
FKK-Hotel auf den Kanaren gesucht2
Kennt jemand ein reines FKK Hotel auf den Kanaren, welches direkt am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hotel

*********en85 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK Hotel
Hallo in die Runde ,
Ich möchte mit meinem Freund nach Fuerte und wir suchen ein Hotel, was vielleicht sogar einen eigenen FKK Bereich hat , bzw , welches sehr dicht an einen schönen FKK Strand gelegen ist . Vielen Dank für eure Empfehlungen …
*******er72 Mann
796 Beiträge
Wir waren am Strand von Esquinzo, ist zwar kein offizieller Fkk Strand, eher so jeder wie er mag. Er ist breit und sehr weitläufig, also kann man sich auch etwas abseits von anderen einen Platz suchen.
Den Strand erreicht man über die Hotelanlage vom SBH Club Paraiso Playa. Seitlich führt ein Weg vom Parkplatz neben dem Hotel zu den Treppen zum Strand. Zum Hotel selbst können wir keine Angaben machen, aber den Strand fanden wir toll und Ende September war nicht viel los.
**********e_NRW Paar
260 Beiträge
Hotel/Resort Monto Marina in Esquinzo ist FKK.
FKK an den Stränden wird überall mehr oder weniger gemacht. Auf jeden Fall am Strand von Mal Nombre. Aber eben auch in Esquinzo, dann aber ein wenig Richtung Costa Calma laufen/orientieren.
Viel Spass und schönen Urlaub.
*******_90 Frau
87 Beiträge
Also ich war Dienstag noch am Playa Marina direkt vor dem Hotel Monte Marina. Wie oben schon geschrieben gibt es keine expliziten FKK Strände, es wird fast überall toleriert. Es wird halt weniger an Stränden vor Hotels mit vielen Familien/Kindern fabriziert. Aber zwischen Costa Calma über Esquinzo und Jandia bis Morro Jable kann man fast überall FKK machen und man sieht auch viele Nacktwanderer *zwinker*
**********ouple Paar
162 Beiträge
Das Hotel Monte Marina hat einen FKK Komplex und liegt an top Lage über den schönsten FKK Stränden. Wir freun uns, immer, dass wir dort Silvesterurlaub feiern dürfen😎
*********Eva1 Paar
59 Beiträge
..... ein FKK Hotel wäre mir jetzt nicht bekannt lg Eva
**********ouple Paar
162 Beiträge
Zitat von *********Eva1:
. doch doch, das Monte Marina ist schon lange und bewährt.
********2017 Paar
24 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********Eva1:
. doch doch, das Monte Marina ist schon lange und bewährt.

So ist es👍
Wir vier wissen es ja sehr gut 😉 kommen ja schon lang und oft hier hin.
Ergänzen wollen wir nur noch die Sauna im FKK Bereich die von 14 bis 20 Uhr 🔥 ist🥰
******too Mann
7 Beiträge
🔥🔥🔥🔥
A partir de aquí ,es 🔥🔥🔥🔥
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Hallo,
auch das H10 Playa Esmeralda bietet genau das, wonach ihr sucht.
Viel Spaß
**********ouple Paar
162 Beiträge
Zitat von *******d_MK:
Hallo,
auch das H10 Playa Esmeralda bietet genau das, wonach ihr sucht.
Viel Spaß
. stimmt zu Vielem, aber ein FKK Hotel ist es def. Nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.