Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1251 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du???

Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zügige Aufnahme.

Ich habe mich erst frisch hier im Joyclub angemeldet. Da ich nun schon länger Single bin und man als Mensch sich ja schon irgendwo nach Zweisamkeit sehnt, erhoffe ich mir hier eine liebe Frau zu finden um Zärtlichkeiten und körperliche Nähe aus tauschen zu können.

Soviel dazu, dieser Kommentar soll ja eine Vorstellung sein und keine Date Anzeige.

Noch ein paar Eckdaten zu mir: Ich heiße Klaus, komme aus Nürnberg und bin (noch) 26 Jahre alt.

Bin schon gespannt, wie es hier so ist *g*

Viele Grüße,
Klaus
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*******ight:
Bin schon gespannt, wie es hier so ist

das kann ich dir verraten , hier ist Bewegung in der Gruppe. Wir schreiben im Forum zu interessanten Themen , wenn du selber eine Idee hast, wende dich an die Mods hier in der Gruppe

vielleicht schon am Dienstag hier :
Bar Test - Fürth


Dilara
HALLO AN ALLE
Hallo bin neu hier bei Joyclub

würde gerne neue Bekanntschaften machen
und freue mich jetzt schon ein Mitglied der gruppe sein zu dürfen

ihr dürft mich ruhig anschreiben ,ich wünsche euch allen viel spass
und erfolg in der Gruppe

lg Durang
*******_11 Mann
262 Beiträge
Bin ganz neu hier!
Hallo Zusammen,

ich weiss garnicht genau was ich schreiben soll.
Ich bedanke mich zum einem in die Gruppe aufgenommen zu sein.

Habe ja auch ein Profil hier. Wer also lesen mag kann dies gerne tun.
Wer Fragen hat schreibt mich einfach an *freu2*

Bin gespannt was mich hier alles erwartet... *hexhex*

Herzliche Grüße
Joe
na ich
freue mich nette frauen kennen zu lernen *g* mal sehen was sich so ergibt .. lg mark
****123 Mann
75 Beiträge
so.... jetzt
Hallo zusammen,
schön, dass hr mich in eurem lustigen Haufen haben wollt.
Vielen Dank Kelene für die Einladung.
Viele hier kennen mich bereits. Ich wohne in BA mich zieht es aber gerade mehr in Richtung Fürth...... na gut grobe Richtung *smile* auf die jenigen, die mich noch nicht kennen, freue ich mich ganz besonders. Noch ein Grund mehr, meine Zeit in eurer Gegend zu verbringen, neue Menschen kennen zu lernen, euer und auch mein Leben zu bereichern.

*kuss* für alle die knutschen genauso lieben wie ich
****43 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo, *huhu*

ich möchte mich vorstellen bin der neue *zwinker*

ich heiße Stephan bin ein humorvoller sportlicher Single-Mann aus Nürnberg

und jetzt warte ich auf die *gg* Blumen *blumenwiese*
ICH
******ogo Frau
7.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@JEAN43
*blumenschenk* Blumen ..... *panik*

Die sind am Dienstag alle hier.... *smile*

Stanzel Feeling, in der Löwen Bar erleben....
*********_110 Frau
5.297 Beiträge
Stimmt
Ich bin da *smile*
Stanzlfeeling
Suny nicht nur du *g*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ Jean

Manchmal ist ein Arztbesuch auch schön, ich freue mich, dass du jetzt auch in dieser Gruppe bei uns bist.
Und Blumen mag ich sehr gerne, *freu*
Hallo zusammen
Danke für den Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Jose und Spanier seit ungefähr 1 Jahr in fürth und suche nette Leute kennenlernen
Randy stellt sich vor
Dominanz hat für mich nichts mit Beherrschen zu tun, sondern mit Führen.
Einen anderen Menschen, der mir seine Selbstkontrolle für eine definierte Zeit vertrauensvoll in die Hände legt, zu führen und dieses mir entgegengebrachte Vertrauen zu hüten wie ein edles Juwel. Meines Erachtens steckt die passive Person den Rahmen ab, in dem sich der Aktive bewegen darf.

Meine Neigung lebe ich seit über 20 Jahren aus. Überwiegend bin ich aktiv, doch ich wende nichts an, was ich nicht schon einmal am eigenen Leib gespürt habe. Dies erleichtert es mir, mich besser in die Gefühlswelt der passiven Person hineinzuversetzen.

Ich bin ein sehr handlungsorientierter Mensch. Bloße Worte können mich kaum beeindrucken; Taten umso mehr. Somit dürfte klar sein, dass Cyber Sex, Dirty Talk, usw. nicht mein Ding ist.

Mein Nickname dürfte dem einen oder anderen bereits bekannt sein, denn schließlich bin ich seit über 20 Jahren mit diesem Namen in verschiedenen Foren unterwegs. Dank einiger Party-Besuche kennen mich viele der hier versammelten User auch persönlich, denn seit Jahren veranstalte ich Partys an unterschiedlichen Orten zwischen Ruhrpott und Bodensee. Infos findet ihr bei http://www.Randy-Events.de .

Die eine oder andere meiner Kurzgeschichten dürfte evtl. bekannt sein.
Einen Teil davon habe ich bei http://www.Randy-Events.de veröffentlicht.
Wem nach längeren Texten zumute ist, möge mal bei Amazon nach „Der Hauslehrer“ suchen.

Kommunikation via E-Mail ist mir lieber als über PN, weil ich da schneller mit meinem Mobilgerät antworten kann.

In diesem Sinne
Randy

Edit: keine Nennung von Mailaddys erlaubt.
Aufnahme
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Rosi aus Erlangen und finde es toll das es nun eine "Fürth" Gruppe gibt denn als gebürtige Fürtherin kommen bei dem Wort "Fürth" die Erinnerungen an einen schönen Lebensabschnitt wieder ganz nahe.
War schon beim 1. Tanzabend im gelben Löwen dabei, war super, danke an Angel für die Orga und dem DJ für die gelungene Musikmischung.

Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

Bis bald...
******161 Mann
936 Beiträge
Grüß dich Rosi! *g*
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Welcome.... Welcome....Rosi

*stoesschen*
******161 Mann
936 Beiträge
Welcome skycat *zwinker*
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Ja stimmt ....bin ja nicht gewelcomet worden..hahaha....lustig. Den muss Ich mir merken.

Danke... *freu2*
*******1_62 Paar
235 Beiträge
Hallo die Damen
*willkommen* den Neuen , viel spass in der Gruppe Fürth und wenn ihr ein Pärchen sucht , dann bitte melden *zwinker*
LG Angie & Uwe
*********55_by Mann
93 Beiträge
Hallo rosi
Ein nettes und liebevolles herzlich willkommen in Fürth fühlen dich gedrückt von der Gruppe und viel Spaß

Lg
Hallo!

Freu mich als Landkreis-Member hier bei Euch zu sein & vielleicht die ein oder andere tolle Bekanntschaft zu machen.

Liebe Grüße
Ingo
****tom Mann
3.461 Beiträge
nun hat's auch mich erwischt
Dank Dir Angel!
Lesen - klicken - drin
Und was hier alles schon los ist in der kurzen Zeit.
da schaun wir mal wie ich was in meinen Kalender unterbringen kann.
Vielleicht wird hier ja meine Fantasie wieder angefacht und macht sich in Form einer erotischen Geschichte Luft.
Freu mich auf euch. *freu2*
Tom
****ne Frau
8.397 Beiträge
Hey Tom, unser Ideenpool ist noch lange nicht erschöpft *zwinker*
Schaff dir gleich nen großen Kalender an *floet*
******ogo Frau
7.263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das Du mit dabei bist …Soretom ..
Wo wir uns auf viele erotische Geschichten
von Dir freuen… *freu* ..

Alleine wo sich unser Grünala Maskottchen rum treibt …. *panik*
dürfte für endlos Fantasien sorgen ... *g*

Fürth und Umgebung: Grünalas Reisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.