„Shooting-Reise
Hallo zusammen,
mein Partner und ich sind oft gemeinsam kreativ unterwegs – ich als Hobby-Model und er als Fotograf. Schon lange träume ich von einer Shooting-Reise nach Fuerteventura, aber leider kennen wir die Insel bisher nur aus Erzählungen und Bildern.
Wir möchten daher euch um Tipps bitten:
Unterkunft: Gibt es Empfehlungen für schöne Häuser oder Fincas, die 6-8 Personen Platz bieten?
Wetter im April: Was können wir erwarten?
Locations: Wo gibt es gute Spots für beeindruckende Aufnahmen – sei es am Strand, in der Natur oder an anderen außergewöhnlichen Orten?
Wir freuen uns über jeden Hinweis, sei es zu Unterkünften, versteckten Perlen oder allgemeinen Tipps.
Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!
Liebe Grüße,
Tasha
Wir waren 2023 auch zum Shooten dort und können vielleicht das ein oder andere beantworten:
Also bzgl Unterkunft:
Wir hatten uns bei AirBnB nach ner Villa umgeschaut und uns ist aufgefallen, dass gerade im Norden sehr viele Villen zu finden sind. Ihr solltet da auf jeden Fall fündig werden. Im Süden sind die die wir gesucht haben (modern mit eigenem Pool) etwas dünner besiedelt als im Norden.
Locations:
Die gibts echt zu Hauf. Wenn ihr ne Finca mit Pool nehmt, dann ist die automatisch Shooting Location Nr.1. Wir waren zusätzlich dazu noch in den Dünen in Corralejo und unten im Süden dann beim Cofete. Beides einfach traumhaft, gerade früh morgens zum Sonnenaufgang.
Und wir waren Ende April bis Anfang Mai dort... schon angenehm warm und einfach wirklich unfassbares Licht Morgens und Abends. Wirklich lohnenswert.
Ihr braucht auf jeden Fall ein Auto, das Fahren auf der Insel ist generell echt entspannt.
Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch